Tut mir leid bin bisschen Angetrunken xD deswegen
Nein ich meinte hier gabs doch irgendwo mal 3-4 softwaren zum Download damit man die Sketchup objekt in Crysis Einfügen kann das meint ich vll stammt das von dir ? bin mir jetzt nicht sicher
Tut mir leid bin bisschen Angetrunken xD deswegen
Nein ich meinte hier gabs doch irgendwo mal 3-4 softwaren zum Download damit man die Sketchup objekt in Crysis Einfügen kann das meint ich vll stammt das von dir ? bin mir jetzt nicht sicher
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Seit wann stellt man auf eine Frage eine Gegenfrage ???
Naja ich geb trotzdem mal Antwort
Wird bestimmt irgendwo verwendbar sein, zumindest was Hütten anbelangt
bei einem richtigen Haus eher weniger denn es hat keine schief geschnittenen oder abgerissenen Holzstücke. Und kaputtes Holz sieht anders aus ^^
Aber wie gesagt was Hütten anbelangt und oder verworrene Häuser da würde es passen, oder in eine GruselMod.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich find das sieht gut aus
Habe ich aus Call of Duty 4 hehe abgeguckt
Soll ja kein richtig nagelneuer Zaun sein xD
Effekte/
Ja, gefällt sehr gut! Hau des raus![]()
Das einzige was mir dazu noch auffällt ist die Textur, sieht aus wie gerade frisch gebaut ^^ 2, 3 Gebrauchsspruen, leicht verfärbtes Holz oder sowas, das es halt etwas älter aussieht käme gut.
Aber insgesamt gefällt mir das Ding so wirklich sehr gut!![]()
ahh, eine huette, schoenes model, ich werd auch mal eine mit 3ds max probiern, lol, bin darin auch noch ein noob
wie lang bist du schon auf xsi ?
Knapp 5 Monate aber nicht wirklich intensiv, wenn man dranbleibt kann man sowas easy zaubern nach einer Woche Training.
Ich hatte bevor ich anfing mit Modellieren sämtliche Software ausprobiert :
3dsmax, Blender, C4D, Houdini, Maya usw...
Und ich muss dir Ehrlich sagen, XSI war von anfang an das professionellste und gleichzeitig das einfachst erlernbare, es gilt nicht umsonst als das beste Animationsprogramm auf dieser Welt = ) Wenn ich mir ab und zu 3dsmax Tuts aus neugier anschau muss ich immer wieder staunen wie kompliziert man doch modelnn kann ^^ Und ungelogen, wenn du dir XSI Foren anschaust, wirst du dort einige sehen die von anderer Software zu XSI gewechselt sind und es nie bereut habem = )
@Drunkenmonkey danke
5 Minuten und du hast auch Dreck drauf wie du möchtest = )
Und danke auch an Landsheer
Edit: Habs mir anders überlegt, Dreck etc. also Decals kann man in SB2 genauso setzen, das können die Mapper selbst falls Sie es dreckig wollen. Denn wenn es jemand ohne Dreck haben will dann kann er mit Decals ned sauber machen ^^
Geändert von Cry|loud (11.09.2009 um 15:04 Uhr)
Hier das Cratepack.
Installation immer wie gehabt...
Sollte die Textur nicht erscheinen "da im .mtl File noch meine Verzeichnispfade drin sind"
dann in den Material Editor gehen, crates suchen und unter den einzelnen Materials seht Ihr wie die Texturdatei heisst, dann einfach diese neu auswählen "Ihr wisst ja am besten wo Ihr sie hingepackt habt"
Vorschau :
Download :
http://www.file-upload.net/download-...epack.rar.html
Hier das WoodenHouse
Installation immer wie gehabt...
Sollte die Textur nicht erscheinen "da im .mtl File noch meine Verzeichnispfade drin sind"
dann in den Material Editor gehen, woodenhouse suchen und unter den einzelnen Materials seht Ihr wie die Texturdatei heisst, dann einfach diese neu auswählen "Ihr wisst ja am besten wo Ihr sie hingepackt habt"
Vorschau :
Download :
http://www.file-upload.net/download-...house.rar.html
Das Haus würde sehr gut zu einem WWII Mod passen.
Für die Hitlerjugend...