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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #921
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @Biggreuda

    deine hütte schaut spitze aus,
    bitte posten
    Thx, ich werde dann mal die LODs zusammenbasteln. Freue mich schon auf's unwrappen...-.-^^
    Zitat Zitat von marcfff Beitrag anzeigen
    mit canalisation oder ohne ???
    Es gibt bereits Einzelteile für Kanalisationen in Crysis. Ich denke am besten wäre es sich daran zu orientieren und neue Elemente damit kompatibel zu machen.
    ​​

  2. #922
    User Avatar von marcfff
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    ich glaub ich bau lieber neue sigmente sonst hab ich wieder das problem mit den größen

  3. #923
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Thx, ich werde dann mal die LODs zusammenbasteln. Freue mich schon auf's unwrappen...-.-^^

    Es gibt bereits Einzelteile für Kanalisationen in Crysis. Ich denke am besten wäre es sich daran zu orientieren und neue Elemente damit kompatibel zu machen.
    Wieso unwrappen ?
    Wenn es keine UVW`s hätte, dann würde auch keine Textur erscheinen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #924
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Thx, ich werde dann mal die LODs zusammenbasteln. Freue mich schon auf's unwrappen...-.-^^

    Es gibt bereits Einzelteile für Kanalisationen in Crysis. Ich denke am besten wäre es sich daran zu orientieren und neue Elemente damit kompatibel zu machen.
    ^^ schoene haltestelle für europamaps

    und so ne kompatible kanalisationserweiterung wäre spitze ...
    wenn man einfach die sachen aus der sandbox exportiert dann ins 3d modellprogramm importiert und da dann anbaut passts auch sicherlich
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #925
    User Avatar von marcfff
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    ich hab hier noch ein plugin für sketchup
    http://www.suplugins.com/

  6. #926
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    naja podium erzeugt nicht wirklich alzuschöne bilder ...
    es gibt besseres aber die kosten - also freeware aber empfehlens wert wenn man mal was knipsen will (nur 1.7 oder vollversion kosten auch also bilder sind max 800*400 oder sowas)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #927
    User Avatar von marcfff
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    so hier erstmal eine kurve und eine gerade staße mit kanal ich kann leider keine picks machen ich hab den editor nicht installiert

    sketchupmodell:http://www.file-upload.net/download-...rdner.rar.html

    umgewandelt:http://www.file-upload.net/download-...mente.rar.html

  8. #928
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von marcfff Beitrag anzeigen
    so hier erstmal eine kurve und eine gerade staße mit kanal ich kann leider keine picks machen ich hab den editor nicht installiert

    sketchupmodell:http://www.file-upload.net/download-...rdner.rar.html

    umgewandelt:http://www.file-upload.net/download-...mente.rar.html
    Auf der Tastatur auf "Druck" drücken, Paint öffnen und einfügen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #929
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    @marcfff

    mmm willst du nicht erst mal ein ganzes pack machen und es dann mit vorschau fotos und download link posten.

    weil so wird es sich bestimmt keiner laden

  10. #930
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Wieso unwrappen ?
    Wenn es keine UVW`s hätte, dann würde auch keine Textur erscheinen
    Klar habe ich dass Teil schon "geunwrappt", aber bei den LODs muss ich dass ja auch noch mal machen.
    Und ne UVW Map zuweisen ist was anderes wie unwrappen

    Hab allerdings noch ein paar andere Sachen zu erledigen, mit dem Modell wird es wohl noch was dauern...
    ​​

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