Zitat Zitat von SilentHunter Beitrag anzeigen
Ich musste die .cgf und die .mtl nur in den Ordnerpfad "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\gamecrysis2\Objects" einfügen, mit dem SDK hat das überhaupt nichts zu tun. Dann kann ich es mit dem bereits vorher vorhandenen CryEngine 3 Editor unter "Brushes" finden und verwenden.
Ein paar Texturen werden momentan nicht richtig geladen (z.B. von bereits sonst korrekt dargestellten Fahrzeugen etc. .) Mal sehen, was daraus wird...

DANKE TROTZDEM AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!
1. Du kannst deine Post editieren und bitte kein tripple bump machen.
2. Du hast immer von einem Sandbox 3 Editor gesprochen, den es so nicht gibt, deshalb die Verwirrung mit dem FreeSDK.
Wie ich mir gedacht habe, arbeitest du mit dem Crysis 2 MOD SDK.
Das FreeSDK, dein ZIP-file, ist eine eigenständige CE3-Version ohne Game, die musst du nicht in Crysis 2 entpacken, sondern irgendwo auf deiner Festplatte, z.B. C:\Programme\Crytek\CryENGINE_PC_v3_x_xxxx. Dort dann einfach auf die Editor.exe klicken und voila das FreeSDK öffnet sich. Für das FreeSDK musst du die cgf in den gamesdk/objects Ordner packen, damit sie in der Rollupbar erscheinen.