Hi all!
Seit 2 Tagen habe ich plötzlich bei Anwendungen, die meinem PC viel abverlangen heftige Ruckler! Es verhält sich aüßerst seltsam. Ein paar Beispiele, wenn ich im Crysis Editor herumfliege, dann hackt auf einmal der Editor, sodass ich nichts mehr machen kann. Lasse ich darauf hin jedoch Tastatur und Maus wieder los, ist alles wieder prima und ich kann weiter herumfliegen bis es wieder hackt (Alle 10 Sec etwa). Das gleiche bei CoD4 zum Beispiel. Wenn ich dort herumrenne, hackt auf einmal das ganze Spiel - Bis ich Maus und Tastatur loslasse, dann läufts wieder flüssig bis zum nächsten Mal, auch hier etwa alle 10 Sec. Da ich seit dieses Phänomen auftritt auch hin und wieder Grafikfehler bekomme, wie graue Formen die aufblitzen aber schnell wieder weg sind, denke ich das meine Grafikkarte nun beinahe hinüber ist.
Ich hatte vor 2 Monaten schonmal einen Thread gemacht, weil meine Graka nicht richtig funktioniert hatte (Eine vom Werk aus übertaktete 8800GTX XXX von XFX). ICh bekam damals den Rat sie auf Standart Takt runter zutakten und danach lief sie bis Vorgestern auch einigermaßen stabil.
Was also ist da los? Ich werd die Karte wohl bald einsenden und gegen eine GT200 eintauschen lassen, kann ich da den Kaufpreis der 8800GTX XXX von abziehen lassen wegen Reklamation?
Danke im Vorraus für eure Antworten!
Greetings
Mega