Youtube sagt: "Dieser Kanal ist nicht vorhanden."![]()
Youtube sagt: "Dieser Kanal ist nicht vorhanden."![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Sollte jetzt gefixt sein. Seit wann baut die Forensoftware denn Smileys in Links ein?? Ist ja extrem nervig...
@Maccake:
Wow, vielen Dank für's teilen!
Sieht ja echt klasse aus. Wenn ich mal wieder Zeit finde... ^^
...mit dem Export von SketchUp-Modellen in die CryEngine helfen?
Bei mir tauchen mit PlayUp mehrere Probleme auf:
1. Ich kann PlayUp nicht für die CryEngine2 konfigurieren, da rc.exe fehlt. Der Editor ist installiert und läuft korrekt, Crysis habe ich über Steam gekauft, d.h. keine Standard-Installation unter C:\Program Files.
2. In SketchUp 8.0.4811 taucht PlayUp gar nicht erst in der PlugIn-List auf.
3. In SketchUp 13.0.4124 sehen die Menüs anders aus als auf der PlayUp-Homepage.
Der Export als .lyr klappt anscheinend reibungslos, der Editor der CryEngine3 verweigert den Import des Layers ohne Angabe von Gründen.
Gerne auch über PN oder Chat.
Gruß & vielen Dnak im Vorraus,
SilentHunter
screenshot.1218.jpg
Geändert von SilentHunter (09.03.2014 um 20:49 Uhr)
Einfach mal als Grundsatz, wenn du mit SU arbeitest und um späteren Fragen vorzubeugen:
Siehe meine Signatur.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
...aber wie bekomme ich die erzeugte .cfg-Datei in den Editor?
In diversen Tutorials wird gezeigt, dass das neu erzeugte Objekt irgendwie unter Brushes in der RollUpBAr auftaucht (z.B. unter http://www.crydev.net/viewtopic.php?...71307&p=819235 , kurz nach der Hälfte des Textes) - Das tut mein Modell bisher jedoch leider nicht.
Bitte helft mir! Es juckt mir in den Fingern endlich losarbeiten zu können!
Gruß, SilentHunter
- hast du die cgf + mtl in das game/objects verzeichnis reingetan? (in der neuen ce gamesdk/objects)
- führst du den editor im admin modus aus? wenn nicht tu das mal
- unter brushes kannst du in der rollupbar unten auf refresh drücken damit die neuen objekte erkannt werden.
- dazu kommt noch dass deine objektnamen keine ä, ö, ü oder sonderzeichen enthalten dürfen da sie sonst nicht erkannt werden
Kleines Update
Anhang 7858Anhang 7857
PS: Vergessen zu speichern xDDDD Jetzt darf ich die Textur wider mal neu ausrichten xDDD FUCK!
Geändert von chenjung (10.03.2014 um 21:01 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hab jetzt endlich das Trim tool aus ZBrush für Blender gefunden
HighPoly:
High_poly_Rocks.jpg
LowPoly
Low_poly_Rocks.jpg
der flache hat ~600 Tris, die anderen beiden sind um die 100
bei Flatshading kommt der vergleich zum High Poly besser rüber :P
Durch die von mir mithilfe von PlayUp aus SketchUp exportierten Modelle kann ich zwar nicht durchlaufen, aber durchschießen.
Wie kann ich das ändern?