Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ODemuth
Wäre gut, wenn du die Rotoren als extra Objekt exportieren könntest.
Dann kann man sie spielend leicht z.B in 3DSMax importieren (Collada), animieren und ingame bringen (könnte ich auch übernehmen).
Somit wäre der Chinook auch für Trackviews verwendbar.
Zum richtig fliegen sollte man den ganzen Heli in max importieren wegen den Fahrzeug Helpern.
Dann muss man allerdings das ganze Fahrzeug neu texturieren in max, was eine Qual sein kann![]()
@ Hammers
Die Rotoren sind Einzeln, sieht man das nicht?Animieren kann man ihn jetzt schon
per FG (Movement:RotateEntity) für die Rotoren und halt TV für die Hülle, leider noch
nicht fliegen.
Ich kann dir das gaze schon geben wenn der Innenraum fertig ist
Den dann wie einen Normalen Heli zu fliegen wäre sicher noch lustig, ich könnte auch
noch eine Gunnervariante machen, in der man an der Türe oder vis Ã* vis beim grossen
Fenster ne ShiTen oder ein Minigun-Maschinengewehr, ka wie das richtig heisst, das
aus Warhead, platzieren könnte... Naja also die Hülle muss ich eh noch überarbeiten,
Türe und das Fenster/Loch auf der anderen Seite reinmachen...
Wegen dem Texturieren, ich könnte dir dann einfach die Camo-Textur geben, der Rest
ist aus Crysis. Wäre aber Toll wenn du das wirklich machen könntest![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Jop, dass mit RotateEntity klappt auch super, nur später als benutzbares Fahrzeug sollte es auch ne extra Animation für den Rotor geben, ist einfach besser und leichter
Wenn ich mal ne Ruhephase von Wreckage habe, werde ich mich darum kümmern![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
sitze für die soldaten kannst du ja aus dem Crysis heli nehem
der ausgang ist zwar hinten über ne klappe aber das ist ja egal
texutiert man eigendlich später im editor oder eher in sketchup?
@ Hyper
Aha und wie bitte?
Wie willst du ein cgf in Sketchup importieren?
Ich werde selbst welche machen, ist kein so grosser Aufwand, ich muss im hinteren Teil, einfach auf die Polys achten, das Cockpit frisst grausam viel, und ich muss schauen, dass ich unter den 30'000 bleibe... Momentan hat das Model 24'800 Tris Ohne innenraum 19'230...
@Gothard
Beides, also kommt darauf an, ich nehme meistens eine Standarttextur, ein Quadrat mit der Abmessung 512x512 pixel oder 1 Meter x 1 Meter, dann einfach verschiedene Farben für verschiedene Submtls, aber wenn ich die Texturen selber mache, wie die Cockpit anzeigen oder die Camo-Textur der Hülle, dann speichere ich sie einmal als jpg oder png, damit texturiere ich dann in Sketchup und einmal als dds, welches ich dann für den Editor benötige...
Geändert von ODemuth (22.05.2011 um 20:37 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1