Der Export klappt zwar...
...aber wie bekomme ich die erzeugte .cfg-Datei in den Editor?
In diversen Tutorials wird gezeigt, dass das neu erzeugte Objekt irgendwie unter Brushes in der RollUpBAr auftaucht (z.B. unter http://www.crydev.net/viewtopic.php?...71307&p=819235 , kurz nach der Hälfte des Textes) - Das tut mein Modell bisher jedoch leider nicht.
Bitte helft mir! Es juckt mir in den Fingern endlich losarbeiten zu können!
Gruß, SilentHunter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich habe das Archiv entpackt...
und es enthält auf oberster Ebene folgende Ordner:
Anhang 7840
In dem Ordner Editor stecken dann diese:
Anhang 7841
Der hier zu sehende Ordner "Objects" ist der einzige, der im Archiv existiert. Er enthält folgendes:
Anhang 7842
In diesen habe ich meine .mtl und die .cfg-Datei verschoben und den SDK-Editor neu gestartet.
Nach wie vor nicht unter "Brushes" zu finden...
Davor habe meine .mtl und die .cfg-Datei auch einmal in die Datei "SDK\Game\Objects.pak" eingefügt, dessen Inhalt zwar der Baumstruktur unter "Brushes" entsprach, jedoch auch keine Wirkung zeigte.
Anhang 7843
P.S.: Irgendwo hin entpackt, bekomme ich als Rückmeldung beim Starten des SDK, irgendwelche Dateien könnten nicht gefunden werden. Das SDK läuft bei mir aber, wenn ich den ganzen Ordner in den Programmordner von Crysis 2 verschiebe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der bereits vorher installierte Editor bei mir ist dieser:
Anhang 7844
Der aus dem SDK der hier:
Anhang 7845
Es klappt! Yippie Yeah Yeah!!!
Ich musste die .cgf und die .mtl nur in den Ordnerpfad "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\gamecrysis2\Objects" einfügen, mit dem SDK hat das überhaupt nichts zu tun. Dann kann ich es mit dem bereits vorher vorhandenen CryEngine 3 Editor unter "Brushes" finden und verwenden.
Ein paar Texturen werden momentan nicht richtig geladen (z.B. von bereits sonst korrekt dargestellten Fahrzeugen etc. .) Mal sehen, was daraus wird...
DANKE TROTZDEM AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab jetzt endlich das Trim tool aus ZBrush für Blender gefunden
HighPoly:
Anhang 7860
LowPoly
Anhang 7859
der flache hat ~600 Tris, die anderen beiden sind um die 100
bei Flatshading kommt der vergleich zum High Poly besser rüber :P