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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #951
    Prophet Avatar von Link93
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    Das Wasser sieht zur gleichen Zeit voll hässlich aber auch sehr gut aus.
    Frag mich nicht warum

    Das Schwimmbecken an sich ist garnicht mal schlecht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #952
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ich finde das Wasser schön ... nur passt es nicht zum Pool ^^

    Ein wenig Spielerei, die ich mal vor Monaten angefertigt hatte, aber gerade zu nichts passte und für ein EasterEgg doch etwas zu umfangreich geworden wäre.
    Deswegen ist das Modell auch nie fertig geworden ...


  3. #953
    Prophet Avatar von Link93
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    Schade schade, ich dachte es wär schon fertig gestellt da ich solange nichts neues davon gesehn hab
    Trotzdem super Design.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #954
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    @Jaco_E

    nice video

    schaut sehr gut aus und auch die musik passt sehr gut.

  5. #955
    Professional Avatar von Spay
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    Hier OHNE wasser oO

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #956
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    @Spay


    die form vom pool schaut inordnung aus.
    nur die texturen passen noch nicht.

    mach doch mal wen du willst
    die texturen von den warhead beach bar objekten drauf


    dort im ordner sind von den beach bar objekten
    nämlich auch richtig gute weisse fliesen texturen
    und alles was du brauchst.

    objekt:

    objects/library/architecture/beach_bar/bar.cgf

    texture:

    objects/library/architecture/two_storey_restaurant

    denn mit den richtigen texturen
    ist der pool ein richtig gutes objekt

  7. #957
    Professional Avatar von Spay
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    Aber da muss ich ja Warhead Installiert haben oder etwa nicht ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #958
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    @Spay

    nein wars reicht aus !
    aber meine nur mit hellen fliesen schaut der einladener aus.

  9. #959
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    ich hab jetzt auch angefangen zo modelln.
    Leider kann ich mein Block wie beschrieben nicht unter Collada (.dae) speichern, sondern nur unter .kmz. Woran liegt das ?

  10. #960
    Prophet Avatar von Sensman
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    als .kmz exportieren, in .rar speichern, rar öffnen und in die .dae gehen und die Ordner rausholen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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