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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    hab jetzt endlich das Trim tool aus ZBrush für Blender gefunden

    HighPoly:
    High_poly_Rocks.jpg
    LowPoly
    Low_poly_Rocks.jpg
    der flache hat ~600 Tris, die anderen beiden sind um die 100
    bei Flatshading kommt der vergleich zum High Poly besser rüber :P

  2. #2
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    Durch die von mir mithilfe von PlayUp aus SketchUp exportierten Modelle kann ich zwar nicht durchlaufen, aber durchschießen.
    Wie kann ich das ändern?

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    du musst deinen materialien/texturen im material editor auch eine surface material zuweisen

  4. #4
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    screenshot.1290.png
    Hier? Wo genau? Meinst du vielleicht [Surface Type] ? Das scheint auf jeden Fall zu funktionieren...:
    screenshot.1293.png
    Granaten und Sprengstoff hinterlassen hingegen bisher nach wie vor keine Spuren...

    Kann man eigentlich diesen Surface Type so verändern, dass die Beschädigungen dauerhaft sichtbar bleiben?
    Geändert von SilentHunter (16.03.2014 um 07:42 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    öhm das geht glaub mit nem consolenbefehl bei dem du einfach die einschussdecals längr anzeigen lassen kannst..aber frag mich nich welcher das iss.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    also irg wie gefällt mir die texur nicht so recht, mal abgesehen davon das sie im screenshot zu dunkel ist und der boden zum Kotzen aussieht :P
    irg welche tipps für ne bessere textur?
    Editor 2014-03-16 15-05-18-91.jpg

  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nimm ne galvanisierte metal textur und tile sie etwas größer

    gugg ma hier:


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