Seite 230 von 288 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2291
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince
    beeindruckend, wie toll das aussieht, wie lange arbeitest du schon mit 3ds max?
    2 Wochen.

  2. #2292
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    was! 2 wochen, naturtalent oder was

  3. #2293
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    was! 2 wochen, naturtalent oder was
    Neeee.... Einfach Tutorials geschaut.

  4. #2294
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    @Steven: ...und zu viel Zeit offensichtlich

    Spaß bei Seite, sieht echt gut aus! Jetzt noch ne Lowpoly Version und ab in die Engine. :P

  5. #2295
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Spaß bei Seite, sieht echt gut aus! Jetzt noch ne Lowpoly Version und ab in die Engine. :P
    Bin dran!

  6. #2296
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ne Lowpoly Version und ab in die Engine. :P
    das sollte ja eigentlich der leichteste teil sein

  7. #2297
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    das sollte ja eigentlich der leichteste teil sein
    Wenn du wüsstest...

  8. #2298
    User
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    bei 3ds max gibts dafür ein tool das die polygonzahl automatisch runterzieht wenn ich mich recht erinner, zumindest habe ich da mal rigend nen video von gesehen.

    edit: gerade noch mal nachgeschaut, das fähigste soll wohl "polygone cruncher" sein. allerdings ists bei allen tools so das es oft vor kommt das die modelle nach dem ändern echt schlecht aussehen, die besten ergebnisse erziehlt man per hand arbeit

    edi 2: http://eat3d.com/free/meshlab vlt hilft das ja ein wenig :X, meshlab ist vlt ne alternative zu polygone cruncher
    Geändert von Gothard (23.05.2012 um 18:48 Uhr)

  9. #2299
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    bei 3ds max gibts dafür ein tool das die polygonzahl automatisch runterzieht wenn ich mich recht erinner, zumindest habe ich da mal rigend nen video von gesehen.
    Sowas mach ich lieber von Hand... Ist präziser.

  10. #2300
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Ja, es gibt da verschiedene Scripts, aber von Hand Modelliert ist immer am Besten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •