Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Das Thema interessiert mich auch. Mehr Maps wären klasse.
Bei mir ist es einfach so, dass ich anscheinend zu perfektionistisch arbeite, oder einfach nur langsam bin. Obwohl ich jeden Tag den Editor "spiele".
bei mir isses sehr ähnlich. zu meinen zwei mod projekten sage ich ma nichts mehr, aber aus diesem grund habe ich ja bisher drei kleinere map projekte veröffentlicht. an dem vierten arbeite ich aktuell. es is einfach so, dass ich langsam vorankomme, was aber daran liegt, das ich sehr viel arbeiten muss und dann einfach keine lust mehr auf "weiterarbeiten" habe. ich komme wenn es hoch kommt nur noch an den weekends dazu, wenn ich gerade samstag nich auch noch eine 12 h schicht habe. ich gebe mein bestes, perfektioniere alles und gehe einfach sicher, dass alles so is, wie ich es haben möchte. außerdem probiere ich teilweise einfach nur noch den editor aus ohne irgendeinen hintergedanken (siehe meine vulkan shots). ich hoffe aber das meine kleinen projekte weiterhin so geschätzt werden, wie es bei "nomad" doch sehr der fall war, was mich unglaublich freut.