intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
also kaufen is ja fürn ***** wenn dann würde ich umtauschen oder 2008 trial downloaden und meinen key testen
wenn alles ned geht hersteller anschreiben ob er die eigene version ned "downgraden" kann
ehm ich meinte ja probier mal deinen key dafür oder kontaktier den hersteller
oder beschwer dich wie der rest auch über alles bei crytek ...![]()
@Tibull
Wie gesagt es ist nur echt schade das die PlugIns unter der v.2009 nicht laufen.
Und naja ich frage mich ob man dieses Problem mit dem Fehlladen der PlugIns irgendwie umgehen kann.
Aber kann man vielleicht die Modelle exporten und es dann mit einem anderen Programm in ein anderes Format umwandeln
Ich kapier das Soap tool nicht... *Klick* hab ich Raster da, dann wähle ich die Gruppe aus und drücke x/y oder bub und dann nix...??? Wie kann ich da was machen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Horst
hab ich auch schon probiert kommt leider die gleiche Meldung.
Aber eine Frage mal: Wenn ich 3ds Max 09 habe kann ich doch damit modelle erstellen (Häuser).
Und mir die version 2008 ziehen und mit der dann exporten.
Sprich: Mit der 09 version modellen und abspeichern und dann mit der 2008er version exporten.
@ vernichter
Das dürfte denke ich nicht gehen, da 2009 ja die neuere Version ist
und man bei den meisten Programmen die neueren Dateien nicht
mit älteren Programmen öffnen kann. Andersherum würde es gehen,
aber so höchstwahrscheinlich nicht.
Baue doch einfach gleich in 3D Maxs 2008 deine Häuser.
@pat21
habe nur da Problem das ich keine Testversion haben möchte sondern eine mit allen funktionen die sag ich mal für immer an hält.
Ich habe mir 3ds max2009 von nem kumpel geschenkt bekommen, und es wäre doof wenn ich mir jetzt 2008 holen müsste.
Ich würde mir max 2008 holen wenn ich daraus keine testversion hätte sondern eine vollversion.
Ich habe auch schon danach gegoogelt (3ds max 2008 aber entweder kappute links oder mit anmeldung hast du sonst noch eine idee oder den link zur vollversion pat?)