Seite 49 von 94 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hihi^^
    Ich würd mal sagen da hat mal wieder ******** zu Goldpreisen verkauft

http://www.cynamite.de/iPhone-4-Them...stenab-760423/

Iphone4 Materialkosten belaufen sich auf 155€. Wahnsinn
    Und dass mir hier keiner mit Entwicklungskosten etc kommt.
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Stimme dir 100% zu aber sowas darf man hier in diesem Thread nicht sagen! Es werden gleich Apple Fanboys auftauchen und uns persönlich angreifen... Kennt man ja
    Och Leute es reicht. Die Information als solche ist ja sinnvoll, aber direkt zu behaupten das seien die Gesamtkosten ist blödsinn. Überdies ist kein Gerät in den reinen Materialkosten auch nur annähernd so teuer wie der Verkaufspreis. Zu guter letzt: Lernt mal BWL. Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute die Handys auch bei den hohen Preisen kaufen wollen macht natürlich kein Mensch sie billiger (und Apple verkauft ja wie wild). Glaubt ihr allen Ernstes andere Hersteller machen ihre Produkte aus reiner Menschlichkeit billiger? Nein, nur reißt man sich um deren Produkte halt etwas weniger, daher sind sie dann äquivalent billiger.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Och Leute es reicht. Die Information als solche ist ja sinnvoll, aber direkt zu behaupten das seien die Gesamtkosten ist blödsinn. Überdies ist kein Gerät in den reinen Materialkosten auch nur annähernd so teuer wie der Verkaufspreis. Zu guter letzt: Lernt mal BWL. Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute die Handys auch bei den hohen Preisen kaufen wollen macht natürlich kein Mensch sie billiger (und Apple verkauft ja wie wild). Glaubt ihr allen Ernstes andere Hersteller machen ihre Produkte aus reiner Menschlichkeit billiger? Nein, nur reißt man sich um deren Produkte halt etwas weniger, daher sind sie dann äquivalent billiger.
    Recht hast du in jedem Fall - dazu brauch man auch kein BWL ^^
    Allerdings rechtfertigt das nichts - Apple fällt da hald aus der breiten Masse mal wieder auf, denn Apple's Produkte leben nur dadurch, dass sie ständig irgendwo diskutiert sind - ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt. Jedoch ist es hald ziemlich extrem und da fragt man sich hald doch ab und zu mal wo da die Fairness hin ist.
    Ich denke mal solche Probleme lösen sich nie wirklich. Mit dem IPod ist Apple in aller Munde gekommen ( Und in alle Hände ^^ ) und seitdem sind sie wohl die meist diskutierte Marke der Welt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hihi^^
    Ich würd mal sagen da hat mal wieder ******** zu Goldpreisen verkauft

http://www.cynamite.de/iPhone-4-Them...stenab-760423/

Iphone4 Materialkosten belaufen sich auf 155€. Wahnsinn
    Und dass mir hier keiner mit Entwicklungskosten etc kommt. Da es lediglich eine Weiterentwicklung des 3GS ist, und bei den Verkaufszahlen hätt ich mal behauptet, dass es Apple 200€ kostet, pro Gerät.
    Guten Morgen!
    Die Info ist so alt, die riecht schon schlecht. Aber ist klar, Apple sollte jetzt das iPhone für 200€ Verkaufen, Geld haben die doch eh genug.
    Jetzt google doch mal bitte was ein Nike Schuh den du im Laden für 300€ kaufst in der Herstellung kostest. Oder ein Sennheiser Headset für 200€. Oder sonst irgend ein stinknormales Markenprodukt. Was erwartest du eigentlich? Dass Apple mit dem Preis runter gehen soll?
    Und das ganze Gerät ist ja pure ********, vom Material über die Software bis hin zum Design.
    Wenn es dir zu teuer ist, dann kauf es dir nicht! Gerade machst du dich nämlich imho recht lächerlich.
    Glaubst du etwa dass irgend ein (normal gepreistes) Handy unter dem Herstellungspreis verkauft wird? Apple will genauso seine Kohle verdienen wie alle anderen auch und sie wären dämlich wenn sie weniger Geld nehmen würden, schließlich werden denen die Teile praktisch aus den Händen gerissen, die kommen mit der Produktion gar nicht nacht.
    Aber natürlich wäre es viel logischer wenn die die Teile für die Hälfte verkaufen würden...

