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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1571
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    Sagt mal bei crymod auf der Seite wo muss ich da hin um zu den objekten zu gelangen, bei "downloads" finde ich nur Maps und so?!

  2. #1572
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    bei downloads unten links unter der überschrift "Various"...da sind unten buildings, characters etc

  3. #1573
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    Sagmal die .pak Datei, wie öffne ich die im Editor?

  4. #1574
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Doom18 Beitrag anzeigen
    Sagmal die .pak Datei, wie öffne ich die im Editor?

  5. #1575
    Professional Avatar von Spay
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    Ey leute ich hab eine Frage wo Finde ich bzw wo kann ich Monster oder so Downloaden von anderen Usern die es Selber hergestellt haben ?
    bei crymod oder so ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #1576
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    monster sind quasi charaktere bzw lebewesen....da wirste kaum was finden weil die sauschwer zu modeln sind....die einzigen die ich kenne die sowas machen sind/waren in der Jurasic Park Mod tätig

  7. #1577
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    mr honsel macht gerade eines vllt grigste das ja (was ich aber für unwahrscheinlich halte solange seine mod nich fertig is)

    aber denke mal die werden auch geriggt und animiert
    MfG
    _Tibull_
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  8. #1578
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich hätte da ne Frage:
    Wenn ich ein Objekt mit der Textur exportiere, lösche ich alle nicht gebrauchten texturen in Sketchup, aber wenn ich das Model mit mtl dann exportiert habe, hab ich immer eine Textur mehr, als das Modell eigentlich braucht, sie heisst immer irgendwie foregroundnoculling Id oder so etwas... ka, auf jedenfall gehört da nirgends eine Fläche dazu. Ich benenne die dann immer in Nodraw um und gib ihr den Nodraw dings, sry weiss gad nicht mehr wie das heisst...
    Auf jeden Fall ist das ein sinnloses Submaterial, kriegt man das nicht irgendwie weg?

  9. #1579
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    das der hintergrund in sketchup du brauchst nen export style (in meim tut müsste einer dabei sein)
    MfG
    _Tibull_
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  10. #1580
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles
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    Ich glaube ich bin zu dumm dafür!

    Ich versuche schon die ganze zeit meinen Objekten fenster zu geben.
    (ich meine jetzt mit scheiben)

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss damit die scheiben aus sketchup auch im Editor da sind?

    edit: also die scheiben sind im editor schon vorhanden! ich habe sie auch einzeln modeliert damit nicht das ganze Haus zersplittert wenn ich drauf schieße.
    jetzt habe ich nur das Problem das beim zersplittern die Scheibe diagonal geteilt wird und eine hälfte komplett weg ist!
    Die andere hälfte lässt sich normal in kleine splitter zerschiessen.

    Was mache ich falsch?
    Geändert von Phenomeles (04.09.2010 um 03:07 Uhr)

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