@Wedori
also wenn ich die blätter mit den haubtstämmen exportiere dann kriege ich folgenden fehler: (siehe bild)
links, sind die koordinaten der vertex punke in achsen x,y,z, angezeigt,
wenn ich diese dann zurückverfolge komme ich genau auf die vertexpunke der haubtstämme.
also kann der fehler doch nur was mir den vertexpunken der haubtstämme zu tun haben. (muss ich dann nochmal genauer nachschauen) wenn ich die blätter ohne die haubtstämme exportiere dann hab ich 0 fehler
ich hab mich auch gleich mal an das level of detail der palme gesetzt
die palme hat jetzt insgesamt 3 detailstufen.
haubtmodell hat - 5320 polys (das ist ganz schön viel für eine palme, sieht ingame aber sehr toll aus)
lod_1 hat - 1605 polys
lod_2 hat - 467 polys
der erste screenshot ist noch ohne level of detail, da ist der polycount auch schon ziemlich hoch, polys: 1757,523 (siehe bild)
und der zweite screenshot hat 2 detailstufen, da ist der polycount deutlich niedriger, polys: 559,854 (siehe bild)
und die optik muss jetzt auch nicht wirklich darunter leiden