Ach ja, kein Plan obs schon gepostet wurde:
    Apple Sammelt positionsdaten von Nutzern:
    http://www.computerbase.de/news/wirt...daten_nutzern/

Eigentlich müsste das jetzt auch durch alle Medien gehen, Google wurde ja auch gebasht ohne Ende...
    Oh Gott, wenn ich den Datenschutzbestimmungen zustimme wo das drin steht, danach sage dass ich eine Pizzaria in der Nähe suche und bestätige dass die App meine Position ermitteln und versenden darf DANN VERSCHICKT DIE MEINE AKTUELLE POSITION!111 Wer hätte das gedacht?

Ich zitiere mal den kelrin, der in diesem zugegeben recht subjektiv geschriebenen Beitrag einen Kommentar gebracht hat der recht gut meine Gedanken zusammenfasst die mir schon länger durch den Kopf gehen:

so, ihr heulsusen, da gibt es also eine firma, die weiß, wo ihr euch gerdae mit einem mobilfunk(!)gerät tummelt. ÜBERRASCHUNG: das weiß jeder mobilfunk(!)anbieter auch so schon. und ständig aktuell. so funktioniert mobilfunk(!).

was soll denn dieser ganze überzogende datenschutzquatsch? seit sich irgendwelche politiker damit selbst ihre existenzberechtigung zusammenzimmern, meint plötzlich jeder, die eigene existenz sei ein so supergeheimes faktum, dass schon seine adresse als staatsgeheimnis zu betrachten sei. im schlimmsten fall bekomm ich werbung nach hause geschickt. die schmeiß ich dann in den müll und gut ist. sollte ich jedoch werbung bekommen, die mich tatsächlich interessiert, dann schau ich vielleicht mal rein.

ansonsten: wie bestellt ihr paranoiden denn eure pizza nach hause? "einmal die 38, aber ich sag nicht wohin!"
    Ja, stellt euch vor, die besagte Pizzaria speichert eure Adresse zusammen mit eurem Namen und der Telefonnummer! Wenn ihr später noch mal anruft müsst ihr nur bestellen und die haben eure Adresse schon! Himmel noch mal, verklagt die! Die schicken euch sogar immer die aktuelle Speisekarte zu, ohne dass ihr das notariell beglaubigt erlaubt habt.

Wer damit ein Problem hat sollte sich ne ruhige Hütte irgendwo im Wald bauen und da ohne es jemandem zu sagen und ohne Elektrizität hocken, so müsst ihr nur noch Google Earth & Co verklagen wenn die mal wieder eine Luftaufnahme von eurem Blätterdach machen...
    Stimme dir 100% zu aber sowas darf man hier in diesem Thread nicht sagen! Es werden gleich Apple Fanboys auftauchen und uns persönlich angreifen... Kennt man ja
    Ach so, die Leute die Apple-Sachen kaufen schimpft ihr als Deppen die viel Geld für ******* ausgeben, aber ihr seit ja viel schlauer, müsst aber andauernd nach jedem Problemchen suchen und es uns vorhalten. Wenn man sich wehrt ist man gleich ein dummer Fanboy der ja eh nur ******* kauft, was soll man schon von dem halten?
    Einfach sagen "Ich kaufe es nicht, lächle aber über jeden der es tut" hat wenigstens noch Niveau, aber eure Haltung raffe ich echt nicht.
    Ich verstehe ja noch wenn man auf Fehler hinweist (ja, ich dummer Fanboy weiß durchaus von einer ganzen Menge Nachteilen die meine heiß geliebten Apple-Produkte mit sich bringen), aber dieser Hass (Neid?) geht echt über meinen Horizont.

Ich wäre stolz wenn ich ein iPhone4 hätte, trotz seiner Nachteile. Ich bin auch fleißig am sparen und gebe dafür gerne erst mal etwas meiner Lebensqualität dafür ab dass ich später ein Gerät in der Hand halten kann dass zwar mehr kostet als mein letztes Auto, von dem ich aber genau weiß, was damit geht und was nicht und von dem ich auch weiß, dass es mir mein persönliches Leben einfacher macht. Wer wissen will was ich damit genau anfangen würde, der muss nur ein wenig zurück blättern. Die Liste war übrigens spontan geschrieben und kann von mir noch problemlos erweitert werden.

Wenn ich wie solche Vollhonks wie gestern in der Disco sehe die permanent ihr iPhone beliebiger Generation in der Hand halten auf dem für gewöhnlich der Home-Screen mit Standard-Apps plus iBier und sonstigen Hirnlos-Apps vor sich hin schimmert, dann grinse ich mir einen und packe diese Leute in die Schublade des Niveau-Schrankes welche sich dem Boden recht nahe befindet.
    Erzählt mir ein Bekannter dass er so froh ist ein so einfach zu bedienendes Handy zu haben, auf dem er immer den Überblick über seine Fußball-Spiele hat, über das er sein Online-Banking macht und das er als Navi im Auto benutzt obwohl er eigentlich in Sachen Technik total unbeholfen ist (und ich eine persönliche Abneigung gegen Fußball habe^^), dann denke ich nur dass er wohl das richtige Handy für sich gefunden hat.

Aber ich sage genauso wenig dass Apple wegen seiner Fehler nur ******* baut wie ich sage dass religiöse wegen ihres Glaubens an einen imaginären Schöpfer doof sind, oder Fußballfans wegen den vielen Ausschreitungen alle als Hooligans bezeichnet werden können.
    Wenn hier einige nur schwarz und weiß denken können dann habe ich höchstens Mitleid mit deren beschränkter Denkweise.
    So, das waren meine mit Restalkohol beflügelten Gedanken für heute, ich gehe jetzt ins Bett damit ich morgen die Arbeit überlebe^^
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ach so, die Leute die Apple-Sachen kaufen schimpft ihr als Deppen die viel Geld für ******* ausgeben, aber ihr seit ja viel schlauer, müsst aber andauernd nach jedem Problemchen suchen und es uns vorhalten. Wenn man sich wehrt ist man gleich ein dummer Fanboy der ja eh nur ******* kauft, was soll man schon von dem halten?
    Einfach sagen "Ich kaufe es nicht, lächle aber über jeden der es tut" hat wenigstens noch Niveau, aber eure Haltung raffe ich echt nicht.
    Ich verstehe ja noch wenn man auf Fehler hinweist (ja, ich dummer Fanboy weiß durchaus von einer ganzen Menge Nachteilen die meine heiß geliebten Apple-Produkte mit sich bringen), aber dieser Hass (Neid?) geht echt über meinen Horizont.

Ich wäre stolz wenn ich ein iPhone4 hätte, trotz seiner Nachteile. Ich bin auch fleißig am sparen und gebe dafür gerne erst mal etwas meiner Lebensqualität dafür ab dass ich später ein Gerät in der Hand halten kann dass zwar mehr kostet als mein letztes Auto, von dem ich aber genau weiß, was damit geht und was nicht und von dem ich auch weiß, dass es mir mein persönliches Leben einfacher macht. Wer wissen will was ich damit genau anfangen würde, der muss nur ein wenig zurück blättern. Die Liste war übrigens spontan geschrieben und kann von mir noch problemlos erweitert werden.

Wenn ich wie solche Vollhonks wie gestern in der Disco sehe die permanent ihr iPhone beliebiger Generation in der Hand halten auf dem für gewöhnlich der Home-Screen mit Standard-Apps plus iBier und sonstigen Hirnlos-Apps vor sich hin schimmert, dann grinse ich mir einen und packe diese Leute in die Schublade des Niveau-Schrankes welche sich dem Boden recht nahe befindet.
    Erzählt mir ein Bekannter dass er so froh ist ein so einfach zu bedienendes Handy zu haben, auf dem er immer den Überblick über seine Fußball-Spiele hat, über das er sein Online-Banking macht und das er als Navi im Auto benutzt obwohl er eigentlich in Sachen Technik total unbeholfen ist (und ich eine persönliche Abneigung gegen Fußball habe^^), dann denke ich nur dass er wohl das richtige Handy für sich gefunden hat.
    Ich habe keinen hier persöhnlich angegriffen!
    Randfee hat mich doch beleidigt und gemeint ich würde in der Schule nicht aufpassen...
    Außerdem suchen wir nicht nach Fehlern des Iphones... Wenn man auf Newsseiten geht wird man damit schon fast vollgespammt und da ich mich auch für Handys interessiere und auch dabei bin mit ein paar weiteren Leuten ne Seite aufzubauen, als Info-Portal, lese ich gerne News über alle Handys! Wenn es nunmal gerade viele Negativschlagzeilen gibt, lese ich diese halt und poste sie... Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, dann lest diese News halt nicht! Kann ich doch auch nichts dafür das diese hat existieren und wenn ihr meint das man diese nicht posten darf, wofür ist dann ein Forum da? Um alles gut zu reden? Wohl eher nicht...

