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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #831
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Na dann los dicker
    Bist ja nen alter kumpel, gib mir ne kleine Voransicht der Truhe und ich model Sie dir wenn ich zuhause bin, bekommst sogar wenn das "Polybumptool" mal wieder funzen sollte sogar nen Highpoly also lowpoly mit DIsplacement Map...

    Und ja, startest du den Thread ?
    Nee, lies mal den Thread Alter, die Truhe habe ich auf einer der letzten Seiten veröffentlicht, die ist schon längst fertig!
    Ich bin genauso auf der Suche nach Inspiration wie du, bloß Sitze ich dabei meistens in der Eifel an schwachem bis nicht vorhandenen Internet und habe auch nur wenig Zeit.
    Jetzt kann ich nur so viel schreiben weil ich gerade in Köln an meinem iPod hänge, aber nachher fahre ich wieder runter...
    Den Thread könnten wir erstellen, aber ich denke bei diesem Thread hier passt es eigentlich schon gut rein. Ne Alternative wäre höchstens dass in dem neuen Thread die Modelle angefragt un auch in den wip- Zuständen gezeigt werden um sie dann wenn sie fertig sind hier hochzuladen, damit alles übersichtlicher bleibt. Allerdings würde ich erst mal gucken wie die Nachfrage ist, im Moment kommt ja noch gar nix...
    ​​

  2. #832
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    also straßen sachen sind imemr gut

    - jeder will vom jungel weg aber in sachen street-assets is crytek bisher ja noch hinterher

    würde sagen lampen - mülltonnen - verkaufs stände (vllt. solche weniger begüterten mit 20 uhren (natürlich ned 20 verschiedene models) auf ner decke oder so) - werbung (so essens angebote auf tafeln oder sowat) - (gugt mal bei al garage) hydranten - verschiedene mauern eingestürzt und so - MaschNdraahtZauuuhn für enge gassen zum absperren - allgemein absperr zeugs

    ich glaub das nützlich und ihr könnt euch denken was ich mein


    edit:
    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ...

    an alle die gerne experimentieren:
    PlayUp "PlayUp Alpha ver. 0.9.1.620 is now available."
    das geht ^^
    export funktioniert jetzt und automatische umwandlung von texturen in tif dateien - nur kollision funkt nicht
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #833
    Prophet Avatar von Link93
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    Wie wärs mit neuen Türen oder Schränken?
    Oder mit nen zerstörten Gebäude oder jedenfalls rustikal?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #834
    Professional Avatar von Spay
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    Kann man bei scketchup auf Gebäude baun die man Zerstörne kann ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #835
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Kann man bei scketchup auf Gebäude baun die man Zerstörne kann ??
    Nein muss man in 3DSMax animieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #836
    Professional Avatar von Spay
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    achso is ja Schade naja Danke dir
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #837
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    naja theoretisch könntest du rigidex bodies und so nen zeug verwenden
    und jedes teil einzeln exportieren -... aber is nen heiden aufwand und wird bestimmt nicht das ergebnis liefern das man von den normalen gebäuden kennt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #838
    Semi Pro
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    doch funzt, gebaeude kannste bauen in skp

    aber ja, ohne 3ds max gehts net, man bearbeitet nur was dort

  9. #839
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Hier für euch ein Cratepack.
    Installation immer wie gehabt...

    Sollte die Textur nicht erscheinen "da im .mtl File noch meine Verzeichnispfade drin sind"
    dann in den Material Editor gehen, crates suchen und unter den einzelnen Materials seht Ihr wie die Texturdatei heisst, dann einfach diese neu auswählen "Ihr wisst ja am besten wo Ihr sie hingepackt habt"


    Vorschau :


    Download :
    http://www.file-upload.net/download-...epack.rar.html

    @LandsHeer oder in XSI Dem Major aller 3d-Software
    Geändert von Cry|loud (10.09.2009 um 15:14 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  10. #840
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    hehe

    schoene modelle

    XSI hab ich ausprobiert, aber ich komm mit 3ds max besser klar

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