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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1781
    Professional Avatar von ODemuth
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    So alles gemacht Jetzt gehts an den Innenraum und die Überarbeitung der Hülle damit sie dann mit dem Innenraum zusammenpasst ( Türen, Fenster, uws...)

    Hier Bilder der Hülle:


    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #1782
    Professional Avatar von Hamers
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    @ODemuth
    Wäre gut, wenn du die Rotoren als extra Objekt exportieren könntest.
    Dann kann man sie spielend leicht z.B in 3DSMax importieren (Collada), animieren und ingame bringen (könnte ich auch übernehmen).
    Somit wäre der Chinook auch für Trackviews verwendbar.

    Zum richtig fliegen sollte man den ganzen Heli in max importieren wegen den Fahrzeug Helpern.
    Dann muss man allerdings das ganze Fahrzeug neu texturieren in max, was eine Qual sein kann

  3. #1783
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ Hammers
    Die Rotoren sind Einzeln, sieht man das nicht? Animieren kann man ihn jetzt schon
    per FG (Movement:RotateEntity) für die Rotoren und halt TV für die Hülle, leider noch
    nicht fliegen.

    Ich kann dir das gaze schon geben wenn der Innenraum fertig ist
    Den dann wie einen Normalen Heli zu fliegen wäre sicher noch lustig, ich könnte auch
    noch eine Gunnervariante machen, in der man an der Türe oder vis Ã* vis beim grossen
    Fenster ne ShiTen oder ein Minigun-Maschinengewehr, ka wie das richtig heisst, das
    aus Warhead, platzieren könnte... Naja also die Hülle muss ich eh noch überarbeiten,
    Türe und das Fenster/Loch auf der anderen Seite reinmachen...

    Wegen dem Texturieren, ich könnte dir dann einfach die Camo-Textur geben, der Rest
    ist aus Crysis. Wäre aber Toll wenn du das wirklich machen könntest
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #1784
    Professional Avatar von Hamers
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    Jop, dass mit RotateEntity klappt auch super, nur später als benutzbares Fahrzeug sollte es auch ne extra Animation für den Rotor geben, ist einfach besser und leichter

    Wenn ich mal ne Ruhephase von Wreckage habe, werde ich mich darum kümmern

  5. #1785
    Professional Avatar von ODemuth
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    So ich hab mich heute mal an den Inneraum und vorallem das Cockpit des Chinooks gewagt, hier sind einige Bilder:


    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  6. #1786
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    sitze für die soldaten kannst du ja aus dem Crysis heli nehem
    der ausgang ist zwar hinten über ne klappe aber das ist ja egal

  7. #1787
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    texutiert man eigendlich später im editor oder eher in sketchup?

  8. #1788
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    @ Hyper
    Aha und wie bitte?
    Wie willst du ein cgf in Sketchup importieren?

    Ich werde selbst welche machen, ist kein so grosser Aufwand, ich muss im hinteren Teil, einfach auf die Polys achten, das Cockpit frisst grausam viel, und ich muss schauen, dass ich unter den 30'000 bleibe... Momentan hat das Model 24'800 Tris Ohne innenraum 19'230...

    @Gothard
    Beides, also kommt darauf an, ich nehme meistens eine Standarttextur, ein Quadrat mit der Abmessung 512x512 pixel oder 1 Meter x 1 Meter, dann einfach verschiedene Farben für verschiedene Submtls, aber wenn ich die Texturen selber mache, wie die Cockpit anzeigen oder die Camo-Textur der Hülle, dann speichere ich sie einmal als jpg oder png, damit texturiere ich dann in Sketchup und einmal als dds, welches ich dann für den Editor benötige...
    Geändert von ODemuth (22.05.2011 um 20:37 Uhr)
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  9. #1789
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    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    texutiert man eigendlich später im editor oder eher in sketchup?
    aus welchem spiel war dein modell jetzt eigentlich?

  10. #1790
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    So hab noch ein wenig weiter gemacht, und hier sieht man mal noch die neue Hülle

    Momentan hat das Modell 25'360 Tris, d.h. es bleiben noch knapp 5000 für die Sitze...



    P.S. Dort rechts bei der Türe (Über der Tankleitung) kommt der Gunnersitz mit ShiTen hin
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