Zitat von
Biggreuda
Ach so, die Leute die Apple-Sachen kaufen schimpft ihr als Deppen die viel Geld für ******* ausgeben, aber ihr seit ja viel schlauer, müsst aber andauernd nach jedem Problemchen suchen und es uns vorhalten. Wenn man sich wehrt ist man gleich ein dummer Fanboy der ja eh nur ******* kauft, was soll man schon von dem halten?
Einfach sagen "Ich kaufe es nicht, lächle aber über jeden der es tut" hat wenigstens noch Niveau, aber eure Haltung raffe ich echt nicht.
Ich verstehe ja noch wenn man auf Fehler hinweist (ja, ich dummer Fanboy weiß durchaus von einer ganzen Menge Nachteilen die meine heiß geliebten Apple-Produkte mit sich bringen), aber dieser Hass (Neid?) geht echt über meinen Horizont.
Ich wäre stolz wenn ich ein iPhone4 hätte, trotz seiner Nachteile. Ich bin auch fleißig am sparen und gebe dafür gerne erst mal etwas meiner Lebensqualität dafür ab dass ich später ein Gerät in der Hand halten kann dass zwar mehr kostet als mein letztes Auto, von dem ich aber genau weiß, was damit geht und was nicht und von dem ich auch weiß, dass es mir mein persönliches Leben einfacher macht. Wer wissen will was ich damit genau anfangen würde, der muss nur ein wenig zurück blättern. Die Liste war übrigens spontan geschrieben und kann von mir noch problemlos erweitert werden.
Wenn ich wie solche Vollhonks wie gestern in der Disco sehe die permanent ihr iPhone beliebiger Generation in der Hand halten auf dem für gewöhnlich der Home-Screen mit Standard-Apps plus iBier und sonstigen Hirnlos-Apps vor sich hin schimmert, dann grinse ich mir einen und packe diese Leute in die Schublade des Niveau-Schrankes welche sich dem Boden recht nahe befindet.
Erzählt mir ein Bekannter dass er so froh ist ein so einfach zu bedienendes Handy zu haben, auf dem er immer den Überblick über seine Fußball-Spiele hat, über das er sein Online-Banking macht und das er als Navi im Auto benutzt obwohl er eigentlich in Sachen Technik total unbeholfen ist (und ich eine persönliche Abneigung gegen Fußball habe^^), dann denke ich nur dass er wohl das richtige Handy für sich gefunden hat.