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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1591
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    er meint das xsi modtool ...

    das is "kostenlos" .... man mmuss nur seine adresse angeben

    http://usa.autodesk.com/adsk/servlet...12&id=13571257
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #1592
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Das ist komplett ohne Registrierung.
    Einfach klicken und downloaden.
    (Link müsste noch funktionieren)

    http://www.moddb.com/downloads/xsi-mod-tool-601

  3. #1593
    Professional Avatar von ODemuth
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    Da wir sie alle nach der Fussball WM 2010 in Südafrika sooo vermisst haben, dachte ich ich mache mal eine xD
    Spoiler WAS???:
    EINE VUVUZELA

    Wenn sie jemand scripten will, kann er sich bei mir melden ^^

  4. #1594
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    Avatar von Seth
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    So meld mich auch mal wieder zu Wort
    Befindet sich allerdings noch im Anfangsstadium und ist mit Sketchup erstellt.




  5. #1595
    User Avatar von TarikRA
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    Standard Frage wegen Sketchup-Modell

    Ich hab eine wichtige Frage zu Sketchup..
    ich bin gerade dabei, mit sketchup einige Waffen zu erstellen und bin
    bis jetzt ganz zufrieden mit meinen modellen.
    jedoch stehe ich etzt vor einem problem:
    ich finde einfach nicht heraus wie ich beispielsweise den griff einer pistole
    so verändere, dass er nicht mer eckig ist, sondern, dass die kanten abgerundet werden.

    Falls mir jemand bei meinem problem helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir kurz erklären könnte wie ich das mache oder mir einen link zu einem tutorial schreiben würden.

    Ich entschuldige mich mal falls schon ein thread zu dieser frage besteht oder er für diesen unpassend ist.

    Und danke schonmal im voraus für alle ernstgemeinten antworten..

    Mfg Tarik

  6. #1596
    Professional Avatar von ODemuth
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    Standard

    Hi und Willkommen im Forum hab dein Post auf Crymod gesehen xD

    Also ich benütze auch sketchup, du könntest mit dem Follow-Me-Tool arbeiten, das geht so, du zeihcnest an eine Kannte deines Griffes eine Rundung (so wie der Griff gerundet sein soll) und dann klikst du alle Kanten aussen am Griff an und dann gehst du aufs follow-me-tool und klickst auf die fläche (die rundung) und dann sollte es die rundung den griff entlang ziehen die überschüssigen kanten kannst du dann löschen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #1597
    User Avatar von TarikRA
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    Standard Danke und noch ne Frage..

    Vielen Dank ODemuth.
    doch jetzt tut sich mir ein weiteres Problem auf..
    wie kann ich diese dreieckigen "Löcher" stopfen??


  8. #1598
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    hat schon jemand models oder ähnliches mit xsi gemacht oder dazu tutorials?

  9. #1599
    Professional Avatar von ODemuth
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    Standard

    @TarikRA
    also ich würde die ganze letzte kurve löschen und die Kanten per Hand ziehen... Schaut besser aus, als wenn dan nochmals neue Kanten kommen und spart Polygone und mal ne frage wieviele Polygone hat deine Pistole? Darf man die auch mal ganz sehen? xD Oder willst du noch warten bis du fertig bist?

    @Nico
    Also ich hab mich mal eine stunde mit dem XSI mod tool auseinander gesetzt, bin aber nicht wirklich zu was gekommen, tutorials wären wirklich was tolles, vld findest du ja was auf youtube...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  10. #1600
    User Avatar von TarikRA
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    Standard Pistole

    Hier n Paar Bilder von meinem ersten Waffenmodell in meinem Leben..
    ^^







    Konstruktive kritik und lob ist erwünscht..
    mfg TarikRA


    PS..
    wie lasse ich mir die anzahl der Polygone in sketchup anzeigen??
    Geändert von TarikRA (10.11.2010 um 21:52 Uhr)

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