Dafür hast du und andere aber meist nur bereits Bekanntes wiederholt (Antennenproblem), oder gar noch schlimmer, ein Gerät bewertet und kommentiert, von dem ihr "keine Ahnung" habt. So wurde das Gerät als "Schrott" bewertet von Leuten, die es noch nie gesehn haben. Ich nenne sowas kindisch und absolut fehl am Platz hier!
Genau dafür wäre es hilfreich das Gerät auch zu besitzen. Wer es nicht hat sollte die Besitzer oder Leute mit Zugang zum Gerät befragen und nicht x-mal die Medien in ihrem Hype kommentieren und als eigene Meinung ausweisen!Außerdem suchen wir nicht nach Fehlern des Iphones...
Wie wäre es mal eine News wie "Antennenproblem" nur einmal zu posten und darauf folgend nur noch qualifizierte Kommentare. Ich habe dir und anderen (zurecht) vorgeworfen einfach nur anderen nachzulabern ohne eigene Kenntnisse einzubringen. Aber genau dafür ist dieser thread NICHT da!!!Wenn man auf Newsseiten geht wird man damit schon fast vollgespammt und da ich mich auch für Handys interessiere und auch dabei bin mit ein paar weiteren Leuten ne Seite aufzubauen, als Info-Portal, lese ich gerne News über alle Handys! Wenn es nunmal gerade viele Negativschlagzeilen gibt, lese ich diese halt und poste sie...
Nein, sondern um eigenes Wissen einzubringen und Fragen anderer zu beantworten. Wer selber kein iPhone hat kann sich auch keinen Kommentar bezüglich dessen Funktionalität oder Fehlern erlauben!Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, dann lest diese News halt nicht! Kann ich doch auch nichts dafür das diese hat existieren und wenn ihr meint das man diese nicht posten darf, wofür ist dann ein Forum da? Um alles gut zu reden?
da will man antworten und da kriegt der auch noch ein "danke" dafür... lmao... zurücknehmen kann man die ja leider nicht.
Edit by Robin: Klar kannst du dein Danke zurücknehmen?
Und denkt dran bitte auf einem gewissen Niveau zu bleiben.