Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 223

Thema: Monitor (TFT), worauf achten?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ok, da es anscheinend doch nen tft thread gibt, schreibe ich mein anliegen besser hier rein

@ the unusual

ich hab im grunde exakt dieselben anliegen wie du

meine favourits im tft bereich sind der samsung syncmaster 245b und der dell 2407wfp

der samsung ist wesentlich billiger mit ca 450€ gegenüber dem dell mit ca 670€, hat aber auch nurn nt pannel...

wäre daher gut, wenn sich mal jemand meldet, der einen der beiden hat oder generell nen 24er verwendet, der empfehlenswert ist

700€ wäre allerdings meine schmerzgrenze (der restpc schluckt schon soviel )

Erfahrener User

Standard

Krass, dass ihr so viel Kohle für den Monitor ausgebt, na ja ich hatte die nicht mehr und hab mir kurzer Hand einen LG L1960TR geordert, bei der nativen Auflösung von 1280x1024 kann ich dann auch sicher Crysis mit meinem neuen System ohne Probs zocken

und im Vergleich zu meinem alten CRT Monitor wird es sicher ein optischer Genuss... sowohl das Bild als auch der TFT an sich.

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

also der Belinea 2485 S1W http://www.alternate.de/html/product...l?artno=V5LB04 ist auf jeden fall nicht schlecht!

oder der Viewsonic XV2435wm http://www.alternate.de/html/product...l?artno=V5LW09 der ist genau bei deiner schmerzensgrenze aber auch sehr gut!$

MfG Shifty

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Habe vor mir denn 223BW von Samsung zu holen soll 300 € kosten!
    was haltet ihr von dem teil(ich meine er stand auch auf der GC am Crysis Stand)???
    gebt mal nen paar kritiken ab POSITIVE/NEGATIVE wenns die gibt oder ratet ihr mir zum komplett anderen modell???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Haschi

User Avatar von Boddy

Standard

@CrysisFreak
    300€ für den 223BW??
    http://geizhals.at/eu/a263583.html
    den kriegst du für 260€!

ich würd dir den 226bw empfehlen
    kostenpunkt 285€!
    http://geizhals.at/eu/a234794.html

der hat ne bessere reaktionszeit......
    weiss jetzt nicht genau wie die sich
    noch in der qualität unterscheiden
    ich hab auch kritik über den 226bw gelesen
    hab mir ihn aber geholt und hab keine probleme
    mit ihm

noch ne frage wurd das nicht in schon in nem anderen thread hier
    schon besprochen,genau das mit dem 223-226bw???

mfg,boddy
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

User Avatar von CryAlien

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen

Genau den habe ich mir gekauft. Ist ein super Monitor. Design und Bild alles fantastisch.
    Hat einen USB-Hub, Pivot-Funktion und ist höhenverstellbar.
    Was viele stören wird, er hat ein verspiegeltes Panel, was mich aber nicht im geringsten stört, da er ja bei mir nicht direkt vor dem Fenster steht.
    Im allen ein sehr guter Monitor. Kann ich nur empfehlen.

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich möchte nie wieder an einem 5:4 Monitor arbeiten. Ich habe mir auf der Arbeit jetzt auch einen WideScreen TFT besorgt, weil ich von meinem zu Hause so begeistert bin. Damit kann man einfach viel besser arbeiten und zum Spielen sind die natürlich auch super geeigent. Die Auflösungen machen einfach mehr Sinn. Da wird nicht unnötig Rechenleistung verpulvert um unnötig viel vom Himmel und vom Boden zu zeichnen.
    was für einen monitor hast du dann zu hause??

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Noxon arbeitet mit einen 2,5 zoll Taschenmoni weil er viel unterwegs ist.
    Das positive daran ist, das er nie Platzprobleme hat und das Teil in jede Hosentasche passt.

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. ^^

Ich persönlich möchte meinen 22 zoll auch nicht mehr her geben wollen, da dieser Reichlich Platz für Programme liefert.
    Aber auch bei Spielen kann ein großer Monitor überzeugen.
    Machmal ist mir selbst meiner noch zu klein und war schon am überlegen, ob ich mir noch 2 Leiste und diese im Halbkreis positioniere.
    Für Flugzeugspiele oder Strategiespiele, wie z.B. World in Conflict bringt es einen Riesen vorteil.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab auch den gleichen Moni wie Turnschuh und daneben noch nen kleinen Philips 170c. Also von dem kleinen war ich ja schon nach meinem Umstieg von der Röhre begeistert, aber der Dicke....
    Ist schon heftig wenn man mit ner Gauss auf 200m nen Headshot macht (ohne Zielfernrohr) weil der Kopf immer noch einige Pixel durchmesser hatte. Dafür stellt man auch schon mal die Effekte runter. Nach dem ich das Ding mit mehr Glück als sonstwas verdammt günstig bekommen hab hat sich mein Nachbar sofort in Schulden gestürtzt um auch so ein Teil zu haben. Zusätzlich hab ich jetzt noch den kleinen um z.B. den Taskmanager laufen zu lassen. Die alten Games sehen jetzt auch schön aus, auch wenn man dafür meistens rumbasteln muss damit die in der Auflösung laufen^^
    Ich möchte weder mein Widescreen noch mein Dual-Monitor-System jemals wieder missen müssen.

P.S.:Jetzt müssen nur noch irgendwo zwei 8800er Ultras vom Laster fallen damit ich auch Crysis in der Auflösung zocken kann^^
    Geändert von Biggreuda (17.10.2007 um 23:55 Uhr)
    ​​

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte