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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    öhm das geht glaub mit nem consolenbefehl bei dem du einfach die einschussdecals längr anzeigen lassen kannst..aber frag mich nich welcher das iss.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    also irg wie gefällt mir die texur nicht so recht, mal abgesehen davon das sie im screenshot zu dunkel ist und der boden zum Kotzen aussieht :P
    irg welche tipps für ne bessere textur?
    Editor 2014-03-16 15-05-18-91.jpg

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nimm ne galvanisierte metal textur und tile sie etwas größer

    gugg ma hier:


  4. #4
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    es geht nur kleiner in der Cryengine, muss ich meine UV runterskalieren in blender?

  5. #5
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    ja, skaliere die UV in blender runter. vielleicht auch noch die texture etwas bearbeiten, z.b. ein paar abnutzungsspuren oder dreckiger machen.

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    kannst mit blendlayer ne dirt textur drüberlegen

    btw natürlich geht im editor größer skalieren. standart ist 1. alles drüber wird kleiner..alles zw 0 und 1 wird größer je niedriger der wert

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Ich habe heute mal angefangen einen Lowpoly Ahorn zu modellieren. Die Texturen habe ich auch selbst erstellt:



    Bin allerdings noch kompletter n00b in Max, besonders das UV Unwrapping macht mir noch Ärger.

    Edit: Das sind bisher übrigens 478 Tris.

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