Warscheinlich artet das hier eh wieder aus und ein Mod muss eingreifen, wie gewohnt, und der Thread wird mal wieder fürn Tag dicht gemacht und es ist ein paar Tage ruhe bis ne neue Schlagzeile auftaucht und gepostet wird und das ganze beginnt wieder von vorne...
    Das sowas hier immer ausarten muss...

Standard

Ich habe keinen hier persöhnlich angegriffen!
    Dafür hast du und andere aber meist nur bereits Bekanntes wiederholt (Antennenproblem), oder gar noch schlimmer, ein Gerät bewertet und kommentiert, von dem ihr "keine Ahnung" habt. So wurde das Gerät als "Schrott" bewertet von Leuten, die es noch nie gesehn haben. Ich nenne sowas kindisch und absolut fehl am Platz hier!
    Außerdem suchen wir nicht nach Fehlern des Iphones...
    Genau dafür wäre es hilfreich das Gerät auch zu besitzen. Wer es nicht hat sollte die Besitzer oder Leute mit Zugang zum Gerät befragen und nicht x-mal die Medien in ihrem Hype kommentieren und als eigene Meinung ausweisen!

Wenn man auf Newsseiten geht wird man damit schon fast vollgespammt und da ich mich auch für Handys interessiere und auch dabei bin mit ein paar weiteren Leuten ne Seite aufzubauen, als Info-Portal, lese ich gerne News über alle Handys! Wenn es nunmal gerade viele Negativschlagzeilen gibt, lese ich diese halt und poste sie...
    Wie wäre es mal eine News wie "Antennenproblem" nur einmal zu posten und darauf folgend nur noch qualifizierte Kommentare. Ich habe dir und anderen (zurecht) vorgeworfen einfach nur anderen nachzulabern ohne eigene Kenntnisse einzubringen. Aber genau dafür ist dieser thread NICHT da!!!

Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, dann lest diese News halt nicht! Kann ich doch auch nichts dafür das diese hat existieren und wenn ihr meint das man diese nicht posten darf, wofür ist dann ein Forum da? Um alles gut zu reden?
    Nein, sondern um eigenes Wissen einzubringen und Fragen anderer zu beantworten. Wer selber kein iPhone hat kann sich auch keinen Kommentar bezüglich dessen Funktionalität oder Fehlern erlauben!

da will man antworten und da kriegt der auch noch ein "danke" dafür... lmao... zurücknehmen kann man die ja leider nicht.

Edit by Robin: Klar kannst du dein Danke zurücknehmen?
    Und denkt dran bitte auf einem gewissen Niveau zu bleiben.
    Geändert von Robin (21.07.2010 um 20:55 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    da will man antworten und da kriegt der auch noch ein "danke" dafür... lmao... zurücknehmen kann man die ja leider nicht
    Doch.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Doch.
    ok, das muss ich mir vorhalten, dass ich das auf der selben Seite gesucht hab wie den eigentliche "Danke"-Button, jetzt seh ich es auch

BTT.

Akkulaufzeit:
    Mein 3GS (1 Jahr alt) lässt Navigon ganze 3h 10min laufen. Das iPhone 4 macht knapp 5h. Einfach hingelegt und laufen gelassen.
    Geändert von randfee (21.07.2010 um 22:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Pfeil

Soo ich zitier jetz nicht alle Beiträge, die ich gelesen habe, zur Kenntnis genommen habe und auf die ich gern antworten würde. Wird sonst zu umständlich.

