Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Aber diese 16bit Vertexpositionierung ist und bleibt einfach ein Mist!!
P.S. Du hast eine PM
Signed! Genauso ist es PLUS die anderen nicht so ganz offensichtlichen "Abspeckungen"! ABER (auch Du hast eine (hust) sehr lange PM zurück bekommen ) es ist eben so das wir unsere Ressourcen bündeln müssen denn sonst wird es jetzt zu viel (mehr in der PM). Auf 100 Hochzeiten tanzen macht zur Zeit keinen Sinn. Habe dank Deiner Hilfe im Free SDK auch noch einiges gemacht und konzentriere mich nur wieder aufs bauen. Die Modelle laufen alle mit einigen MTL-Anpassungen auch in der CE3 problemlos. Ausser die, die in dieses 16bit Raster fallen. Anstonsten beschäftige ich mich mit der CE3 intensiver wenn ich von Hamers die Map habe (kommt wohl heute oder morgen).

Der Grund ist: Da ich von dem Gemappe usw. nicht so viel Ahnung habe, muss ich alles dazu lernen. Zu diesen ganzen aktuellen Problemen... Wie bei Dir mit dem Hai und den Master- Slave usw. Geschichten
Habe mir dann gestern gesagt "Ruhe und Stück für Stück" denn sonst verliert man schnell die Lust und der Spaß bleibt liegen.

Wir haben eh noch viele Modelle vor uns, da kommt es nicht drauf an ob nun heute oder morgen das Problem mit dne 16bit fürs SDK gelöst wird. Das es gelöst werden soll hat Crytek schonmal irgendwo gesagt. Wenn es soweit ist, habe ich parallel das Free SDK halbwegs gelernt und brauche mich nur noch um de Export kümmern.

Bei Dir sollten wie den Hai fertig machen. Wie in der PM geschrieben