er meint das xsi modtool ...
das is "kostenlos" .... man mmuss nur seine adresse angeben:-|
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet...12&id=13571257
Zitat:
Druckbare Version
er meint das xsi modtool ...
das is "kostenlos" .... man mmuss nur seine adresse angeben:-|
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet...12&id=13571257
Zitat:
Das ist komplett ohne Registrierung.
Einfach klicken und downloaden.
(Link müsste noch funktionieren)
http://www.moddb.com/downloads/xsi-mod-tool-601
Da wir sie alle nach der Fussball WM 2010 in Südafrika sooo vermisst haben, dachte ich ich mache mal eine xD
Spoiler WAS???:
Wenn sie jemand scripten will, kann er sich bei mir melden ^^
So meld mich auch mal wieder zu Wort ;)
Befindet sich allerdings noch im Anfangsstadium und ist mit Sketchup erstellt.
http://www.abload.de/thumb/g21.528tqc5.jpg
Ich hab eine wichtige Frage zu Sketchup..
ich bin gerade dabei, mit sketchup einige Waffen zu erstellen und bin
bis jetzt ganz zufrieden mit meinen modellen.
jedoch stehe ich etzt vor einem problem:
ich finde einfach nicht heraus wie ich beispielsweise den griff einer pistole
so verändere, dass er nicht mer eckig ist, sondern, dass die kanten abgerundet werden.
Falls mir jemand bei meinem problem helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir kurz erklären könnte wie ich das mache oder mir einen link zu einem tutorial schreiben würden.
Ich entschuldige mich mal falls schon ein thread zu dieser frage besteht oder er für diesen unpassend ist.
Und danke schonmal im voraus für alle ernstgemeinten antworten..
Mfg Tarik
Hi und Willkommen im Forum hab dein Post auf Crymod gesehen xD
Also ich benütze auch sketchup, du könntest mit dem Follow-Me-Tool arbeiten, das geht so, du zeihcnest an eine Kannte deines Griffes eine Rundung (so wie der Griff gerundet sein soll) und dann klikst du alle Kanten aussen am Griff an und dann gehst du aufs follow-me-tool und klickst auf die fläche (die rundung) und dann sollte es die rundung den griff entlang ziehen die überschüssigen kanten kannst du dann löschen
Vielen Dank ODemuth.
doch jetzt tut sich mir ein weiteres Problem auf..
wie kann ich diese dreieckigen "Löcher" stopfen??
http://www.abload.de/img/unbenannt126ypi.png
hat schon jemand models oder ähnliches mit xsi gemacht oder dazu tutorials?
@TarikRA
also ich würde die ganze letzte kurve löschen und die Kanten per Hand ziehen... Schaut besser aus, als wenn dan nochmals neue Kanten kommen und spart Polygone und mal ne frage wieviele Polygone hat deine Pistole? Darf man die auch mal ganz sehen? xD Oder willst du noch warten bis du fertig bist?
@Nico
Also ich hab mich mal eine stunde mit dem XSI mod tool auseinander gesetzt, bin aber nicht wirklich zu was gekommen, tutorials wären wirklich was tolles, vld findest du ja was auf youtube...
Hier n Paar Bilder von meinem ersten Waffenmodell in meinem Leben..
^^
http://www.abload.de/img/pistole1cave.jpg
http://www.abload.de/img/pistole2zygs.jpg
Konstruktive kritik und lob ist erwünscht..
mfg TarikRA
PS..
wie lasse ich mir die anzahl der Polygone in sketchup anzeigen??