Wirklich gute Arbeit! Hast Du Touch- und Detailbeding gesetzt und die zerstörbaren Stämme? Für die ersten beiden Funktionen habe ich damals in Max 09 ein Tutorial gemacht, weil es von Maya für die CE2 nicht unterstützt war ABER ich habe nicht wirklich Ahnung von Max, daher habe ich in dem Tutorial den Mesh-import von Maya dabei, so das ich nur halbwegs UV sowie Touch- und Detailbeding in Max setzen musste.
Wir müssten mal über solche Fehler ein eigenes Wiki machen. Habe einige Tutorials rumliegen, man könnte es mal sammeln.
In Maya läuft die Implemetierung ganz anders, da würde sich mal ein wirklich detailiertes Tutorial lohnen.
Danke für den Tipp. Ich werde das bei mir rauslöschen und nochmal versuchen. Ich kann separat nach "Degenerate Faces" suchen, das ist in Maya-CE3.Exporter unabhängig vom "Validate" Button. Das funktioniert wahrscheinlich etwas anders als der CE2 Exporter.
Meine Modelle, die ich mit dem CE2 Exporter exportiert habe laufen, mit Ausnahme des Schiffes, alle in der CE3. Um Fehler zu vermeiden habe ich gestern mal alles komplett neu installiert und werde heute abend nochmal "von vorn" testen.
Freu mich schon auf die tollen Palmen, wirklich schöne Teile![]()