1. ich steh auf schwule glock's
2. ist es ein einfaches modell
![]()
1. ich steh auf schwule glock's
2. ist es ein einfaches modell
![]()
Und hier noch ein Gewehr das ich die letzten Tage gemacht hab..
was sagt ihr dazu??
kritik ist erwünsch..
wie lass ich mir eig anzeigen wie viele polynome mein modell hat (sketchup)
Mfg Tarik
Geändert von TarikRA (11.11.2010 um 21:56 Uhr)
zum polygone anzeigen musste auf fenster->modellinformationen->statistik gehn...da stehn die flächen (polygone)
@ Neosephiroth
Danke
@ alle
meine pistole hat etwas über 1400 polys undmein gewehr ca 1300
könnte mir jemand meine waffen texturieren und animieren ??
mfg tarik
ja da sprichst du was an.....waffen texturiern und animieren ist nicht gerade einfach....hier kann das keiner...wir bräuchten für unsere mod auch einen der das kann aber so jemand zu finden ist gerade in der crysis community fast unmöglich weil sie mittlerweile viel zu klein ist.
musst ma auf crymod fragen...vielleicht ist da noch einer der das kann und zeit und lust hat
Die Pistole find ich sehr schön gemacht, aber das Gewehr... ich weiss nicht.
Welches Modell soll das sein? Hat ja vorne den Charakteristische Rückstoßdämper einer Barett, allerdings sind sie Lüftungsschlitze etwas zu groß und hinten der Griff, Schulterstütze usw sehen komplett anders aus.
Daran würd ich noch etwas arbeiten
ps: Aber die griffe haste klasse hinbekommen, wie hast das gemacht?^^
@ DrunkenMonkey
das mit der schulterstütze ist mir auch schon aufgefallen ..
ich bin gerade dabei das noch zu ändern...
und ich hatte kein spezielles gewehr als vorbild..
die griffe hab ich mit dem "folge mir" tool gemacht und dann die kanten geglättet..
mfg Tarik
Evtl sollte ich mir auch mal ein paar der Tools angucken, hab bisher immer nur mit Standard Sketchup gearbeitet ^^
Bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir.
Mit dem texturieren und exportieren würde ich noch etwas warten. Mach lieber erstmal normale Objekte, wie zB Häuser, die kannst du selber relativ einfach in die CryEngine bringen.
Waffen bnötigen wohl nen Spezialisten, scheint ja sehr aufwändig zu sein mit dem exportieren, der wird sich sicher nur an Waffen beteiligen die wirklich superklasse sind.
das aufwendige an den waffen ist nicht das exortieren sondern das einbaun in die CE2 so dass man die waffen auch nutzen kann.
exportieren braucht man nur 3 modelle:
eins von der waffe mit magazin (low poly)
eins von der waffe ohne magazin (high poly)
eins vom magazin
den rest macht man in der SB2... und da fangen für mich die schwierigkeiten an^^
Erzähl doch net so einen müll neo
1. es gibt viele Leute die Waffen texturieren können und mind einen der se auch perfekt ingame bringen kann (sind halt eigentlich alle bei CDB)
2. Wegen der Waffe, was wird da bitte in Sb2 gemacht?
Rigging und Animation in 3dsmax und scripting über xml!
In Sb2 könnt ich mir höchstens vorstellen neue Partikeleffekte zu bauen.
Der Sound wird übrigens auch extern mit Fmod gemacht![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!