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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2831
    Professional Avatar von chenjung
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    Hi Leute, ich baue wieder was

    Wollte hier schon mal ne frühe Alpha Version zeigen, vielleicht kann ja der eine oder andere später gebrauchen

    Wood House ~ Version 0.1

    wood_pre.jpg

    Ich weiß, die Texturen sind noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran.

    Update:
    Texturen wurden angepasst und Dach drauf gepackt

    house.png

    Update2:
    Auch wenn die Texturen noch nicht passen, diese Ansicht hat was

    house2.jpg
    Geändert von chenjung (25.11.2016 um 23:54 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  2. #2832
    Professional Avatar von chenjung
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    DANKE AUTODESK dafür, das du immer meine Dateien vernichtest ... alles für den POPO !!!!!!!!! ARRRRRRRRRR ..

    Ok, rebuild in work ....

    asdfdsafilhdsalhflkdjsaalohfdasujdf dasdöolffujasdlkkofhosad.jpg
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  3. #2833
    Professional Avatar von chenjung
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    Heute gibt es eine Europalette für euch.



    Gebaut in 3DSmax.

    Zip Datei hat ca. 10MB.

    DL1: Europalette by chenjung - 3D model - Sketchfab
    DL2: [Final] Europalette - 3D Art - Download eurer Modelle und Files - WoltLab Burning Board
    oder
    DL3: (direkt zur Datei) http://3d.nipponforce.com/euro.zip

    An einem Modell für die CryEngine arbeite ich noch (also wegen der .mtl) - Sobald diese fertig ist, wird auch diese zum DL angeboten.
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  4. #2834
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    Das ist echt toll, das Du deine Arbeit mit uns teilst.
    Für die Cryengine brauchst Du Dir die Arbeit eigentlich nicht machen, da im GameSDK schon eine vorhanden ist.
    Objects - props - industrial - palette - palette_mp.cgf
    Palette.jpg

    Deine Palette ist von der Geometrie aber näher an der Wirklichkeit.

  5. #2835
    Professional Avatar von chenjung
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist echt toll, das Du deine Arbeit mit uns teilst.
    Für die Cryengine brauchst Du Dir die Arbeit eigentlich nicht machen, da im GameSDK schon eine vorhanden ist.
    Objects - props - industrial - palette - palette_mp.cgf
    Palette.jpg

    Deine Palette ist von der Geometrie aber näher an der Wirklichkeit.
    Danke

    Ich muss wieder mehr für die Community machen ^^ Und danke für deinen Hinweis.

    PS: ich bastel zum Spaß an einem Star Trek Gang. Also von einem Rumschiff



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  6. #2836
    Administrator Avatar von warpspeed
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    @chenjung
    Dachte du/ihr macht derzeit ein UE4 Spiel ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  7. #2837
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @chenjung
    Dachte du/ihr macht derzeit ein UE4 Spiel ?
    Ne, mit der Unreal Engine hab ich nur getestet, mit der CryEngine mache ich da schon mehr. Was du meintest, war die Idee von Cry-z. Aber nachdem das Team nach und nach wegberochen war, hab ich das Projekt erstmal
    auf Pause geschoben und bastel wie gezeigt an einigen Modellen (welche später als Free-Download) zum DL geben wird.
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  8. #2838
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    Bei mir ist es so, dass ich was Materalien auf Objekten angeht besser mit der UE4 klar komme. Auch Innenbereiche sind mit der UE4 besser bzw. einfacher zu realisieren (finde ich) ABER was das "skripten" angeht komme ich mit der CryENGINE (Flowgraph) besser zurecht.
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  9. #2839
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so, dass ich was Materalien auf Objekten angeht besser mit der UE4 klar komme. Auch Innenbereiche sind mit der UE4 besser bzw. einfacher zu realisieren (finde ich) ABER was das "skripten" angeht komme ich mit der CryENGINE (Flowgraph) besser zurecht.
    Komisch, ich finde es genau umgekehrt.
    Ich arbeite ja jetzt beruflich seit 1 1/2 Jahren mit der CE5. Ich komme, gerade was Mats angeht deutlich besser damit klar als mit der UE4.
    Beispiel POM: Bei der CE ist das seit Crysis Editor ein Häkchen und das wars. Bei der UE4 musste erst ma umständlich mit nem FG POM quasi reinprogrammieren...oder man kauft sich den FG.
    Beides keine Option für mich. Und auch wenn ich mit dem CE FG besser klar komme, finde ich dass das Blueprint Sys der UE4 deutlich besser ist.

  10. #2840
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    @warp: Ich denke, das ist alles geschmackssache. Allerdings bin ich von diesen Dingen noch weit weit entfernt ^^ Das wird dauern, bis ich da überhaupt was zum laufen bekommen, wie z.b. Licht an machen, Tür auf / Zu, im Sinne von rechts / Links Bewegung. Noob at work xD

    Daher ist das Projekt eher mehr Just for fun, mal sehen, wie weit ich damit komme. Und was ich da so auf die Beine stellen kann. Die alte Seite cry-z.de wurde entsprechend auch umgebaut. Bisschen Blog style, mit Bildern usw.

    @Neo: Echt krass, ich kenne ja einige deiner Projekte, die waren echt der Hammer. Ich persönlich finde auch den Aufbau des UT Editors massiv umständlich O.o die alten Editoren waren meiner Meinung nach, besser. Aber auch hier bin ich nicht so tief in die Materie rein. Damals (um 2003-04) war ich zwar echt aktiv in der Mapper-Szene, allerdings belief sich das nur auf einfache Maps ^^
    Geändert von chenjung (20.08.2017 um 11:21 Uhr)
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