sieht fürn anfang schon gut aus
abe wenn du tipps willst immer auch die drahtgittermodelle zeigen bzw drahtgitter auf flächen
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sieht fürn anfang schon gut aus
abe wenn du tipps willst immer auch die drahtgittermodelle zeigen bzw drahtgitter auf flächen
So.. wie versprochen ein paar weitere Bilder meiner jetzigen arbeit...
und wie gesagt .. ich such noch jemanden der bereit wäre die Objekte für mich zu Texturieren...
Kritik und Lob ist wie immer erwünscht
Ein Treibstofftank
http://www.abload.de/img/treibstofftank4oanv.png
http://www.abload.de/img/treibstofftank38z01.png
http://www.abload.de/img/treibstofftank21x6s.png
Ein Wachturm
http://www.abload.de/img/wachturm1gzdq.png
http://www.abload.de/img/wachturm2jxie.png
und ein Mauerabschnitt
http://www.abload.de/img/mauer1gat5.png
http://www.abload.de/img/mauer2h9ij.png
Tarik
http://www.abload.de/img/blender2011-03-1519-3157ae.jpg
ne Poly-bumb map wär nötig
weiß ned wie ich die machen muss in Blender
einen Rigger brauch ich auch noch
sowie eine Textur
auf Crymod noch keinen gefunden
@TarikRA
die räder und so weiter sind etwas zu genau vllt baken
mit lods oder als extra objekt (dann kann man die auch per tv drehen lassen) auf distanz ausblenden!
der untere große zylinder scheint etwas ungünstig da kann man zum beispiel die untere fläche komplett streichen
@hyper.aN#
nimm statt "world" "tangent"
http://www.youtube.com/watch?v=ao7hfUC6eJM
weis nicht ob man das in blender riggen kann - glaube eher nicht also nicht ums dann für crysis zu exportieren
So auch mal was von mir hier:)
Ich hab für meine Map mal einen Baukran erstellt. ist nicht so detailliert, damits nicht so performancelastig wird.
Würde aber gerne mal Meinung und auch Kritik dazu hören
(das bild links oben bei Render bitte ignorieren, da hab ich nur was getestet, sieht so aus wie ein gummikran^^)
Als Xray
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cma3-l.png
Als Render( S*** Render, vll kann mir jmd n bessern für Sketchup sagen, er tut seinen zweck)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cma3-k.png
So meine Frage: welches Plugin für Sketchup ist das beste um Ecken&kanten zu "smoothen" ich benutze "Round Edges by Beizir" und rauskommen
tut dann immer sowas
kann ich das irgendwie besser machen?
hier Bilder von dem (ziemlich eckingen:-() Ergebnis
Edit:Hat sich erledigt hab die neuere Version von dem Plugin hier der Link: http://forums.sketchucation.com/view...5&hilit=plugin
LG der kleine bob
Verdammt nice :shock:
huhu, ich hab mal zwei holzbaracken gebaut ;-)
es kann ja sein dass der ein oder andere sowas gebrauchen kann ;-)
http://www.abload.de/thumb/woodhouseso7ub.jpg
hab sie erstmal "hier" hochgeladen
bei crymod hab ich sie eben auch hochgeladen, aber das dauert ja noch :?
edit: falls es nicht hier reinpasst kann es auch verschoben werden
schon richtig,
Danke für das Objekt :)