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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1711
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    sieht fürn anfang schon gut aus
    abe wenn du tipps willst immer auch die drahtgittermodelle zeigen bzw drahtgitter auf flächen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #1712
    User Avatar von TarikRA
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    So.. wie versprochen ein paar weitere Bilder meiner jetzigen arbeit...
    und wie gesagt .. ich such noch jemanden der bereit wäre die Objekte für mich zu Texturieren...

    Kritik und Lob ist wie immer erwünscht


    Ein Treibstofftank








    Ein Wachturm







    und ein Mauerabschnitt







    Tarik

  3. #1713
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ne Poly-bumb map wär nötig
    weiß ned wie ich die machen muss in Blender

    einen Rigger brauch ich auch noch
    sowie eine Textur
    auf Crymod noch keinen gefunden
    Geändert von hyper.aN# (15.03.2011 um 19:44 Uhr)

  4. #1714
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    @TarikRA

    die räder und so weiter sind etwas zu genau vllt baken
    mit lods oder als extra objekt (dann kann man die auch per tv drehen lassen) auf distanz ausblenden!

    der untere große zylinder scheint etwas ungünstig da kann man zum beispiel die untere fläche komplett streichen


    @hyper.aN#

    nimm statt "world" "tangent"
    http://www.youtube.com/watch?v=ao7hfUC6eJM

    weis nicht ob man das in blender riggen kann - glaube eher nicht also nicht ums dann für crysis zu exportieren
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #1715
    User Avatar von 0racle
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    So auch mal was von mir hier
    Ich hab für meine Map mal einen Baukran erstellt. ist nicht so detailliert, damits nicht so performancelastig wird.

    Würde aber gerne mal Meinung und auch Kritik dazu hören
    (das bild links oben bei Render bitte ignorieren, da hab ich nur was getestet, sieht so aus wie ein gummikran^^)

    Als Xray


    Als Render( S*** Render, vll kann mir jmd n bessern für Sketchup sagen, er tut seinen zweck)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  6. #1716
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    So meine Frage: welches Plugin für Sketchup ist das beste um Ecken&kanten zu "smoothen" ich benutze "Round Edges by Beizir" und rauskommen
    tut dann immer sowas

    kann ich das irgendwie besser machen?

    hier Bilder von dem (ziemlich eckingen) Ergebnis





    Edit:Hat sich erledigt hab die neuere Version von dem Plugin hier der Link: http://forums.sketchucation.com/view...5&hilit=plugin

    LG der kleine bob
    Geändert von der_kleine_bob (24.03.2011 um 21:10 Uhr)
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
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    MY MAPS:
    Cube , Akinetic

  7. #1717
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    WiP



  8. #1718
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    Daumen hoch

    Verdammt nice

  9. #1719
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    huhu, ich hab mal zwei holzbaracken gebaut
    es kann ja sein dass der ein oder andere sowas gebrauchen kann



    hab sie erstmal "hier" hochgeladen

    bei crymod hab ich sie eben auch hochgeladen, aber das dauert ja noch


    edit: falls es nicht hier reinpasst kann es auch verschoben werden
    Geändert von Mr.H0n$3L (13.04.2011 um 11:44 Uhr)

  10. #1720
    Professional Avatar von Flow groover
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    schon richtig,
    Danke für das Objekt

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