Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
Von meinen Einfällen für eine Singelplayer Map hab ich mich schon vor einiger Zeit verabschiedet,
da mir beim basteln von Maps immer noch so viele Ideen kommen, die aus zeitlichen Gründen einfach nicht zu realisieren sind.
Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt mich eher an kleinen Mp Maps zu versuchen,
aber nachdem Crytek den Multiplayer entweder garnicht(Crysis 1), oder total kaputt(Crysis Wars) gepatcht hat, ist mir die lust am Maps erstellen vergangen.
Ich hätte gerne noch eine nette Mp gemacht, aber ich habe auch keine lust eine Map für ein Spiel zu machen,
daß ich (und wohl auch viele andere), wegen Cryteks Patchpolitik nicht mehr spielen.
Schade eigentlich, der Editor ist echt genial.

mfg
Was denn für eine Patchpolitik? Wenn du die Probleme meinst die durch Cheater und Raubkopierer enstanden sind, ist es doch deren Recht. Ich habe auch mal etwas gemappt, damals war ich 3 Monate zu Hause wegen einer Kreuzband OP, nachdem ich fast 3 Tage durchgehend, nur ess und Schlaf Pausen, gearbeitet habe und meine Freundin von der Map völlig begeistert war, stürtzte meine Graka ab, bzw. fror ein. Ich musste den Rechner Reseten und stellte Fest, dass die letzte Speicherung 2 Tage her war. Fu...k 90% war weg. Danach habe ich fast eine Woche den Rechner nicht mehr angerührt und beschlossen alleine und ohne geeigneter Hardware, mache ich nix mehr. Status: haufen Ideen, aber nix umgesetzt.