Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Monitor (TFT), worauf achten?

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Das liegt wohl eher daran, das dir keiner was zu dem Monitor sagen kann. 19'' WS TFTs sind nicht sehr verbreitet .

Es ist sicherlich nicht so, als ob dir keiner antworten möchte, aber ich zum Beispiel wüsste gar nicht was ich dir im Bereich der 200 EUR TFTs ruhigen Gewissens empfehlen könnte. Im Grunde genommen nämlich gar nichts.
    Naja, ich habe mir den Monitor jetzt bestellt. So viel Geld habe ich leider nicht, dass ich mir einen 300€-400€ Monitor leisten kann, da ich noch Schüler bin.
    Hab ihn schon mit Bedacht gewählt und mir deshalb auch massenhaft Tests (von unterschiedliche Quellen) durchgeackert.
    Hoffe, der wird meine Erwartungen bedecken.
    Denk sowieso, dass meine nicht ganz so hochgeschraubt sind wie eure
    Ansonsten aber danke
    mfG...Frantichek

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Ich möchte eigentlich nicht pushen, aber anscheinend wird meinem Post sonst keine Beachtung von den Experten hier geschenkt, schade eigentlich.
    Wäre cool, wenn jemand hierzu was sagen kann.
    Tests bei Monitoren sind immer besonders subjektiv, erst recht von privat, weil die nicht groß 2-3 nebeneinander aufbauen können/werden. Ich empfehle deshalb mal bei prad.de die Testecke durchzustöbern. Bei max 250 Euro kommen ja "nur" NT-Panels in Frage. Meinen, allerdings 22", jedoch gut runterskalierbar, habe ich auch nach Testurteilen auf prad.de gekauft. Ist jenner hier:

http://www.prad.de/new/monitore/test...-hp-w2207.html

edit: oh, ich seh grad, du hast ja schon einen bestellt...
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Tests bei Monitoren sind immer besonders subjektiv, erst recht von privat, weil die nicht groß 2-3 nebeneinander aufbauen können/werden.
    edit: oh, ich seh grad, du hast ja schon einen bestellt...
    Ja, da hast du natürlich Recht. Deshalb hab ich auch versucht, so viel Infos wie möglich von unterschiedlichsten Sites zu bekommen.
    Ich kann mich aber auch eigentlich gut den ''Privatnutzern'', bzw. ihren Einschätzungen, Erwartungen unterordnen, denn ich habe, wie schon gesagt, echt keine großartigen Ansprüche im Vergleich zu manchen hier.

Trotzdem natürlich danke
    mfG...Frantichek

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Stichworte