hab ein Problem beim importieren einer Terrain Textur aus WM 2.2 in die Sandbox.
Ich benutze Win XP 32 bit, Free SDK 3.4.5
Wenn ich auf Terrain => Export/Import Terrain Texture gehe und alle Tiles auswähle und dann auf "Import" klicke, passiert gar nix.
Hast du auch "Generate surface Texture" gemacht bevor du die Texture versucht hast zu Importieren ? Du hast auch die Tiles alle ausgewählt bevor du die Texture dann Auswählst oder ?
Ps:Hab es bei mir grade nochmal Versucht und da klappt es so. Hab halt in World Machine 2 mit den "Basic Coverage" Macro gearbeitet das mir dann die Terrain Farb Texture erzeugt.
Ja, habe Generate Surface Texture gemacht
Die exportierte Textur sieht richtig aus, habe sie zur Kontrolle in PS geöffnet. Und wie gesagt, in der CE2 Sandbox klappt es wie es soll.
Das Problem ist, dass wenn ich alle Tiles auswähle und auf Import drücke, dass dann einfach nix passiert. kann da 10 mal hintereinander draufdrücken und es passiert immer noch nix :/(
Also bei mir hat das genau so Funktioniert hab auch die Free SDK Version 3.4.5 hab aber nen kleineres Level mit einer Auflösung von 512 erstellt und die Texture Auflösung beträgt 2048. Wenn ich im "Terrain Leyer Texture" Tool Auf Close klicke übernimmt er bei mir die Anderungen. I§ch hab aber auch nur 1 Tile! Aber mit mehren hat ich zuvor auch keine Probleme einfach alle Auswählen fertig. Also genau das was du gemacht hast. Einziger unterschied hab "Generate Surface Texture mit 4096x4096 durch geführt das sollte aber nicht das Problem sein. Was ich mir noch Vorstellen könnte ist das die Datei in einen Unterverzeichniss liegt das zu weit entfernt ist (Also zu viele Unterordner) oder der Name irgendwelche Sonderzeichen enthält.
Wenn der Import button nichts bewirkt, versuche den Sandbox zu reseten, unter regedit: Crytek/ den entsprechenden Sandbox Ordner (CryENGINE SDK) und den Settings Ordner löschen.
1024 Meter Map
16 Bit Heightmap. (Quelle: Amtliche Vermessung (AV), Kanton Graubünden, 14.01.2012)
1 Meter Cellsize
Texture 2048 Pixel, 24 Bit, BMP Quelle: Google Earth“