Keine Zeit
Keine Sandbox 2 Erfahrung
Meine Maps wären nicht gut genug für einen Release
Noch mehr Maps/Mods brauchen wir nicht.
Andere Gründe
Jepp, das kannst du machen
Kannst beim Thread-Titel dann ein "[WIP]" davor setzen und dann den Namen von der Map(gibt ja sicherlich ein paar Beispiele hier im Forum).
Suchste hier mal.
Mir würden schon 20 Maps langen die auf Inseln spielen. Natürlich mit möglichst vielen Details. Nur um mal ein paar zu nennen: "Castaway", "Airfield", "The Resort" (zwar keine Insel aber Berge - auch sehr geil!)...
The Resort war eindeutig von der Landschaft her mit Airfield am schönsten! Da ist man total aufgeblüht - fand dortn die Umgebung einfach sehr geil und konnte kaum erwarten was um der nächsten Ecke ist.
Finds halt einfach geil, wenn die Landschaft toppt - davon möcht ich mehr.
Mfg LKrieger
Ne echt! Danke für die Aufklärung
Das ist mir schon bewusst.
Wenn du damit leben kannst, dann mach du das. Mir kommt sowas nicht in die Tüte.
Wenn dann mache ich es wie Crytek und setze das Shape zusätzlich um die Levelgrenzen, fals sie doch mal jemand irgendwie überwindet.
Aber einfach nur grundlos eine Meldung aufpoppen zu lassen, wo es heißt "zurück in den Kampf" finde ich einfallslos
(, wenn man sich dann überhaupt die Mühe macht und der Spieler nicht einfach tot umkippt ohne zu wissen warum).
Da muss es schon einen Grund geben.
Das kann natürlich sein, dass der Oberbefehlshaber sagt "Junge da geht's nicht lang oder sie werden erschossen/neutralisiert",
aber man spielt ja nicht in jeder Map/Mod einen Soldaten
Ich sehe es genau wie es mal der eine Designer von denen gesagt hat:
Ich probier alles im Spielen aus und freue mich wenn ich merke, dass der Leveldesigner sich auch Gedanken darum gemacht hat,
auch wenn es eigentlich nicht umbedingt mit dem Spieleinhalt zu tun hat.