@ copniker
nur weil du keine mod machen willst :P
@ copniker
nur weil du keine mod machen willst :P
@NeoSephiroth:
Du meintest doch 2009 wäre das Beste dafür. Ich bekomme immer plugin errors, dass diese wohl für eine ältere version seien und deswegen geladen werden. Habe entsprechend auch das modSDK ein paar mal neu installiert, selbes ergebnis.
hm seltsam...
ich kann dir da leider keine erfahrungswerte liefern außer dem was ich von anderen höre...ich kenne ja einige bei denen es mit der 2009er version geht...ka warum es bei dir nicht klappt, sry >.<
HI.
Ich bin neu in der Modder-Szene und wollt mich UND mein ERSTES Modell vorstellen.
Über mich: Schaut auf mein Profil
Über mein Modell:
Wird ein Unterirdischer-Bunker der K.V.A. (=koreanische Volksarmee) werden.
Ich habe vor im LAUFE DER ZEIT, eine FAST orginalgetreue Nachbildung der Nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang und Umgebung mit SU und SE2 zu gestalten.
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt.
Bin für Kritik und Vorschläge offen.
MFG
WARFIGHTER
wie rig ich eine stielhandgranate?
in XSI mod tool
@hyper.an
pardon hab keine antwort aber ich weis das auf crymod mit bisschen recherche ein paar tuts dazu zu finden sind
@Warfighter
willkommen
mach soweit möglich bitte keine doppelposts
siehe erster post -> plugins exporter und vieles mehr
zu deinem vorhaben
versuche am anfang möglichst kleine schritte zu machen um ein bisschen zu üben für fragen stehen hier meistens leute bereit aber bitte vorher die vorhanden tutoriale lesen und schauen (jaco hat auf youtube 1 oder 2 hochgeladen)
SRY wegen Doppelpost wusst ich net
Wie gesagt bin neu hier aber jetzt weiß ich bescheid
Also die Tutoriale benötige ich nich, hab ja dieses Thema hier komplett durchgelesen und mir die Sketchup-Dateien runtergeladen und komme mit export usw. klar.
Aber trotzdem danke
PS: wie bedankt man sich für einen Post ?![]()