man bräcuhte nen lod generator ... man gibt dem des low+high poly modell und texturen und der macht dann alles - aos normal maps bumpmap und lods
sowas wäre echt praktisch ... wenn jmd bei crytek arbeitet kann er das mal vorschlagen ^^
man bräcuhte nen lod generator ... man gibt dem des low+high poly modell und texturen und der macht dann alles - aos normal maps bumpmap und lods
sowas wäre echt praktisch ... wenn jmd bei crytek arbeitet kann er das mal vorschlagen ^^
So, feddisch! =)
Downloadlink
Tris:
Main: 2028
LOD1: 837
LOD2: 218
Sehr schick Reuda!
@ Topic
Weiß wer wie breit ein Object sein darf damit es in die Hand der Charaktere passt? Breite x und Breite y bitte.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich glaub da musste dir den nanosuit oder en anderes player-model raussuchen und dein objekt dann in deinem 3d prog daran anpassen...aber frag mich net wie genau das geht..das weiß ich leider nicht
Ich meine dass ist relativ egal, Hauptsache du passt die Position vom Dummy richtig an. Die Hände sieht man dann normalerweise eh nicht mehr, ansonsten kann ich nur NeoSephiroth zustimmen...
Thx!
P.S.:war dass Zufall oder weißt du wie sich mein Nickname aufbaut? o.O
1. Die Texturen kann jeder selber so anpassen wie es ihm gefällt
2. Die grellen Farben kommen z.T. auch von meiner ToD
3. was meinst du mit "ein paar Brushes draufmachen"?
Mit Texturen habe ich es eh nicht so, aber mir gefällt es wie es ist.
Der ganze Level in dem das Teil steht ist nicht wirklich auf Realismus ausgelegt, aber dass konntest du ja nicht wissen.
Ich hab bloß echt keine Ahnung was du mit den "Brushes" meinst o.O
Photoshop brushes... scratches etcpp.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."