mal wieder was von mir
dieses mal war ich recht schnell fertig und auch davon überzeugt :P
bestehend aus 6 teilen, modular
DOWNLOAD
Geändert von hyper.aN# (07.04.2014 um 14:57 Uhr)
das müsste dir eigentlich weiterhelfen.
Da der reboot meiner CryZ Map ansteht, und ich meine kommenden 3D Modelle alle gern Teilen will, fange ich heute damit an (demnächst folgen die Modelle mit allen Texturen von mir!) Die jetzt sind von free Anbietern, die die weitergabe erlauben, für keine kommerziellen zwecke.
Die Datei ist ca. 58MB groß (entpackt ca. 100 MB) - Alle Dateien sind im Archiv vorhanden.
Download der Datei
Download der Datei
Frei für alle, viel Spaß damit![]()
Geändert von chenjung (01.01.2016 um 18:50 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Moin moin zusammen,
ich habe ja früher mal ein wenig mit der CE2 und 3ds Max herumexperimentiert. Dabei habe ich diverses gebastelt.
Jetzt geht es bei mir und meinem Weibchen privat an die Hausplanung und da dachte ich, dass ich das doch noch mal mit der CE2 versuchen könnte.
Allerdings habe ich jetzt keinen Überblick mehr was sich in den letzten Monaten (und Jahren - wie die Zeit vergeht!) getan hat.
Was würdet ihr mir empfehlen? Kann/Soll ich einfach meinen alten Installer benutzen, der noch irgendwo in den Archiven rum fliegt, oder eine aktuelle Version der CE benutzen?
Heute Abend recherchiere ich ein wenig, aber ich vielleicht hat hier ja schon jemand spontan eine Antwort![]()