hab jetzt endlich das Trim tool aus ZBrush für Blender gefunden
HighPoly: High_poly_Rocks.jpg
LowPoly Low_poly_Rocks.jpg
der flache hat ~600 Tris, die anderen beiden sind um die 100
bei Flatshading kommt der vergleich zum High Poly besser rüber :P
screenshot.1290.png
Hier? Wo genau? Meinst du vielleicht [Surface Type] ? Das scheint auf jeden Fall zu funktionieren...: screenshot.1293.png
Granaten und Sprengstoff hinterlassen hingegen bisher nach wie vor keine Spuren...
Kann man eigentlich diesen Surface Type so verändern, dass die Beschädigungen dauerhaft sichtbar bleiben?
Geändert von SilentHunter (16.03.2014 um 07:42 Uhr)
also irg wie gefällt mir die texur nicht so recht, mal abgesehen davon das sie im screenshot zu dunkel ist und der boden zum Kotzen aussieht :P
irg welche tipps für ne bessere textur? Editor 2014-03-16 15-05-18-91.jpg