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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #931
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    man bräcuhte nen lod generator ... man gibt dem des low+high poly modell und texturen und der macht dann alles - aos normal maps bumpmap und lods

    sowas wäre echt praktisch ... wenn jmd bei crytek arbeitet kann er das mal vorschlagen ^^
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #932
    Professional Avatar von Biggreuda
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    So, feddisch! =)



    Downloadlink

    Tris:
    Main: 2028
    LOD1: 837
    LOD2: 218
    ​​

  3. #933
    Prophet Avatar von Sensman
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    Sehr schick Reuda!

    @ Topic

    Weiß wer wie breit ein Object sein darf damit es in die Hand der Charaktere passt? Breite x und Breite y bitte.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #934
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich glaub da musste dir den nanosuit oder en anderes player-model raussuchen und dein objekt dann in deinem 3d prog daran anpassen...aber frag mich net wie genau das geht..das weiß ich leider nicht

  5. #935
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie breit ein Object sein darf damit es in die Hand der Charaktere passt? Breite x und Breite y bitte.
    Ich meine dass ist relativ egal, Hauptsache du passt die Position vom Dummy richtig an. Die Hände sieht man dann normalerweise eh nicht mehr, ansonsten kann ich nur NeoSephiroth zustimmen...
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sehr schick Reuda!
    Thx!
    P.S.:war dass Zufall oder weißt du wie sich mein Nickname aufbaut? o.O
    ​​

  6. #936
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    P.S.:war dass Zufall oder weißt du wie sich mein Nickname aufbaut? o.O
    Aufbaut? Aber Zufall wars, ja.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #937
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    So, feddisch! =)



    Downloadlink8
    Willst du die Textur nicht noch ein bisschen bearbeiten?

    Diese grellen Farben, lassen es ziemlich unrealistisch wirken.
    Wenn du die Specular map dunkler machen würdest und ein paar Brushes drauf hauen würdest dann müsste es besser werden.

  8. #938
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Haiku Beitrag anzeigen
    Willst du die Textur nicht noch ein bisschen bearbeiten?

    Diese grellen Farben, lassen es ziemlich unrealistisch wirken.
    Wenn du die Specular map dunkler machen würdest und ein paar Brushes drauf hauen würdest dann müsste es besser werden.
    1. Die Texturen kann jeder selber so anpassen wie es ihm gefällt
    2. Die grellen Farben kommen z.T. auch von meiner ToD
    3. was meinst du mit "ein paar Brushes draufmachen"?

    Mit Texturen habe ich es eh nicht so, aber mir gefällt es wie es ist.
    Der ganze Level in dem das Teil steht ist nicht wirklich auf Realismus ausgelegt, aber dass konntest du ja nicht wissen.
    Ich hab bloß echt keine Ahnung was du mit den "Brushes" meinst o.O
    ​​

  9. #939
    Prophet Avatar von Sensman
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    Photoshop brushes... scratches etcpp.
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  10. #940
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ah, k. Verstehe...
    Ich benutze allerdings normalerweise ausschließlich die Original-Texturen.
    Wie gesagt, bin Modeler und kein Texturierer
    Außerdem gibt's dafür ja Decals (und dass Ding sollte neu aussehen).
    ​​

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