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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2691
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @Neo
    ja, irgendwie schon backe jetzt gerade mit polybump die DDN map für das LP.
    guggen wie es dann in der (noch) CE3 aussieht.

  2. #2692
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    so, hier jetzt mal ein kleinen ingame/editor test.


    diff 1024x1024
    spec 1024x1024
    DDN 512x512

    und das lowpoly modell hat "1048" poly's.
    ich muss dann aber noch ein wenig am modell, und an der texture fixen.

  3. #2693
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ingame siehts besser aus als gerendert.^^

  4. #2694
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also als Stuhl passt die Form irgendwie nicht so. Die Idee und das Design finde ich schon etwas "eigen" und das im positiven Sinne.

    Besser ist wenn du evtl. das ne Art "Liegestuhl" machst. quasi den unteren bereich in die länge strecken und tiefer legen.

  5. #2695
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    Diese Naht... Kannst du nicht versuchen, das ganze Ding auf die UVMap zu kriegen? Solche Symmetrienähte fallen mir immer wieder negativ auf.


  6. #2696
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also als Stuhl passt die Form irgendwie nicht so. Die Idee und das Design finde ich schon etwas "eigen" und das im positiven Sinne.

    Besser ist wenn du evtl. das ne Art "Liegestuhl" machst. quasi den unteren bereich in die länge strecken und tiefer legen.
    ja das stimmt schon, das design ist wirklich etwas eigen, ich hatte als vorlage dieses bild hier.
    http://www.ilodeco.com/blog-deco/wp-...ace-chair1.jpg

    und wegen dem liegestuhl, hast du da eventuell eine vorlege woran ich mich halten könnte?

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Diese Naht... Kannst du nicht versuchen, das ganze Ding auf die UVMap zu kriegen? Solche Symmetrienähte fallen mir immer wieder negativ auf.
    also den kompletten stuhl möchte ich eigentlich nicht unwrappen, da ich dann die texture eventuell höher auflösen muss.
    aber naja, wie schon gesagt muss ich noch ein wenig an der texture und am modell fixen, da sieht man dann auch diese symmetrienähte nicht mehr so.

  7. #2697
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    hab mich mal bisschen am organic modellieren probiert und sieht relativ gut aus, bisher



    @ODemuth, woher hattest du ein referenzbild von hinten/Vorne?
    mit dem rumpf will ich nicht einfach drauf los gehen

  8. #2698
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    hab mich mal bisschen am organic modellieren probiert und sieht relativ gut aus, bisher



    @ODemuth, woher hattest du ein referenzbild von hinten/Vorne?
    mit dem rumpf will ich nicht einfach drauf los gehen
    Referenzbild hinten/vorn? hatte da glaube ich gar keines, ich hab einen Zilinder genommen und ihn oben in die länge gezogen, damits 3-Eckig wird.

    Was solls denn werden?
    Charchardon Carcharias
    Galeocerdo Cuvier
    Sphyrna Mokkaran (wäre meiner)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #2699
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    habe mich mal am HP modellieren probiert, ein einfaches Telefon



    am kabel arbeite ich noch, bzw wird ein rope ingame werden

  10. #2700
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    na das sieht doch schon ganz gut aus wie, oder besser gesagt womit (also programm meine ich) hast du das gebaut?

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