Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Monitor (TFT), worauf achten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Daywalker

Standard

also ich hab da auch nicht so die ahnung von, aber ich würde auf die reaktionszeit des bildschirms achten. es ist auf gar keinen fall notwendig, sich einen bildschirm mit zB.2millisekunden reaktionszeit zu kaufen,8ms oder 16ms reichen vollkommen aus(denn was sind denn schon 16millisekunden???). und ich würde mir denn bildschirm im geschäft angucken, ob er dir gefällt(farben usw). Mist, DRZOIDI war schneller.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

naja bei meinem Vater mit 8ms sieht man schon schlieren wenn man n schnelles game zoggt. die sind zwar net schlimm, aba warum 5€ sparen da kannst auch gleich 2ms nehmen.

User Avatar von Daywalker

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    naja bei meinem Vater mit 8ms sieht man schon schlieren wenn man n schnelles game zoggt. die sind zwar net schlimm, aba warum 5€ sparen da kannst auch gleich 2ms nehmen.
    ja das problem is nur das man meistens für 2ms meistens nen bischen mehr ausgeben muss als 5€. Aer ich würde mich nen bischen umschauen, dann entdeckste vll nen sonderangebot oder so was.

Standard

Jaa stimmt schon. Nur weils so klang als ob du es schwachsinnig finden würdest, aba als ich mein gekauft habe, da waren da zwei fast identische halt nur Reaktionszeit verschieden, und da war der mit 2ms nur 20€ teuerer und das wars mir dann doch schon wert 5€ war übertrieben hehe

naja aber eig kannste beim monitor kauf net viel falsch machen, wennde dich halt net zu doof anstellst

User Avatar von besam
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Semi Pro

Standard

Hmm... Und wie sieht es aus mit den Auflösungen? Lässt es sich mit 1280 x 1024 noch gut leben oder sind da schon höhere Auflösungen standart? Hinzu kommt natürlich der Performanceverlust... Mehr "Sichtbreite" oder lieber bessere Performance, bzw. hat man bei Shooter wirklich vorteile mit einem breiterem Screen?

Standard

also seit dem Monitor zogge ich nur noch in 1280x1024. Also ich weiß echt nicht wofür höhere auflösungen gut sein sollen :/ vllt bisschen glattere Kanten aber wennde richtig zoggst dann fallen diese kleinen pixel gar net auf

und denk an Crysis das willste sicher gar net erst in 1600x1280 probieren ^^

Semi Pro

Standard

Ehrlich gesagt schon
    Darum warte ich auch noch mit dem Kauf der Graka(s).

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey ich bräuchst hilfe...kann mir einer sagen ob der tft gut ist und ob der preis gerechtfertigt ist..ich benutze ihn zu 95% zum spielen

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=165889

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey ich bräuchst hilfe...kann mir einer sagen ob der tft gut ist und ob der preis gerechtfertigt ist..ich benutze ihn zu 95% zum spielen

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=165889
    will einer noch druff antworten ???^^

Doppelposts sind erst nach 24h erlaubt, letzte Warnung, beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung
    BB
    Geändert von Born_Brainless (14.08.2007 um 18:23 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Habe vor mir denn 223BW von Samsung zu holen soll 300 € kosten!
    was haltet ihr von dem teil(ich meine er stand auch auf der GC am Crysis Stand)???
    gebt mal nen paar kritiken ab POSITIVE/NEGATIVE wenns die gibt oder ratet ihr mir zum komplett anderen modell???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte