Lächerlich sowas.
Fast 1200 Euronen, für ein Handy welches man nicht auf der linken Seite berühren darf. :lol:
Druckbare Version
So jetzt reichts mir aber hier mit dem irrationalen rumgebashe. Es gibt zwei Möglichkeiten:Suchts euch aus, ich bin mir recht sicher, dass ich weiß welcher der Punkte zutrifft.
- Du hast wirklich nicht kapiert was bei den Anandtech Fotos verglichen wird und/oder bist nicht fähig einen auch nur in ansätzen wissenschaftlich korrekten Vergleich zu führen = inkompetent
 - Du hast es sehr wohl kapiert, hast gesehen, dass dein flaming zu nichts führt weil du Unrecht hast und willst jetzt hier die Leute verarschen und fälschst offensichtliche "Beweise" um deine (falsche) Ansicht zu untermauern um auch nur irgendwie was gegen Apple flamen zu können = ... ich sags lieber nicht

Das Foto was er da präsentiert, auch auf Seiner "Anti-Apfel-Aktion" Homepage ist ein fake!
Spoiler Hier sein Vergleich:
Wie komm ich darauf? Na, ich kenne die Realität, hatte sie in der Hand, nebeneinander. Überdies kann ich rechnen:
Quelle: Wikipedia.orgZitat:
Zitat von Wikipedia
Man kann auch gerne auf die betreffenden Produktseiten schauen. Damit sei bewiesen, dass das HD2 die gleiche Auflösung (lernt einmal was Realauflösung heißt, Stichwort ppi Pixelzahl/Längeneinheit) hat wie das EVO4G, welches in Anand's Review gezeigt wird. Dieser Vergleich sieht aber leider etwas klarer aus als Chenjung's Foto oben:
Spoiler Original Vergleich:
Was ist passiert. Nun ja, er hat vergessen die richtige Skalierung zu verwenden, da er den Abbildungsmaßstab der Anandtech Bilder ja nicht kennt kann er das auch garnicht, es sei denn er skaliert sein Bild so lange runter bis er exakt beim Ergebnis des EVO 4G ankommt. Damit ist sehr wohl ein klarer, deutlich sichtbarer Unterschied gegeben und nicht die in etwa gleiche Auflösung die er uns hier stümperhaft vorgaukeln will! Er hat schlichtweg auf das Logo reingezoomt oder hält das Ding im Querformat. Egal wie, damit ist belegt: Sein Foto ist falsch, entweder gewollt oder weil er's nicht besser weiß.
Ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber zusammen mit dem unsachlichen Geflame und überhaupt dieser "Anti-Apple Seite" dess Benutzers Chenjung und anderen, die öfter mal unsachlich in irgendwelches Gebashe hineinspringen hab ich langsam die Schnauze voll.
Ehrliche fundierte (!!!) Kritik ist immer willkommen, aber dann entweder vorsätzlich oder aufgrund von Inkompetenz solche falschen Vergleiche hier anzubringen weil man die Wahrheit nicht erträgt und irgendwie seinem Motto "Apple ist *******" gerecht werden muss, das ist echt lächerlich!
Ich erwarte auch hier sachliche Kommentare. Es ist der "Apple iPhone 4" thread, wenn du/ihr diese Firma bashen wollt, macht das auf deiner tollen Anti-Apple Seite und werdet glücklich damit!
Alle die es lächerlich finden für ein Handy die Apple Preise zu zahlen: "Ja dann macht doch was ihr wollt!". Niemand hat euch jemals gesagt, dass ihr es uns gleichtun müsst. Mit eurer kindischen Art erweckt ihr aber nur den Eindruck aus purem Neid euch einreden zu müssen, dass irgendetwas schlechter ist. Dann lasst uns doch in unserer Dummheit die Scheißgeräte kaufen und lacht euch kaputt.
Cool Gratis Cases :)
Ich nehm den grünen Bumper :P
Es steht trotzdem fest , egal wie sehr ihr euch alle drum schlagt das dass iPhone 4 das beste Display aller Zeiten besitzt, für ein Smartphone!
Und Apple kümmert sich um seine Kunden und hilft ihnen wie man grade in der PK sehen kann , es gibt Gratis Hüllen für alle! Und ein Update zum Proximity Sensor!
Ich liebe mein iPhone 4 und will es nicht mehr hergeben ;) es sei denn für ein neues :-D
PS: HTC ist auch nur wie alle anderen Firmen damals auf den iPhone/Smartphone Zug aufgesprungen!
Ich wäre erstmal froh wenn ich mein IPhone hätte - rofl.
Aber die gute Frau von der Hotline versicherte mir das ich dieses in 2 Wochen habe.
Sie versicherte mir dieses sogar ein 2tes mal.
Man jetzt bin ich aber froh das ich das gehört habe.
Dann weiß ich ja das mein 4er in 2 Wochen bei mir ist :DDDDD
Mfg Scaleo
PS: Das glaubt die "gute Frau" am Hörer wahrscheinlich nicht mal selbst.
Ich habe mich wieder zu Stark reingesteigert, sorry Rick, ich wollte dich nicht beleidigen :-( - aber wenn ich mal in ne Hals habe, gehts ab und mit mir durch! Tut mir sehr sehr sehr leid!!!!
Ich will hier nurnoch die eine Sache klarstellen: Nähmlich die Aufnahmen (unverändert in ihrer größe!)
PS: So ist glaube besser:
http://nippon-force.com/quer/1.JPG
http://nippon-force.com/quer/2.JPG
http://nippon-force.com/quer/3.JPG
http://nippon-force.com/quer/4.JPG
http://nippon-force.com/hoch/1.JPG
http://nippon-force.com/hoch/2.JPG
http://nippon-force.com/hoch/3.JPG
http://nippon-force.com/hoch/4.JPG
http://nippon-force.com/hoch/5JPG
@ pc freak 60
stimmt schon , aller zeiten wäre nicht möglich ;)
Iwann kommt halt das nächste iPhone mit dem wieder besserem Display :lol:
Chenjung Bilder bitte verkleinern!! Seite braucht EWIG zum laden!
@ Chenjung
es wäre schon hilfreich wenn du meine Ausführung zumindest verstehen würdest bevor du hier zahlreiche nutzlose Bilder spamst.
"Erst DENKEN, dann schreiben oder handeln", diese Devise dir noch öfter nützlich werden, nicht zuletzt, wenn's um klar vergebene Namensrechte geht ^^.
Ich zitiere mich mal selbst:
solange du das nicht verstehst ist dir nicht zu helfen. Du zoomst da voll rein, Anandtech zeit die Seite wahrscheinlich (ich weiß es ja auch nicht) als ganzes! Jedenfalls ist der Ausschnitt auf den gezoomt ist auf den Geräten gleich und das ist der springende Punkt!
Und jetzt hör bitte auf diesen Thread mit Unsinn zuzuspamen. Ich weiß, dass ich recht habe (jawohl, dazu stehe ich) und ich erwarte von dir Kerl genug zu sein bei Einsicht deine Behauptungen zurückzunehmen und zu schreiben: "Randfee hatte recht". Lmao. Scherz beiseite, einfach keinen irrelevanten Kram und schon garnicht FALSCHES hier posten. Diese Bilderspampost von dir da oben ist ein herrlich Beispiel. Total nutzlos, ohne jede Aussagekraft. Dann geh doch wenigstens hin und verlinke nur auf die Bilder statt hier unsere Bandbreite zu misbrauchen!
Du änderst deine Beiträge auch sekündlich oder Chenjung?^^
GRATIS BUMPER (oder andere Cases) FÜR IPHONE-4 KUNDEN !!
Ist doch ne sehr gute Sache, und ich denke für alle Beteiligten auch die beste Lösung.
Wer immernoch am flemmen ist, kann das Ding ja immer noch zurückgeben (30-Tage-Frist).
Also ich find das ist ne gelungene Reaktion von Apple auf die Probleme, ist natürlich von vornheraus ein wenig unfair gegenüber Apple gewesen, das die Medien die Probleme derart hochgepusht haben.
Die Reaktion mit dem eigens dafür eingeteiltem Event ist vorbildlich find ich. Von anderen Herrstellern a la Nokia und Co. würde warscheinlich gerade mal ne Presse-Mitteilung kommen,... wenn überhaupt.
Ich wollte auch immer ein iPhone haben...:-(
Aber aus Geldmangel habe ich mich dann für ein Notebook, ein anderes Handy, einen Fernseher, eine Heimkinoanlage, einen persönlichen Buttler, einen Audi RS8, einen Privatgolfplatz und einen Hubschrauberlandeplatz entschieden.
Vergebt mir.
Wenn ich ehrlich bin fällt mir zu dem Beitrag nicht mehr als eine einzige Abkürzung: lol
Hier mal meine Begrüdung. Dass ich jetzt von unglaublich schlauen Leuten aufgeklärt werden werde, dass PCGames.de und alle Internetseiten ja so unvertraulich sind und dass man nicht alles glauben soll ist mir jetzt schon klar. Nur der fairen Vollständigkeit halber wollte ich das mal eben posten ;)
Naja aber er hat recht :D
Selbst wenn das Iphone das beste Handy atm ist, ist es keine 1000€ Wert :D
Ich meine es ist schon klar, das es das beste Handy im mom ist. Das Iphone 4 ist ja verdammt neu und die anderen Modelle, mit denen es verglichen wird, haben schon ein paar Monate aufm Buckel.
Vor allen Dingen sind die Produktions- und Materialkosten bei 190$ vom Iphone 4
Das nur mal so gesagt... Und dann soll mir einer sagen Apple ist nicht geldgeil :D
EDIT: Lol Antennenprobleme bei einem Handy welches ca.1000€ kostet :D lmao
oh Jungs, was für Aussagen?! Wer auf dem Planeten will denn nicht möglichst viel Geld machen außer einer linken Randgruppe ... egal.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, das ist auch bei Apple Produkten nicht so. Warum sollten sie nicht Betrag X vom Kunden entgegennehmen, wo dieser doch ganz klar bereit ist soviel zu zahlen? Man reißt ihnen doch das Spielzeug aus der Hand!
Ich habe iPhone Macbook Pro usw usw. fühle ich mich über den Tisch gezogen: Nein! Hat mich jemand gezwungen, kurz überlegen: NEIN, denn ich hatte schon Apple Produkte als die meisten Kinder hier nichtmal wussten, dass es Apfel auf Englisch heißt. Wenn's nach mir ginge wäre Apple wieder die Firma die keiner haben will, aber man hat eben auch erkannt, dass man mit gutem Design und Marketing noch mehr Leute locken kann.
Endlich zurück zum Topic:
Das war das Beste was Apple aus der Situation machen konnte, Bumper umsonst und proportionalere Signalstärkenanzeige (warum nicht direkt dB?!). Jedenfalls kann man sicher sein, dass andere Firmen solche Problemchen überhaupt nicht kommentieren.
Beim ersten Punkt hast du Recht - keiner würde die Situation wohl so nicht ausnutzen, hier liegt das Problem wohl eher am Verbraucher, der wohl denkt: "teuer -> gut" oder zumindest etwas ähnliches und zugreift. Dennoch, gäbe es nicht so viele Leute die Apples IPhone kaufen, würde die Preise wohl stark sinken, denn nur durch den Hype ums IPhone kann Apple sich erlauben die Preise so hoch anzusetzen und dementsprechend auch die Konkurenz ;)
Allerdings kann man ebenfalls recht sicher sein, dass andere Firmen es nicht einfach erst auf die Software schieben und hinterher, wenn der Fehler klar aufgedeckt ist (seitens der Fans!), dann kostenlos einen Zusatz verteilen. Außerdem hat Apple ja tatsächlich wohl weit vor dem Release von dem "Problemchen" gewusst und es ignoriert. Zusätzlich im eigenen Forum dann noch einfach alles negative dazu löschen finde ich schon enorm dreißt, aber das ist ja noch nicht mal alles.
Dass die Fans es noch verteidigen grenzt an Wahnsinn - Und nein ich bin nicht neidisch, weil du jede Menge Apple Zeug hast und nein bin auch kein Apfelhasser ( verabscheute Microsoft genauso ), nur so im Vorraus ;)
Angebot und Nachfrage bestimmen immer den Preis, da hast du vollkommen recht. Aber ich frage mich einfach, wie die Leute so naiv sein können und sich das Iphone 4 wieder holen, wenn sie aber doch für viel weniger Geld fast gleiche Leistung bekommen. (Oder sogar die gleiche)
Ich hasse es einfach, wenn Leute meinen das Iphone sei das non plus ultra und das üb0r Statussymbol, was man unbedingt haben muss.
Das diese Fans es dann nichtmal einsehen, das ihr Handy nicht so das wahre ist, ist auch vollkommen verrückt. Man kann denen noch so viel sagen und die kaufen sich das Iphone trotzdem, weil es ja modern ist und ein Statussymbol ist... Aber okay, lass ich diese Leute halt in Ruhe und hole mir dann bald ein Handy der kommenden Generation für weniger Geld als das Iphone 4 kostet und lache alle mit dem Teil aus...
Stimmt nicht, Apple Produkte waren schon immer recht highend-orientiert, selbst als die Firma fast bankrott war und kaum was verkaufte. Ich hab 2003 ein Powerbook G4 für 2200€ erstanden, top Gerät auch damals. Sie sind haarscharf am Bankrott vorbei und haben ihre Sachen trotzdem nicht für lau rausgegeben, weil sie eben auch wissen, dass sie keinen Schrott produzieren.
Das wurde nie irgendwo bestätigt, bloomberg hat das "Gerücht" in die Welt gesetzt, keiner konnte es belegenZitat:
Außerdem hat Apple ja tatsächlich wohl weit vor dem Release von dem "Problemchen" gewusst und es ignoriert.
Wer verteidigt was? Hab ich noch nirgendwo gesehen. Dass eine offenliegende Antenne mit halbwegs leitenden Fingern gebrückt = kurzgeschlossen werden kann womit sie ihre ganze Charakteristik ändert musst du mir (physiker) nicht erklären. Ich sehe allerdings auch, was Apple sagt, dass das außenliegende Design die Empfangsleistung primär auch verbessert. Alle Handys mit nicht externen Antennen haben aber Dämpfungsprobleme und eben das war mir auch schon vorher klar. Wenn sich Leute dann aufregen, dass sie von 4 auf 0 Balken fallen dann ist mir Apple's Erklärung mit dem Signalstärke-Algorithmus aber auch genehm, wenn man sich die alte Berechnungsgrundlage anschaut.... ich WETTE mit euch, AT&T hat die bestochen um ihr schwaches Netz so überall mit vielen Balken erscheinen zu lassen :P Ich an deren Stelle würde den usern mal eine dB Anzeige zutrauen, zumindest zuschaltbar.Zitat:
Dass die Fans es noch verteidigen grenzt an Wahnsinn
http://images.anandtech.com/reviews/...ignal_both.jpg
Quelle: anandtech.com
Hin oder her, ich glaube die werden das Metall mit einer Oxidschicht oder sonstwas beschichten, mal sehen ob sie dafür nicht das Material wechseln müssen.
Für viele Leute mag das zutreffen, gleiche Leistung, aber für viele andere garantiert nicht. Leute die so denken wie du sehen immer nur die Hardware (welche ja auch wirklich gut ist), aber ihr vergesst die Software dahinter. Ich habe z.B. kein Bock darauf wild mit irgendwelchen halbfertigen Tools meine Kontakte, Kalender, Musik, Podcasts, Notizen zu synchronisieren. Mit dem iPhone trage ich auf einer Party ne neue Rufnummer ein und hab sie direkt auf all meinen Rechnern. Das Ding ist hochintegriert und im Gegensatz zu den mit Abstand meisten Konkurrenzprodukten können die technisch neuen Funktionen auch von DAUs bedient werden. Gleiches gilt im übrigen auch für Mac OSX, aber das ist nicht Thema hier.
Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe. Ach übrigens, ich kann standardmäßig ohne was zu tun mein iPhone auch als Fernbedienung hierfür nutzen... komisch, bei welchem anderen Gerät geht das so ohne Gefummel?Zitat:
Ich hasse es einfach, wenn Leute meinen das Iphone sei das non plus ultra und das üb0r Statussymbol, was man unbedingt haben muss.
Dann lach du, das tut mir und den anderen integren Leuten, die es eben nicht als Statussymbol sondern aufgrund seiner Eleganz, Mächtigkeit obgleich seiner Einfachheit haben. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich an meinem jetzigen (3GS) nur die Kamera und die Akkulaufzeit zu bemängeln habe, ne LED Taschenlampe hätte ich auch gerne, hatte ich schon vor 7 Jahren an meinem K750i. Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?! Das von Chenjung erwähnte HTC HD2, lachhaft, ich hab die Akkulaufzeit fürs Musikhören gesehen... 10h, das iPhone 4 hat 400% soviel.Zitat:
Das diese Fans es dann nichtmal einsehen, das ihr Handy nicht so das wahre ist, ist auch vollkommen verrückt. Man kann denen noch so viel sagen und die kaufen sich das Iphone trotzdem, weil es ja modern ist und ein Statussymbol ist... Aber okay, lass ich diese Leute halt in Ruhe und hole mir dann bald ein Handy der kommenden Generation für weniger Geld als das Iphone 4 kostet und lache alle mit dem Teil aus...
Also: Ich kann steif und fest behaupten hochzufrieden mit meinen Apple Produkten zu sein. Sicher ist die Software wie Hardware in vielen Bereichen beschränkt, aber ich brauche nicht mehr Freiheiten. Es macht was es soll und das sehr gut! Kanns nicht erwarten auch ein 4er zu haben, der Kamera, des Akkus und der LED wegen.
Ach ja, ich muss auch noch dazu sagen, dass ein 30 Tage Rückgaberecht mit voller Preiserstattung doch wirklich der Hammer ist! Wer auch immer mit dem Ding unzufrieden ist kann jetzt absolut nichts mehr zu meckern haben! Nennt mir mal irgendeinen anderen Handyhersteller der das jemals gemacht hat, nennt mir irgendeinen Hersteller von irgendwelchen Gadgets, der das gemacht hat. Komisch... mir fällt keiner ein, aber Apple bleibt natürlich trotzdem ein Sauhaufen ^^.
Ich widerlege dich mal eben mit dir selbst, okay? :)
Ich sehe darin, ganz ehrlich eine Widerlegung in sich selbst.Zitat:
Dann lach du, das tut mir und den anderen integren Leuten, die es eben nicht als Statussymbol sondern aufgrund seiner Eleganz, Mächtigkeit obgleich seiner Einfachheit haben. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich an meinem jetzigen (3GS) nur die Kamera und die Akkulaufzeit zu bemängeln habe, ne LED Taschenlampe hätte ich auch gerne, hatte ich schon vor 7 Jahren an meinem K750i. Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?! Das von Chenjung erwähnte HTC HD2, lachhaft, ich hab die Akkulaufzeit fürs Musikhören gesehen... 10h, das iPhone 4 hat 400% soviel.
Vorallem, zu schreiben das IPhone 4 ist das beste Handy, später sich selbst aber zugestehen, dass es solches eben doch nicht ist finde ich irgendwie merkwürdig. Ganz ehrlich, ohne das böse zu meinen: Was haben die mit dir gemacht? Bist du bei Apple im PR tätig, hast du dich irgendeiner Gehirnwäsche unterzogen oder was ist das? :lol:
Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen. Ich habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen Randfee und habe bei jeder einzelnen Zeile fast Tränen gelacht.
Jedem seine Meinung, ich bin selbst schuld, habe den Beitrag wohl etwas scharf formuliert. Aber das ganze ohne Begrüdung und mit so unglaublich tollen Begriffen, die jeder benutzt, wie "Korinthenkackern" finde ich das etwas mager.
Ganz ehrlich, wenn er sagt: "Ich brauch das IPhone nur für mich" und anschließend damit prahlt dass er es als Fernbedienung und mit dem "perfekt" Angestimmten AppStore, Mac, ITunes etc. ) nutzen kann, dann muss ich ehrlich sagen, das ist eine Widerlegung von sich selbst - oder besser gesagt vollkommen sinnlos.
Und wenn ich dann auch noch Sätze wie diese hier höre ("Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?!") dann muss ich wirklich lachen. Erster Satz könnte direkt von Apple stammen, oder warte, tut er ja sogar ("http://www.apple.com/de/iphone/"). Wieso ist dann die Software automatisch schlechter, wenn die Hardware offenbar besser ist? Seh' ich persöhnlich jetzt keinen direkten Sinn drin - für eine Erklärung bin ich offen. ;-)
Also wenn ich schon als "Korinthenkacker" bezeichnet werde, wüsste ich gerne wieso.
EDIT: Google hilft mal wieder aus. Ich bin also kleinlich. aha. Rechthaberisch. Übertrieben genau. achso. Joa. Das sagt mir jemand nach ein paar Zeilen. aha. Naja, ich glaube es ist besser wenn ich mich aus dem Thema zurückziehe, sonst siehts wohl noch so aus, dass ich mir hier Feinde mache.
500 Beiträge :)
Was die Akkulaufzeit des HD2 angeht, stimmt das, jedentag am Ladegerät. Aber das 3Gs auch ;)
Außerdem, wäre ein vergleich jetzt ziemlich fies, weil das 4G eine neue Akku-Generation besitzt. Von daher kein Argument!
C905, K800i, usw. Nie Probleme gehabt, damit ^^Zitat:
Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe. Ach übrigens, ich kann standardmäßig ohne was zu tun mein iPhone auch als Fernbedienung hierfür nutzen... komisch, bei welchem anderen Gerät geht das so ohne Gefummel?
Davon mal ab, dass das 3Gs nie andere Telefone gefunden hat, über BT *hust* Und ja, die andere Telefone hatten BT an und haben sich alle untereinander gefunden, nur das IPhone nicht, und ja ich kann es sagen, weil ich es selber ausprobiert habe, über IPhone und IPod Touch (ja, den hatte ich auchmal).
Um jetzt zu verhindern, das ich wieder als "Faker" und "Lügner" dargestellt werde, könnt ihr bei mir im Feedback von Ebay sehen, das ich einen IPod Touch hatte:http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback
Bist du so dumm wie dein Avatar Bildchen?!
"Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen."
Unter dem Begriff "prahlen" verstehe ich, wenn er sich irgendwo hinstellt und jedem erzählt wie geil doch sein Iphone ist und wie viel es gekostet hat und das sich ja sonst keinder das leisten kann.
ABER: Wir sind hier in einem DISKUSIONS FORUM (!!!) wenn hier geschrieben wird, was manche technischen Geräte können und was nicht, dann ist das doch kein "prahlen" ?!
Solche argementations Versuche wie du sie verwendest kommen dann einfach wenn eine Person (du) versuchst krampfhaft irgendwas schlecht reden zu wollen, ohne das man (du) stichhaltige Argumente hat.
Man (du) nimmt dann halt nicht die Argumente auf, sondern reisst den geschriebenen Beitrag eines Users irgendwie auseinander....
So wie das normalerweise ist, werden gleich erstmal die Rechtschreibfehler rausgepickt.
Und jetzt kommt blos nicht mit "nur meine Meinung mimimi". (ach schade..biste ja schon mit gekommen...)
DU postest deine (unbegründete und auf ihn persönlich bezogene) Meinung und Er postet seine (begründete und auf die technik allgemein bezogene) Meinung.
Das man dich als Diskusions Partner dann nicht fuer voll nehmen kann ist doch wohl logisch oder nicht?!
btw: Statt Korinthenkacker könnte ich auch Haarspalter oder Klugscheisser nehmen, kommt aufs gleiche raus. Wenn du nicht weisst was die Begriffe bedeuten, dann google sie und du wirst feststellen...."hmm die treffen ja auf mich zu, da hatte der ScoR wohl recht."
So. Schönen Tag noch. Versuch weiter irgendwas schlecht zu reden, wenn du bock hast. Aber hoffe nicht darauf, das ich dir nochmal antworte.
Die Software soll von den anderen schlecht sein?
Also ich weiß nicht... Das neue Android ist doch ziemlich gut was ich bisher gehört habe und kommt mir jetzt nicht mit Handy's mit Windows OS (die sind zum kotzen! Habe selber eins)
Ich finde ja sowieso, dass das Iphone eine ziemlich beschränkte Auswahl an Programmen hat (aufgrund des OS). Für vieles muss man das Ding gleich Jailbreaken. Total dumm. Da kannst du nicht sagen das die Software besser sei, sorry...
Das Iphone finde ich auch keineswegs elegant... Aber muss ja jeder selber entscheiden.
Auch sind andere Handys auch einfach! Ich hatte beispielsweise keine Probleme mit meinem Handy ins Internet zu gehen oder Programme zu installieren oder Musik zu hören usw.
Läuft alles so wie es sein soll.
Naja als Apple-Jünger wirst du sowas nicht verstehen...
EDIT: Achja um mal auf das HD2 zurückzukommen: Erscheinungsdatum: Oktober 2009! Das Iphone 4 ist nichtmal einen Monat draußen
Höh? Bin ich jetzt zu blöd oder warum raffe ich den Satz nicht? Wenn man ein Gerät als Fernbedienung nutzt, dann bedeutet dies dass man es nicht "nur für sich" braucht? Schließlich braucht man es ja auch für andere Geräte.
Also entweder stehe ich total auf dem Schlauch (passiert mir des öfteren, würde mich jetzt nicht wundern^^), oder aber dein Satz ist echt mal total bescheuert ;)
Kenne so einige Leute die bereits das iPhone hatten und danach auch dachten "klar, gibt ja mittlerweile Alternativen". Von denen hat am Schluss jeder (sinngemäß) gesagt "Jo, mein neues Handy kann das theoretisch auch alles, aber ich mache damit irgendwie nix besonderes mehr. Beim iPhone hat es einfach mehr Spaß gemacht und ging intuitiver..."
Aber letzendlich kann ich nur sagen dass diese Diskusion hier echt wenig Sinn macht so wie sie hier gerade läuft. Die Apple-Hasser schimpfen nur wie schlecht das iPhone doch ist und wie dumm ja alle sind die das Ding kaufen, während die Apple-Fans (oder die "Nicht-Hasser" zwar die Fehler des Gerätes eingestehen, aber sagen dass ihnen der Gesamtumfang insgesamt gut genug gefällt dass es ihnen das Geld wert ist.
Wem das iPhone nicht gefällt der soll es nicht kaufen, aber anderen zu sagen sie wären blöd weil sie es kaufen ist geradezu dämlich und ich verstehe nicht wirklich worauf diese Behauptung basiert.
Klar könnte ich mir auch irgend so ein anderes Gerät holen, aber da gefallen mir weder Design, noch Interface. Und ja, ich habe schon diverse andere Geräte getestet.
Momentan benutze ich ein altes Sony Ericsson w810i zum telefonieren und SMS schreiben und einen iPod Touch umWenn ich ne Kamera brauche muss ich zusätzlich halt noch ein Gerät einpacken.
- meinen Kalender,
 - meine E-Mails,
 - und meine Kontakte zu verwalten,
 - ein wenig zu surfen und in Foren zu schreiben,
 - Bahnverbindungen und Routen zu ermitteln,
 - mich zu orientieren wenn ich mich mal wieder verlaufen habe (ja, bin sehr oft zu Fuß unterwegs und verlaufe mich gerne^^),
 - Musik und Hörbücher zu kaufen und zu hören,
 - Listen und Notizen zu verwalten,
 - Ideen, Ratschläge und sonstige Einfälle zu notieren,
 - meinen PC fernzusteuern,
 - Internetradio zu hören,
 - mir einen Überblick über die aktuellen Nachrichten zu verschaffen,
 - ihn als Wecker zu benutzen,
 - PCs fern zu warten wenn ich mal wieder unterwegs bin oder keinen Bock habe meinen Rechner zu starten,
 - Online-Banking zu nutzen,
 - zu Skypen,
 - kleine Scribbles zu machen wenn ich weder Stift noch Papier dabei habe,
 - verschiedene Spiele zu spielen um die Langeweile zu vertreiben,
 - als zusätzliche Motivation in meinem Fitness-Programm (Nike+)zu dienen,
 - kleinere Änderungen in Excel- Word- und sonstigen Dateien vor zu nehmen,
 - Abends im Bett noch meine eigenen Storykonzepte zu bearbeiten (ja, habe keinen Laptop),
 - usw...

Mit dem iPhone hätte ich das alles in der Tasche und mit der (sowieso kinderleichten) Bedienung bin ich auch vertraut. Zusätzlich wäre ich auch nicht mehr ganz so sehr von lokalen WLAN Netzten abhänging.
Wer mir jetzt also sagt dass ich mit dem iPhone 4 schlecht beraten wäre, der ist ganz einfach nur selber dumm. Punkt!
Was ich wirklich nicht verstehe sind diese ganzen (ausnahmlos fetten) komplett verschleierten Frauen von denen ich jeden Tag sehr viele in der Stadt(Bonn/Bad Godesberg) sehe die in der einen Hand ein HTC/Blackberry oder sonstiges Teil und in der anderen ein iPhone der neuesten Generation halten. Versteht mich nicht falsch, bin nicht rechts oder so, will auch nicht OT werden, aber das ist mir in den letzten Monaten einfach aufgefallen und seit ich drauf achte sehe ich es wirklich so. Finde ich halt nur ein wenig komisch...
Na ja, last but not least:
http://www.youtube.com/watch?v=VKIca...eature=channel
Falsch zitiert, aber ich bin ja kleinlich also streich das. Danke, dass du mich kennst und mir jetzt sagst wie ich bin und wie sehr ich auf Rechtschreibfehler achte. Achja, da war doch was ein paar Seiten vorher mit Rechtschreibfehler über die sich jemand beschwert hat, glaube es war randfee. Aber das ist ja nicht Thema.
Danke, dass du mich aufgeklärt hast ScoR. Hm aber die Begriffe treffen ja auf mich zu ScoR - danke, ich wollte schon immer wissen wo meine persöhnlichen Schwächen sind. Vorallem, dass ich immer und immer wieder die Beiträge von andern Usern zerreißen muss und diese mit haltlosen Argumenten, die nicht technik-, sondern leider persöhnlichkeitsbezogen sind zuspammen muss ist echt vollkommen wahr. Mich als Disskusionspartner ernst zu nehmen ist schwierig, da ich ja erst 14 Jahre alt bin und damit ein komplettes Kiddie, von nichts Ahnung habe und generell niemals auf die Leute eingehe, sondern immer vorbei rede. Schön dass du mich mal aufgeklärt hast :) Bin ich dir sehr dankbar.
Tut mir auch sehr leid, dass ich mit 'Meine Meinung mimimi' gekommen bin - ich bin echt unglaublich frech solch ungebräuchlichen Techniken eines Gespräches zu benutzen.
Ich hoffe, dass dir klar ist, dass man beim Diskutieren seine eigene Meinung darlegen soll. Wenn mir in einer Diskussion was nicht passt, dann rede ich gerne mal dazwischen - ist hald meine Art. Wenn mir dann gesagt wird, dass ich nicht Beiträge anderer User auseinander reißen soll, dann weiß ich ehrlich nicht wieso ich hier angemeldet bin. Ich darf also nicht auf die Beiträge anderer Stichpunktartig eingehen, darf meine Meinung nicht darlegen und wenn irgendjemand auf was versteift ist, darf ich nicht versuchen ihm einige Tatsachen vorzulegen. BIN ICH HIER IN CHINA ODER WAS?! Was darf ich denn dann deiner Meinung nach?
Ich soll mich auf Quellen beziehen und mehr sachlich bleiben. Schau mal den Thread nach meinen Beiträgen durch. DANKE!
Noch was anderes: Wortdefinition des Verbs prahlen:Zitat:
prahlen /Vb./ abwertend mit etw. p. sich einer Sache rühmen: mit seinem Geld, Mut, seinen Beziehungen, Erfolgen, Kenntnissen, Fähigkeiten p.; mit seiner Findigkeit, Kraft p.; mit seiner Tat p.; er hat vor ihr (mit seiner Bildung) geprahlt; mit jmdm. p.: er hat mit seinem Freund geprahlt; er prahlt gerne; salopp das ist geprahlt (ist viel zu günstig dargestellt)
Dir auch noch 'nen schönen Tag, lieber ScoR ;)
EDIT: Jemanden nach seinem Avatar bewerten geht etwas zu weit unter die Gürtellinie ;)
@Biggreuda: Ich seh' die Vorteile vom IPhone gerne ein und ganz ehrlich ich gesteh' sogar ein dass ich ein Apple hasser bin aber die Gründe interessieren hier keinen. Bloss solche Aktionen wie Apple sie in der letzten Zeit gebracht hat sind nicht erbärmlich sondern einfach nur unverschämt und wie man sowas befürworten kann ist mir ein Rätsel, aber bitte. Ich persöhnlich entferne mich mit diesem Beitrag endgültig von diesem Thread.
aarrghh....Einmal muss ich noch:
http://www.abload.de/img/1277813050162kkzg.gif http://www.abload.de/img/5879_d1ea9bky.gif
Du machst mich aggressiv.
Ich meine, du antwortest mir in einem Post, der ansich gegen mich sprechen sollte, aber du untersütz mich damit nur (Ich meine u.a. die Defintion von prahlen.) und interpretierst wieder irgendwelche Sachen in meinen Text, die ich gar nicht gemeint habe.
Das lässt entweder darauf schliessen, das du nicht verstehst was ich meine ODER das du mich nur verarschen willst.
Ich glaube eher ersteres stimmt. Aber wayne...
btw: Ist euch mal aufgefallen, das die Apple Leute in dem HTC Tread gar nicht versuchen irgendwen zu überzeugen oder irgendwas schlechtzureden? (zumindestens nicht in dem Maaße wie ihr es hier macht.)
Vielleicht solltest ihr uns einfach in Ruhe lassen.
"If you don't want an Iphone - don't buy it. If bought one and you don't like it - bring it back.....but you know you won't...."
Danke dafuer Benny :)
man, das video wollte ich eigentlich schon gestern hier reinposten und habs vor lauter Schreck wegen Irrationalität vergessen ^^.
Das sagt eigentlich alles und sollte mal als Schlusstrich hier stehen bleiben. Ich finde, diejenigen, die Apple und das iPhone nicht wollen können ja, wie schon von mir vorgeschlagen, auf Chenjung's Seite weitermachen. Es gibt keinen Grund die anderen User dermaßen zu belästigen, eure Meinung habt ihr ja jetzt gesagt.
Das nächste mal werden einfach die Mods eingeschaltet....
Dann ist hier auch Ruhe
http://www.youtube.com/watch?v=03PQyWp0mWE
Mal ein paar Infos über das Problem...
http://www.apple.com/antenna/
Hier wird behauptet das es bei allen Handys ein Problem ist
Lustigerweise wird dort mein Omnia II gezeigt, welches auch das Problem haben soll, hat es aber nicht! Egal wie ich es halte, die Signalstärke bleibt gleich.
Hier dann nochmal ein Test von jemandem der objektiv testet!
http://www.youtube.com/watch?v=dogM4Wu51tc
Und das soll kein Flame/runtermachen von Apple oder dem Iphone sein, dieser Post soll lediglich informieren!
Das Gleiche wird bei unabhaengigen Testseiten auch gesagr.
Es ging aber nur darum, das jedes Handy das Problem hat in der Theorie!
Bei vielen Handys soll auch in der Bedienungsanleitung stehen, das man es an bestimmten Stellen nicht anfassen darf.
Ausserdem hat meines Wissens auch nicht jedes Iphone4 dieses Problem, von daher waere es Unsinn zu denken das jedes andere Handy das auch hat...
Einige IPhone4 haben das Problem, andere nicht?
Also liegt es wohl Teilweiße an der Produktion. Gut möglich, das die ersten IPhone4 die ausgliefert wurden, einen Fehler haben. Jetzt die frage! Kann man das durch ein Software Update ausgleichen? Weil bei allen Handys ist die Antenne irgendwo (also man kommt zwangläufig daran.)
ich glaube nicht daran, dass beim iphone 4 diese Probleme gut behoben werden... Iphone 4 ist halt Microsofts Vista^^
ich behaupte klar, dass jedes iPhone 4 das "Problem" gleichermaßen hat, genauso wie jede andere Handyserie ihre Antennencharakteristik über die Serienstreuung nicht großartig variiert.
Was die Leute (inklusiven hier) einfach generell, bei keinem Test verstehen ist die Wahrung gleicher Vorraussetzungen!!!
"Balken" sind keine Einheit und überdies auch nicht vergleichbar. Nur die Dämpfung (=Signalabschwächung) als solche IST quasi gleich, ob aber die Signalstärke des Netzes in eurer Umgebung vergleichbar ist darf extremst bezweifelt werden.
Würden einige hier doch wenigstens mal ansatzweise ihr Hirn einsetzen dann wäre die Hälfte des Kindergartentheaters nicht nötig :evil:
Schaut euch jetzt das Bild an und kommentiert nicht bevor ihr's nicht kapiert habt!
http://images.anandtech.com/reviews/...barmapping.jpg
dB und logarithmische Skalen werde ich hier nicht erklären, lest gefälligst selber wenn ihr keine Ahnung habt!
Man sieht die alte Schachtelung der "Balken". Oben die 4.0er iOS Version, unten 4.0.1 bzw. 4.1. Nun wissen wir ja aus diversen Tests, dass das Empfrangssignal beim iPhone 4 bis zu 24dB gedämpft wird. Man stelle sich vor das Netz hat ungedämpft grade eine Stärke von -90dB. Wird dieses jetzt noch um 24dB gedämpft landet man bei -114. Da das garnicht mehr im Empfangsbereich lag war das Signal ganz weg. Ergo, von fünf Balken auf 0 :shock:.
Hat man allerdings wirklich starkes Netz, sagen wir -50dB und mehr Signalstärke, was durchaus üblich sein kann, dann führen 24dB Dämpfung zu keiner Änderung der Anzeige in Balken! Daher denken einige inkompetente Nörgler halt, dass einige iPhones schlechter seien als andere oder auch, dass andere Handys keine Dämpfung erfahren --> bullshit!
Nun, endlich kapiert?
Man sieht allerdings auch direkt auf den ersten Blick, dass die Schachtelung total bekloppt ist, ich wette weiterhin, dass AT&T das schuld ist und dies so gewollt war, damit die Leute denken sie hätten tolles Netz. Die neue Schachtelung der Balken (unten) macht jetzt weit mehr Sinn! Überdies wird jetzt auch noch ein geringeres Signal akzeptiert bevor das Handy sich aus dem Netz ausloggt, nämlich -121dB.
Hier sieht man mal das iPhone 3GS und das Google Phone zum Vergleich. Die verlieren auch jede Menge Signal, nur kann man ihre Antenne beim festen umfassen nicht kurzschließen:
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...718-134703.jpg
So, jetzt hoffe ich inständig, dass die inkompetente Nörglerei ein Ende hat. Entweder ihr befasst euch mit der Materie und liefert qualifizierte Kommentare ab oder ihr gebt endlich mal Ruhe, ihr gebt nämlich fast nur Blödsinn von euch! (Die Betreffenden wissen wer gemeint ist)
Gut dass mit den Balken sehe ich ja ein.
Aber es ist keine Entschuldigung für Apple fake Videos zu erstellen!
Die zeigen dort das Omnia II, welches ich direkt vor mir liegen habe und die Balken dort sinken auf 0! Bei mir ist das, wenn ich dieses genau so halte wie in dem Video nicht der Fall! (Ganz nebenbei mal bemerkt hält kein ***** sein Handy unten am Telefon fest aber habs trotzdem mal so gemacht)
Kann auch ein Beweis Video schicken, wenn ihr mir nicht glaubt aber solche Videos im Internet zu setzen finde ich nicht in Ordnung von Apple
Es ist echt zum Ausrasten!
Ich sagte doch:
Keine Kommentare bis ihr nicht VERSTANDEN habt, was ich da oben geschrieben hab und du bist ein Prachtexemplar. Hast du es verstanden? NEIN!
Also geh gefälligst irgendwo hin wo gleiche Netzstärke herrscht wie in dem video, ergo schwache.... und jetzt komm nicht mit weiteren Ausreden, warum du es nicht verstehst!Zitat:
Zitat von randfee
Beim nächsten Elternsprechtag sollte man euren Lehrern echt mal die Meinung sagen, es muss an denen liegen, so lernresistent kann keiner sein!
nein und doch, ich habe in meinem vorherigen Post genau erklärt wieso die Leute es nicht raffen und gefordert, dass die den Post erst verstehen bevor sie genau mit sowas wieder ankommen aber nöööö.
Einfachste Hinweise nicht zu verstehen ist schon mehr als fahrlässig :roll:... "gleiche Versuchsbedingungen/Vorraussetzungen", wenn das nicht klar ist weiß ich's nicht! Apple wird natürlich nicht direkt neben einem Sendemasten demonstriert haben, sondern im worst case sprich genau an der Kante von dem blöden Balkenalgorithmus.
Es ist zu lustig wie sich hier alle in dem Thread bashen...und das wegen einem Handy!
Ich habe auch das iPhone 4 16 GB Black. Und ja ich habe auch besagte Empfangsprobleme wenn ich mit der Hand links unten den schwarzen Streifen überbrücke. :-) Aber deswegen hier so einen Aufstand zu machen halt ich für übertrieben , gebt es halt wieder zurück wenn es euch nicht zusagt. Ich habe den Grünen Bumper von Apple am Gerät. Ich bin zufrieden auch wenn ich auf die Empfangsstörung hätte verzichten können aber darüber kann ich hinweg sehen. ;)
der Test ist doch nicht vergleichend?! Was weiß ich wie der Balkenalgorithmus bei deinem HD2 ist, haste das iPhone schon auf Version 4.0.1?!
Da du ja jetzt das iPhone4 angeblich vor Ort hast kannst du ja mal schnell dein HD2 daneben legen und genau auf die Displays schauen und zugeben, dass dein Photo Vergleich weit an der Wahrheit vorbei war und dich dann bei allen für die komplette Falschaussage entschuldigen. Machst du das nicht wissen wir ja, was du fürn Kerl bist. Behauptest du immer noch das HD2 Display sei vergleichbar gehst du besser zum Optiker!Zitat:
Wenn du jetzt wieder mit deinen komischen "ich weiß alles besser" methoden kommst, lass ES!
Ich weiß was ich weiß und was ich kann und am Ende des Tages, wenn einige hier immer noch nichts dazugelernt haben und mit ihrem Halbwissen oder Nichtvorhandenem-Wissen rumprahlen werde ich schmunzeln... und ihr ... keine Ahnung, mit Technik jedenfalls kommt ihr beruflich hoffentlich nicht in Kontakt, sonst gibts Versicherungsfälle.....
edit:
LOL was ein Troll, hast du (chenjung) etwa schon wieder festgestellt, dass du Unrecht hast und dann schnell gelöscht?! Im Sekundentakt flamen, dann editieren, dann löschen. WTF
Und ich bin der Weihnachtsmann.
"Sequenz gekürzt"
Darüber haben sich mein Kumpel und ich schon vor langer Zeit kaputt gelacht. :lol:
Neustart!
Miau, wir haben auch Urlaub. Ich zumindest.
Deshalb guck ich eher in meinen Briefkasten, so schlimm kann es ja nicht sein wenn man euch hier "alleine" lässt.
Und beim nächsten Mal gibt's, tada, Verwarnungen für beide Seiten der Diskussion. Wärt ihr diejenigen die hier das Mundrecht verboten bekommen würden, würdet ihr euch ebenso bei uns beschweren.
Hier der vorab Bericht,
genauer wird er dann auf meiner Seite stehen bzw. ich werde ihn dann hier auch nochmal als PDF anhängen.
Hier kurz meine Pro / Kontra und Fazit: (achtet nicht auf die Rechtschreibfehler ^^) Mir brummt heute der Kopf und mir ist schlecht.
Pro:
+ Schnell
+ Rechtschreibprüfung
+ Liegt gut in der Hand
+ Gutes Display (Scharf und Klar)
+ Gute Sprachqualität (wenn man angerufen wird)
+ Der „Zurück“ Button geht zwar bisschen Härter, aber dafür merkt man
das man den Knopf eingedrückt hat
+ Zeitlos schön
+ Neue Akkugeneration
+ Frontkamera
+ Blitzlicht
+ 5MB Kamera
+ Keine Probleme bei der Verbindung zum PC (iTunes)
Kontra:
- Neuer Simkartenstandard
- Schlechter / zu Leiser Ohrhörer
- Teuer
Fazit:
Das Iphone4 ist schneller, besser und schöner, wie sein Vorgänger. Allerdings der massive Fehler, das man sein gegenüber nicht hört, sollte schnell behoben werden. Ebenso der Heftige Preis 900 € ist sehr sehr teuer.
Ca. ab 22 Uhr erreichbar, ich lade noch hoch ^^
PS: Muss erneuert werden ^^
-> Download PDF
tell me some new^^
das wissen alle die pro und contras.... wer sichs kaufen will macht das auch ohne deine Liste =)
Joa, Stimmt. In erster Linie war dies für mich gedacht (dieser Test).
Er hat meine Sichtweiße geändert. Allerdings kaufen werde ich es mir nicht. ^^
Aber, ich bin überrascht, wie Schnell das Teil ist.
Erwartet jetzt keine neuen Erkenntise in einem Test. Eig. nichts neues, nur eben meine eindrücke.
Nur ist so ein Test ohne Jailbreak in meinen Augen sinnlos
Das wäre wie ein Android Phone ohne den ganzen Software Schnickschnack
aha, löblich! Scheint ja als seien diverse Vorurteile total unbegründet gewesen. Die Displayauflösung hättest du mit einer Makroaufnahme noch viel näher ranholen sollen, dann hätte man auch erkannt, dass anandtech's Vergleich von vor ein paar Seiten völlig zutrifft.Zitat:
Zitat von Chenjung
Da du das Softwareupdate auch noch nicht drauf hast solltest du zusammen mit der Grafik von vor drei Seiten verstehen, die Dämpfung beim iPhone kaum schwerer ins Gewicht fällt als bei anderen Handys ohne externe Antenne.
Bei aller Liebe, jetzt kommt aber wieder ein Oberbrüller deinerseits, bin mir jedenfalls sehr sicher, also sei ehrlich:
Du hast doch die Displayschutzfolie nicht von dem iPhone runtergezogen, wie soll dann bitteschön der Speaker eine vernünftige Lautstärke entwickeln?! :!:Das würde nämlich dies, worüber sich noch absolut NIEMAND beschwert hat, einfachst erklären. Möglich? Vielleicht, wäre aber schon komisch dass gerade du, der du ja auf Suche nach Macken an dem Gerät bist, eines mit defektem Lautsprecher erwischt hast.
Hier ein Vergleichsfoto aus einem unboxing video. Ist die Folie drauf, ist die Vertiefung des Lautsprechers unter dem Reflex der Folie natürlich nicht zu sehen.Zitat:
Zitat von Chenjung
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...719-222739.jpg
Wenn ich mal so gucke, so ist auf all deinen Bilder die Schutzfolie noch drauf:
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...719-222845.jpg
hier auch klar zu sehen, die Schutzfolie ist auf allen Bildern noch drauf!
Spoiler Klar erkennbar ist die Schutzfolie drauf! (Bilder):
Wie gesagt, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und erkannt hast, dass du ohne das Gerät in den Händen zu halten künftig evtl. nicht solche pauschalen Bashing-Aussagen tätigen solltest.
Ich flame ungern Leute, aber du machst dir die Arbeit irgendwas zu testen und nörgelst dann wieder über etwas, was nicht die Firma sondern scheinbar nur du selber zu verschulden hast, wie soll ich das denn nennen? Clever?. Dazu brauche ich wohl kein anderes Wort mehr verlieren. Möglich, dass ich mich irre und du zum Schluss die Folie entfernt hast, aber ich habe halt so meine Vermutungen, die mich bei deiner Serie an klaren Falschaussagen bisher nie im Stich lies.
just my two cents!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@randfee: Stimmt DANKE
Ganz übersehen ^^ Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man das war PEINLICH!
Folie ab, und geht ^^ Eben getestet.
Joa, wie gesagt, gut ist es, keine frage. Aber kaufen würde ich es dennoch nicht ;)
Iphone wäre gut, wenn es keinen 2 Jahres Vertrag (50€ pro mOnat) hätte....
P.S. Muss dies los werden:
http://www.youtube.com/watch?v=Tn-Ye...layer_embedded
Wer das hier kauft wie es angeboten wird, ist selber Schuld.
Ein kurzer Blick auf www.google.de duerfte jedem klar machen, das es viele einfache Methoden gibt sich das Iphone ohne Vertrag aus UK zu holen und dann hier mit einem gescheiten Vertrag zu koppeln.
Was verstehst du unter Full Support?
Einfach nur die Hotline von Tmobile?
Weil wenn du ein Iphone ohne Simlock kaufst, kannst du ja jede andere Karte mit jedem anderen Vertrag reintun und meines Wissens auch voll nutzen.
Alle Iphones die du in Europa kaufst haben auch Europaweit Garantie.
D.h. FR Iphone kannste ohne Probleme in GER umtauschen oder sonstiges.
Bei US Geräten weiß ich nichts genaues.
Sollte dir 1 Jahr Garantie zu wenig sein kannste für 79€ UVP. nen Apple Protection Plan kaufen.
Soll es auf Ebay für ca. 30€ geben.
Mfg Scaleo
Sämtliche Apple Hardware hatte bisher weltweite Garantie.
BeispieleDa war Apple noch stets vorbildlich! In Deutschland musst du halt einen "Premium Reseller" oder eben einen der sehr wenigen Apple Stores aufsuchen.
- US Powerbook in Australien reparieren gelassen
 - australicher iPod Touch in Deutschland reparieren gelassen
 - Deutsches iPhone in den USA reparieren gelassen

Moin
Wollte fragen ob mir jemand eine passende Autohalterung empfehlen kann fürs neue iPhone, ich hab bereits gesucht, wollt aber eher was billigeres haben zu max. 30€, und oft gibt es nur die bisherigen Halterungen die fürs neue nicht passen.
Also, es soll nichts besonderes sein, lediglich entweder an der Windschutzscheibe kleben (mit diesem Saugknopf) oder aber an den Lüftungsschächten befestigt werden können, da ich über einen FM-Transmitter Musik im Auto höre und daher das iPhone immer beim umschalten etc. mit der Hand bedienen muss (was auf Dauer böse enden kann während der Fahrt).
Es soll also einfach nur ne befestigbare Halterung fürs neue iPhone sein, die im Preislichen Raum von 10 - 30€ liegt.
Kann mir da einer was empfehlen?
Da empfehle ich ohne jede Einschränkung die Halterungen von Brodit.de! (gibts auch oft woanders günstiger)
Der iPhone 3G/3GS Halter passt auch fürs iPhone 4 un der Standardhalter ist ab 29€ zu haben.
Bessere Qualität an Haltern wirst du nicht finden!
http://pics.haltershop.de/pic/global...0288752464.jpg
Hihi^^
Ich würd mal sagen da hat mal wieder ******** zu Goldpreisen verkauft :D
http://www.cynamite.de/iPhone-4-Them...stenab-760423/
Iphone4 Materialkosten belaufen sich auf 155€. Wahnsinn :)
Und dass mir hier keiner mit Entwicklungskosten etc kommt. Da es lediglich eine Weiterentwicklung des 3GS ist, und bei den Verkaufszahlen hätt ich mal behauptet, dass es Apple 200€ kostet, pro Gerät.
Ach ja, kein Plan obs schon gepostet wurde:
Apple Sammelt positionsdaten von Nutzern:
http://www.computerbase.de/news/wirt...daten_nutzern/
Eigentlich müsste das jetzt auch durch alle Medien gehen, Google wurde ja auch gebasht ohne Ende...
Stimme dir 100% zu aber sowas darf man hier in diesem Thread nicht sagen! Es werden gleich Apple Fanboys auftauchen und uns persönlich angreifen... Kennt man ja
Och Leute es reicht. Die Information als solche ist ja sinnvoll, aber direkt zu behaupten das seien die Gesamtkosten ist blödsinn. Überdies ist kein Gerät in den reinen Materialkosten auch nur annähernd so teuer wie der Verkaufspreis. Zu guter letzt: Lernt mal BWL. Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute die Handys auch bei den hohen Preisen kaufen wollen macht natürlich kein Mensch sie billiger (und Apple verkauft ja wie wild). Glaubt ihr allen Ernstes andere Hersteller machen ihre Produkte aus reiner Menschlichkeit billiger? Nein, nur reißt man sich um deren Produkte halt etwas weniger, daher sind sie dann äquivalent billiger.
Recht hast du in jedem Fall - dazu brauch man auch kein BWL ^^
Allerdings rechtfertigt das nichts - Apple fällt da hald aus der breiten Masse mal wieder auf, denn Apple's Produkte leben nur dadurch, dass sie ständig irgendwo diskutiert sind - ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt. Jedoch ist es hald ziemlich extrem und da fragt man sich hald doch ab und zu mal wo da die Fairness hin ist.
Ich denke mal solche Probleme lösen sich nie wirklich. Mit dem IPod ist Apple in aller Munde gekommen ( Und in alle Hände ^^ ) und seitdem sind sie wohl die meist diskutierte Marke der Welt ;)
Guten Morgen!
Die Info ist so alt, die riecht schon schlecht. Aber ist klar, Apple sollte jetzt das iPhone für 200€ Verkaufen, Geld haben die doch eh genug.
Jetzt google doch mal bitte was ein Nike Schuh den du im Laden für 300€ kaufst in der Herstellung kostest. Oder ein Sennheiser Headset für 200€. Oder sonst irgend ein stinknormales Markenprodukt. Was erwartest du eigentlich? Dass Apple mit dem Preis runter gehen soll?
Und das ganze Gerät ist ja pure ********, vom Material über die Software bis hin zum Design.
Wenn es dir zu teuer ist, dann kauf es dir nicht! Gerade machst du dich nämlich imho recht lächerlich.
Glaubst du etwa dass irgend ein (normal gepreistes) Handy unter dem Herstellungspreis verkauft wird? Apple will genauso seine Kohle verdienen wie alle anderen auch und sie wären dämlich wenn sie weniger Geld nehmen würden, schließlich werden denen die Teile praktisch aus den Händen gerissen, die kommen mit der Produktion gar nicht nacht.
Aber natürlich wäre es viel logischer wenn die die Teile für die Hälfte verkaufen würden...:roll:
Oh Gott, wenn ich den Datenschutzbestimmungen zustimme wo das drin steht, danach sage dass ich eine Pizzaria in der Nähe suche und bestätige dass die App meine Position ermitteln und versenden darf DANN VERSCHICKT DIE MEINE AKTUELLE POSITION!111 Wer hätte das gedacht?
Ich zitiere mal den kelrin, der in diesem zugegeben recht subjektiv geschriebenen Beitrag einen Kommentar gebracht hat der recht gut meine Gedanken zusammenfasst die mir schon länger durch den Kopf gehen:
Ja, stellt euch vor, die besagte Pizzaria speichert eure Adresse zusammen mit eurem Namen und der Telefonnummer! Wenn ihr später noch mal anruft müsst ihr nur bestellen und die haben eure Adresse schon! Himmel noch mal, verklagt die! Die schicken euch sogar immer die aktuelle Speisekarte zu, ohne dass ihr das notariell beglaubigt erlaubt habt.Zitat:
so, ihr heulsusen, da gibt es also eine firma, die weiß, wo ihr euch gerdae mit einem mobilfunk(!)gerät tummelt. ÜBERRASCHUNG: das weiß jeder mobilfunk(!)anbieter auch so schon. und ständig aktuell. so funktioniert mobilfunk(!).
was soll denn dieser ganze überzogende datenschutzquatsch? seit sich irgendwelche politiker damit selbst ihre existenzberechtigung zusammenzimmern, meint plötzlich jeder, die eigene existenz sei ein so supergeheimes faktum, dass schon seine adresse als staatsgeheimnis zu betrachten sei. im schlimmsten fall bekomm ich werbung nach hause geschickt. die schmeiß ich dann in den müll und gut ist. sollte ich jedoch werbung bekommen, die mich tatsächlich interessiert, dann schau ich vielleicht mal rein.
ansonsten: wie bestellt ihr paranoiden denn eure pizza nach hause? "einmal die 38, aber ich sag nicht wohin!"
Wer damit ein Problem hat sollte sich ne ruhige Hütte irgendwo im Wald bauen und da ohne es jemandem zu sagen und ohne Elektrizität hocken, so müsst ihr nur noch Google Earth & Co verklagen wenn die mal wieder eine Luftaufnahme von eurem Blätterdach machen...
Ach so, die Leute die Apple-Sachen kaufen schimpft ihr als Deppen die viel Geld für ******* ausgeben, aber ihr seit ja viel schlauer, müsst aber andauernd nach jedem Problemchen suchen und es uns vorhalten. Wenn man sich wehrt ist man gleich ein dummer Fanboy der ja eh nur ******* kauft, was soll man schon von dem halten?
Einfach sagen "Ich kaufe es nicht, lächle aber über jeden der es tut" hat wenigstens noch Niveau, aber eure Haltung raffe ich echt nicht.
Ich verstehe ja noch wenn man auf Fehler hinweist (ja, ich dummer Fanboy weiß durchaus von einer ganzen Menge Nachteilen die meine heiß geliebten Apple-Produkte mit sich bringen), aber dieser Hass (Neid?) geht echt über meinen Horizont.
Ich wäre stolz wenn ich ein iPhone4 hätte, trotz seiner Nachteile. Ich bin auch fleißig am sparen und gebe dafür gerne erst mal etwas meiner Lebensqualität dafür ab dass ich später ein Gerät in der Hand halten kann dass zwar mehr kostet als mein letztes Auto, von dem ich aber genau weiß, was damit geht und was nicht und von dem ich auch weiß, dass es mir mein persönliches Leben einfacher macht. Wer wissen will was ich damit genau anfangen würde, der muss nur ein wenig zurück blättern. Die Liste war übrigens spontan geschrieben und kann von mir noch problemlos erweitert werden.
Wenn ich wie solche Vollhonks wie gestern in der Disco sehe die permanent ihr iPhone beliebiger Generation in der Hand halten auf dem für gewöhnlich der Home-Screen mit Standard-Apps plus iBier und sonstigen Hirnlos-Apps vor sich hin schimmert, dann grinse ich mir einen und packe diese Leute in die Schublade des Niveau-Schrankes welche sich dem Boden recht nahe befindet.
Erzählt mir ein Bekannter dass er so froh ist ein so einfach zu bedienendes Handy zu haben, auf dem er immer den Überblick über seine Fußball-Spiele hat, über das er sein Online-Banking macht und das er als Navi im Auto benutzt obwohl er eigentlich in Sachen Technik total unbeholfen ist (und ich eine persönliche Abneigung gegen Fußball habe^^), dann denke ich nur dass er wohl das richtige Handy für sich gefunden hat.
Aber ich sage genauso wenig dass Apple wegen seiner Fehler nur ******* baut wie ich sage dass religiöse wegen ihres Glaubens an einen imaginären Schöpfer doof sind, oder Fußballfans wegen den vielen Ausschreitungen alle als Hooligans bezeichnet werden können.
Wenn hier einige nur schwarz und weiß denken können dann habe ich höchstens Mitleid mit deren beschränkter Denkweise.
So, das waren meine mit Restalkohol beflügelten Gedanken für heute, ich gehe jetzt ins Bett damit ich morgen die Arbeit überlebe^^
Ich habe keinen hier persöhnlich angegriffen!
Randfee hat mich doch beleidigt und gemeint ich würde in der Schule nicht aufpassen...
Außerdem suchen wir nicht nach Fehlern des Iphones... Wenn man auf Newsseiten geht wird man damit schon fast vollgespammt und da ich mich auch für Handys interessiere und auch dabei bin mit ein paar weiteren Leuten ne Seite aufzubauen, als Info-Portal, lese ich gerne News über alle Handys! Wenn es nunmal gerade viele Negativschlagzeilen gibt, lese ich diese halt und poste sie... Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, dann lest diese News halt nicht! Kann ich doch auch nichts dafür das diese hat existieren und wenn ihr meint das man diese nicht posten darf, wofür ist dann ein Forum da? Um alles gut zu reden? Wohl eher nicht...
Warscheinlich artet das hier eh wieder aus und ein Mod muss eingreifen, wie gewohnt, und der Thread wird mal wieder fürn Tag dicht gemacht und es ist ein paar Tage ruhe bis ne neue Schlagzeile auftaucht und gepostet wird und das ganze beginnt wieder von vorne...
Das sowas hier immer ausarten muss...
Dafür hast du und andere aber meist nur bereits Bekanntes wiederholt (Antennenproblem), oder gar noch schlimmer, ein Gerät bewertet und kommentiert, von dem ihr "keine Ahnung" habt. So wurde das Gerät als "Schrott" bewertet von Leuten, die es noch nie gesehn haben. Ich nenne sowas kindisch und absolut fehl am Platz hier!
Genau dafür wäre es hilfreich das Gerät auch zu besitzen. Wer es nicht hat sollte die Besitzer oder Leute mit Zugang zum Gerät befragen und nicht x-mal die Medien in ihrem Hype kommentieren und als eigene Meinung ausweisen!Zitat:
Außerdem suchen wir nicht nach Fehlern des Iphones...
Wie wäre es mal eine News wie "Antennenproblem" nur einmal zu posten und darauf folgend nur noch qualifizierte Kommentare. Ich habe dir und anderen (zurecht) vorgeworfen einfach nur anderen nachzulabern ohne eigene Kenntnisse einzubringen. Aber genau dafür ist dieser thread NICHT da!!!Zitat:
Wenn man auf Newsseiten geht wird man damit schon fast vollgespammt und da ich mich auch für Handys interessiere und auch dabei bin mit ein paar weiteren Leuten ne Seite aufzubauen, als Info-Portal, lese ich gerne News über alle Handys! Wenn es nunmal gerade viele Negativschlagzeilen gibt, lese ich diese halt und poste sie...
Nein, sondern um eigenes Wissen einzubringen und Fragen anderer zu beantworten. Wer selber kein iPhone hat kann sich auch keinen Kommentar bezüglich dessen Funktionalität oder Fehlern erlauben!Zitat:
Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, dann lest diese News halt nicht! Kann ich doch auch nichts dafür das diese hat existieren und wenn ihr meint das man diese nicht posten darf, wofür ist dann ein Forum da? Um alles gut zu reden?
da will man antworten und da kriegt der auch noch ein "danke" dafür... lmao... zurücknehmen kann man die ja leider nicht.
Edit by Robin: Klar kannst du dein Danke zurücknehmen?
Und denkt dran bitte auf einem gewissen Niveau zu bleiben.
ok, das muss ich mir vorhalten, dass ich das auf der selben Seite gesucht hab wie den eigentliche "Danke"-Button, jetzt seh ich es auch :roll:
BTT.
Akkulaufzeit:
Mein 3GS (1 Jahr alt) lässt Navigon ganze 3h 10min laufen. Das iPhone 4 macht knapp 5h. Einfach hingelegt und laufen gelassen.
Soo ich zitier jetz nicht alle Beiträge, die ich gelesen habe, zur Kenntnis genommen habe und auf die ich gern antworten würde. Wird sonst zu umständlich.
1. Ich hab nicht gefunden, dass die Produktionskosten des Iphone4 hier schonmal gepostet wurden.
2. Dachte ich vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen.
3. Weiß ich sehr wohl, dass man eine Firma nur halten kann, wenn man Gewinn macht, der genau den Betrag darstellt, der über den Gesamtkosten für ein Produkt liegt. Und ich nicht erwarte, dass bei der starken Nachfrage der Preis weiter unten sein sollte.
4. Ja kann sein, dass ich neidisch bin, kein Produkt entwickelt zu haben, mit dem ich Kohle schäffel ohne Ende. Mussich halt noch ein wenig härter arbeiten. Aber ich gönn es den Entwicklern, bzw. denen die davon zu Recht profitieren.
Dennoch, sollte es gerecht für alle sein, und wenn Google WLAN Netzwerke speichert, weil sie mit Autos durch die Gegend fahren und deshalb ordentlich auf den Deckel bekommen, und Apple das gleiche macht, nur mit verkauften Produkten, dann finde ich einfach sollte man da zumindest auch drüber informiert werden. Wen das nicht interessiert, soll es nicht lesen PUNKT
Außerdem habe ich besagtes Gerät schon benutzt und auch alle die es besitzen finden es klasse. Ich werde es mir sofern ich es mir leisten kann auch zulegen, da es einfach praktisch ist, und meinen Bedürfnissen gerecht wird. Es ist ein Super Produkt, aber genau wie bei allen Produkten gibt es Nachteile oder Sachen mit denen ich nicht zufrieden bin. Die Vorteile überwiegen diese, deshalb ist das Produkt so erfolgreich.
Und wenn in einem Forum nicht jeder seine eigene Meinung haben kann und wenn man gleich wieder blöd von der Seite angemacht wird, sobald man eine andere Meinung in Frage stellt, dann brauchen wir das hier nicht. Dann kann ich auch einfach nur irgendwas lesen und es so stehen lassen.
Ich schreibe jetzt hier auch nicht wie blöd ich euch alle finde, weil ihr meint ich sei doof oder weil ihr jetzt eine andere Meinung habt. Man muss die Anderen ja nicht gleich als Vollidioten darstellen. Verkneift euch das, und gut. :roll: Oder antwortet halt einfach nicht, oder lest euch keine Newsmeldungen durch oder keine Ahnung, aber bringt mal mehr Respekt anderen gegenüber und ein bisschen gutes Benehmen mit.
Wenn du dir die letzten 3-6 Seiten hier anguckst wirst du sehen, das wir die gesammte Situation schonmal hatten.
Mit Respekt hat das auch nichts zu tun, wenn wir angepisst sind weil auf jeder zweiten Tread Seite die gleichen News stehen von wegen OMG ROFL LOLOLOL DAS IPHONE HAT NE SCHEISS ANTENNE ROFL LOL OMGOMG UND KOSTET VOLL VIEL ROFL LOL.
Wegen solchen posts wird dann hier wieder ne Diskusion gestartet, die wir wie gesagt schon zweimal hatten und ansich nie zu wirklich was gefuehrt hat.
Übertreiben kann man's auch :lol:
Man kann alles besprechen sofern es noch Niveau hat.
Hier mal wieder eine klassische Situation wann es ausartet. :roll:
Im NVidia GTX400 Thread geht's auch nicht anders ab und dort läuft alles, also bringt hier entweder mal wieder alle Niveau rein oder verkneifts euch zu schreiben. ;-)
Okay, sorry erst mal für meine rüde Antwort!
Was mich halt wirklich aufgeregt hat war, dass wirklich immer die gleichen News immer wieder gepostet werden, normalerweise mit einem Kommentar versehen den ich als "welcher Depp kauft denn so nen Mist!?" verstehe.
Andererseits bin ich ja selbst dafür dass jeder die Probleme eines Produktes anspricht und auch dass man boykottiert womit man nicht einverstanden ist, von daher kam mir mein eigener Kommentar beim nochmaligen lesen etwas zwiespältig vor.
Bloß kommt es mir hier wirklich vor, als wenn es einen Neid/Hass gegen ein Produkt gibt, nur weil es sich so einige nicht leisten können (mich eingeschlossen, wobei ich aber kein Neider bin...).
Dass das Handy diesen Antennenfehler hat lässt Apple wirklich recht dumm da stehen, dass geben ich zu.
Auch dass man für den Namen sehr viel Geld zahlen muss und dass man so einige Einschränkungen hat.
Allerdings bin ich hier noch der Meinung dass die Vorteile die Nachteile überwiegen und anders als bei anderen Produkten handelt es sich hier wirklich um ein Luxusgut.
Keiner kann sich so wirklich beschweren, da es ja wie gesagt mittlerweile mehr als genug Alternativen gibt. Bei dem breiten Angebot sollte jeder in der Lage sein ein Handy zu finden dass genau seine Bedürfnisse erfüllt ohne einen Apfel auf der Rückseite zu haben. Diese sind normalerweise auch noch billiger.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, ist dass sich die Apple-Hasser schwer lächerlich machen.
Ich habe mir Modern Warfare 2 auch nicht gekauft, die Probleme mit dem Spiel wurden vorher schließlich lang und breit ausgeführt. Verkauft hat es sich trotzdem gut und ich würde keinen Verurteilen der sich den Driss gekauft hat. Derjenige muss sich höchstens ein "Selber Schuld" anhören wenn er sich beschwert wie doof das Spiel doch ist. Sagt derjenige jedoch es gefällt ihm wie es ist, dann habe ich damit auch kein Problem. Aber jetzt eine extra MW2-Hass-Seite zu erstellen und über alle MW2 Programmierer, Spieler und Fans zu schimpfen, halte ich für verschwendete Zeit und überaus kontraproduktiv.
Da gibt es echt wichtigeres über das man sich aufregen kann.
Euer Fanboy ;)
Die mitgelieferten Ohrhörer von Apple gehören verboten...
Das größte Gelump was es gibt.
Mfg Scaleo
vollkommen thread-typische Aussage, lmao. Die Tatsache, dass kein einziger Hersteller en masse wirklich gute Kopfhörer beigibt und Apple damit nicht sonderlich aus der Reihe tanzt wird einfach ignoriert.
Gute Kopfhörer oder gar headsets kosten ja auch nur grad mal genauso viel wie ein subventioniertes iPhone, aber das interessiert natürlich nicht.
Gibt es eigentlich gute Kopfhörer, die nicht diese doofe Kabellänge haben?
Also das ein Kabel länger als das andere ist.
Das ist der größte Scheiss den es gibt, ich weiss nicht warum jeder Hersteller das macht. Ungemütlich und die verwurschteln sich sobald man die mal in die Hosentasche stopft.
Und so Kopfhörer mit nem Halsband sind genauso^^
´
Hui, weil man mit Tatsachen umsich wirft, wird man neuerdings auch angemacht.
Ausserdem rede ich nicht von Kopfhörern im 300 - 500€ segement, sondern von billigen In-Ears.
Wie z.B. den Creative EP-830 welche z.B. auch von Creative bei den MP3-Player mitgeliefert werden ( oder zumindest wurden ).
Keiner verlangt von Apple z.b. Beyerdynamic DT-880 mitzuliefern aber nen bisschen was darf man wohl verlangen bei so nem Gerät.
Also halt mal den Ball flach, ausserdem und das ist meine Meinung, gehört jeder der mit den Teilen Musik hört gehauen, weil wie gesagt die Teile sind unbequem, haben nen beschissenen Sound und stören wie die Sau die Leute um sich...
Sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen tut mir das leid.
Mfg Scaleo
Also meine Apple-Kopfhörer liegen hier schön zusammen gerollt vor mir und werden immer dann eingesetzt wenn alle meine anderen Kopfhörer kaputt und/oder unauffindbar sind, was zum glück nicht so oft vor kommt. Lustig finde ich dann immer die Typen die die Dinger tatsächlich benutzen, letzens habe ich sogar jemanden mit nem komischen MP3-Player gesehen der absolut nix mit Apple zu tun hat und der die Kopfhörer trotzdem benutzt hat.
Solche Leute haben echt mal kp von gutem Klang!^^
Allerdings sind die Kopfhörer immer noch besser wie die von den meisten Standardgeräten, dass muss ich zugeben. Das einzige Gegenbeispiel waren die Dinger die bei meinem Sony Ericsson w810i dabei waren. Die waren zwar wirklich gut, allerdings dank Adapter auf den unglaublichen bescheuerten Handystecker mit nix anderem kompatibel und kosten neu 60€.
Wer sich aber ein iPhone kauft sollte sich auch ein paar vernünftige Kopfhörer leisten können, recht gute sind bereits ab 30€ zu haben.
Und wem Qualität eh nicht zu teuer sein kann, der kann auch locker mehere hundert € für vernünftige Kopfhörer ausgeben. Wenn ich's hätte würde ich es jedenfalls tun, bin halt ein audiophiler Genießer^^
Edit:
@Kim:
also ich finde es praktisch, das längere halt hinten um den hals und gut ist. So ist es aus dem Weg, versteckt und hält auch besser. Aber so "normale" Kabellängen hab ich auch seltenst gesehen, gibt's aber 100pro.
Geh mal in nen größeren Saturn/Media Markt/Pro Markt oder irgend so was, die haben normalerweise Auswahl genug ;)
Eben nicht. :( ...War schon in 10 verschiedenen Media Markts und Saturn.
Und wenn ich welche finde, dann sind das keine von irgendeiner bekannten Marke, so dass ich dann auch bei den Apple Dingern bleibe (was ich auch tue.)
Warum findest du das gut?!^^ Eines der beiden Teile rutscht IMMER runter, dann muss man wärend des laufens immer nachziehen. Das nervt doch EXTREM. Gerade wenn man läuft oder gelegentlich den Kopf bewegt.
Auch wenn ich in der Bahn immer irgendwelche Leute sehe, die sowas haben...Die sind auch immer nur an den Kopfhörern am rumzupfen...
Wird zwar ein wenig OT hier, aber nen extra Kopphörer-Thread wäre jetzt wohl ein wenig viel^^
Also wenn ich die (gleich langen) Kopfhörerkabel direkt so wie sie normalerweise sind vorne runter hängen lasse, dann hängt deren Gewicht immer direkt an den Kopfhörern selber und ich rupfe mir die ständig raus, spätestens wenn ich irgendwo hängen bleibe.
Lege ich das lange Ende bei meinen Kopfhörern hinten um den Hals, so bildet dies ein Gegengewicht und die Dinger halten einfach besser. Mir geht höchstens mal der Linke (kürzere) fliegen, aber dann hat das wenigstens keine Auswirkungen auf den anderen.
Hab mir das vor über 10Jahren angewöhnt als ich die mit den unterschiedlich langen Kabeln noch gar nicht kannte^^
Ich weiß noch wie mich damals ein Schulkamerad gefragt hat wie ich das Kabel immer so gut versteckt bekomme :D
Eigentlich bin ich sogar eher für diese Nackenbügeldinger, nur leider bekomme ich die seltsamerweise immer zu schnell kaputt, bzw. wirklich gute von denen sind oft viel teurer wie die In-Ear Varianten. Außerdem habe ich am liebsten immer Kopfhörer dabei und da sind die größeren einfach unpraktischer.
Muss natürlich jeder für sich selber wissen, aber ich sehe hauptsächlich Nachteile bei dem symmetrischen System und wenn es schon ausstirbt, dann bestimmt nicht ohne Grund ;)