1. Ich hab nicht gefunden, dass die Produktionskosten des Iphone4 hier schonmal gepostet wurden.
    2. Dachte ich vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen.
    3. Weiß ich sehr wohl, dass man eine Firma nur halten kann, wenn man Gewinn macht, der genau den Betrag darstellt, der über den Gesamtkosten für ein Produkt liegt. Und ich nicht erwarte, dass bei der starken Nachfrage der Preis weiter unten sein sollte.
    4. Ja kann sein, dass ich neidisch bin, kein Produkt entwickelt zu haben, mit dem ich Kohle schäffel ohne Ende. Mussich halt noch ein wenig härter arbeiten. Aber ich gönn es den Entwicklern, bzw. denen die davon zu Recht profitieren.

Dennoch, sollte es gerecht für alle sein, und wenn Google WLAN Netzwerke speichert, weil sie mit Autos durch die Gegend fahren und deshalb ordentlich auf den Deckel bekommen, und Apple das gleiche macht, nur mit verkauften Produkten, dann finde ich einfach sollte man da zumindest auch drüber informiert werden. Wen das nicht interessiert, soll es nicht lesen PUNKT

Außerdem habe ich besagtes Gerät schon benutzt und auch alle die es besitzen finden es klasse. Ich werde es mir sofern ich es mir leisten kann auch zulegen, da es einfach praktisch ist, und meinen Bedürfnissen gerecht wird. Es ist ein Super Produkt, aber genau wie bei allen Produkten gibt es Nachteile oder Sachen mit denen ich nicht zufrieden bin. Die Vorteile überwiegen diese, deshalb ist das Produkt so erfolgreich.

Und wenn in einem Forum nicht jeder seine eigene Meinung haben kann und wenn man gleich wieder blöd von der Seite angemacht wird, sobald man eine andere Meinung in Frage stellt, dann brauchen wir das hier nicht. Dann kann ich auch einfach nur irgendwas lesen und es so stehen lassen.
    Ich schreibe jetzt hier auch nicht wie blöd ich euch alle finde, weil ihr meint ich sei doof oder weil ihr jetzt eine andere Meinung habt. Man muss die Anderen ja nicht gleich als Vollidioten darstellen. Verkneift euch das, und gut. Oder antwortet halt einfach nicht, oder lest euch keine Newsmeldungen durch oder keine Ahnung, aber bringt mal mehr Respekt anderen gegenüber und ein bisschen gutes Benehmen mit.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenn du dir die letzten 3-6 Seiten hier anguckst wirst du sehen, das wir die gesammte Situation schonmal hatten.
    Mit Respekt hat das auch nichts zu tun, wenn wir angepisst sind weil auf jeder zweiten Tread Seite die gleichen News stehen von wegen OMG ROFL LOLOLOL DAS IPHONE HAT NE SCHEISS ANTENNE ROFL LOL OMGOMG UND KOSTET VOLL VIEL ROFL LOL.
    Wegen solchen posts wird dann hier wieder ne Diskusion gestartet, die wir wie gesagt schon zweimal hatten und ansich nie zu wirklich was gefuehrt hat.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die letzten 3-6 Seiten hier anguckst wirst du sehen, das wir die gesammte Situation schonmal hatten.
    Mit Respekt hat das auch nichts zu tun, wenn wir angepisst sind weil auf jeder zweiten Tread Seite die gleichen News stehen von wegen OMG ROFL LOLOLOL DAS IPHONE HAT NE SCHEISS ANTENNE ROFL LOL OMGOMG UND KOSTET VOLL VIEL ROFL LOL.
    Wegen solchen posts wird dann hier wieder ne Diskusion gestartet, die wir wie gesagt schon zweimal hatten und ansich nie zu wirklich was gefuehrt hat.
    Übertreiben kann man's auch
    Man kann alles besprechen sofern es noch Niveau hat.
    Hier mal wieder eine klassische Situation wann es ausartet.

Im NVidia GTX400 Thread geht's auch nicht anders ab und dort läuft alles, also bringt hier entweder mal wieder alle Niveau rein oder verkneifts euch zu schreiben.

Seite 49 von 94 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte