Kleines Update
Anhang 7858Anhang 7857
PS: Vergessen zu speichern xDDDD Jetzt darf ich die Textur wider mal neu ausrichten xDDD FUCK!
Kleines Update
Anhang 7858Anhang 7857
PS: Vergessen zu speichern xDDDD Jetzt darf ich die Textur wider mal neu ausrichten xDDD FUCK!
Geändert von chenjung (10.03.2014 um 21:01 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hab jetzt endlich das Trim tool aus ZBrush für Blender gefunden
HighPoly:
High_poly_Rocks.jpg
LowPoly
Low_poly_Rocks.jpg
der flache hat ~600 Tris, die anderen beiden sind um die 100
bei Flatshading kommt der vergleich zum High Poly besser rüber :P
Durch die von mir mithilfe von PlayUp aus SketchUp exportierten Modelle kann ich zwar nicht durchlaufen, aber durchschießen.
Wie kann ich das ändern?
du musst deinen materialien/texturen im material editor auch eine surface material zuweisen
screenshot.1290.png
Hier? Wo genau? Meinst du vielleicht [Surface Type] ? Das scheint auf jeden Fall zu funktionieren...:
screenshot.1293.png
Granaten und Sprengstoff hinterlassen hingegen bisher nach wie vor keine Spuren...
Kann man eigentlich diesen Surface Type so verändern, dass die Beschädigungen dauerhaft sichtbar bleiben?
Geändert von SilentHunter (16.03.2014 um 07:42 Uhr)
öhm das geht glaub mit nem consolenbefehl bei dem du einfach die einschussdecals längr anzeigen lassen kannst..aber frag mich nich welcher das iss.
also irg wie gefällt mir die texur nicht so recht, mal abgesehen davon das sie im screenshot zu dunkel ist und der boden zum Kotzen aussieht :P
irg welche tipps für ne bessere textur?
Editor 2014-03-16 15-05-18-91.jpg