Ergebnis 1 bis 10 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

@warp: Ich denke, das ist alles geschmackssache. Allerdings bin ich von diesen Dingen noch weit weit entfernt ^^ Das wird dauern, bis ich da überhaupt was zum laufen bekommen, wie z.b. Licht an machen, Tür auf / Zu, im Sinne von rechts / Links Bewegung. Noob at work xD

Daher ist das Projekt eher mehr Just for fun, mal sehen, wie weit ich damit komme. Und was ich da so auf die Beine stellen kann. Die alte Seite cry-z.de wurde entsprechend auch umgebaut. Bisschen Blog style, mit Bildern usw.

@Neo: Echt krass, ich kenne ja einige deiner Projekte, die waren echt der Hammer. Ich persönlich finde auch den Aufbau des UT Editors massiv umständlich O.o die alten Editoren waren meiner Meinung nach, besser. Aber auch hier bin ich nicht so tief in die Materie rein. Damals (um 2003-04) war ich zwar echt aktiv in der Mapper-Szene, allerdings belief sich das nur auf einfache Maps ^^
    Geändert von chenjung (20.08.2017 um 11:21 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte