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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #731
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    da ja hier schon so einige mit SketchUp modelln aber vllt. nicht alle PlugIns voll ausnutzen hab ich hier was für euch
    http://www.special.eclipse.co.uk/_ruby.html


    es werden sämtliche wichtige Plugins in einer gepackten Form in 5 Toolbars zum download angeboten
    und die Power Tool Bar (das beste überhaupt) per video erklärt


    bei mir funktionieren sie auch in SketchUp 6
    Geändert von Tibull (04.08.2009 um 13:06 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #732
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    Eins meiner neuen Werke, nichts besonderes ein Messer!

    Hab war noch keine Schneide drauf gemacht, Das Messer hab ich in ca. 50 Minuten gemacht (Habs immer wider verändert bis das rauskam) Polyanzahl= 117

    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  3. #733
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    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Eins meiner neuen Werke, nichts besonderes ein Messer!

    Hab war noch keine Schneide drauf gemacht, Das Messer hab ich in ca. 50 Minuten gemacht (Habs immer wider verändert bis das rauskam) Polyanzahl= 117

    schaut gut aus .....ist ja kein schweres objekt,
    aber so hätte ich woll auch ein messer gemacht
    mach mal mit texturen nen pick.
    so mit crom texture an der klinge usw

  4. #734
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    Wieder was neues von mir!
    Ein Strommasst den ich photographiert habe und dann des Model gemacht habe.

    Derzeit mach ich nur kleine Sachen.





    Download kommt später mal.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  5. #735
    User Avatar von marcfff
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    ich hab ne neue version von PyFFl gefunden vieleicht habt ihr dann weniger bugs in den modellen
    hier der link : http://translate.google.de/translate...rter%26hl%3Dde

  6. #736
    User Avatar von THE runneR
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    wie exportiert man die objecte in den editor ?

  7. #737

  8. #738
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    Avatar von Seth
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  9. #739
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Seth
    Ich finde, dass es ein sehr gutes Modell ist, wie die anderen von dir auch.

  10. #740
    User Avatar von THE runneR
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    Könnte jemand nen omaha-beach bunker machen ?
    Würde mir sehr helfen.

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