Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394
Ergebnis 931 bis 934 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ok danke erstmal. Nee mit Kopfhörern gehts auch net. Kein Kratzer am Handy, aber die Lautstärke geht net...komisch
    Das mit dem Weglassen von Alkohol sag ichmir immer nach so einer Nacht, aber das Bier lockt beim Fußballgucken^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab seit dem Deutschland Holland Spiel nen Problem mitm IPhone. Mir ist im Suff das EiPhone runtergefallen. Allerdings nur auf Schotter. Äußerlich ist auch nichts kaputt gegangen, jedoch habe ich keinen Ton mehr beim Abspielen von Musik oder von Videos. Die Lieder und die Videos werden abgespielt. Bloß halt ohne Ton.
    Die Lautstärkeregler reagieren auch nicht richtig. Es erscheint zwar das Lautstärkefenster, allerdings kann ich die Lautstärke nicht hoch drehen (sie steht einfach auf 0).
    Hoffe ihr könnt helfen Danke
    Ich hatte mal das gleiche Problem, bei mir lag es daran das Dreck in den Dock-Anschluss gekommen war. Am besten mal versuchen den mit ner alten Zahnbürste o.Ä. richtig sauber zu machen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nichts gegen dich Counter aber wieso nimmt man wenn man eine
    gewisse Menge Alkohol trinkt und sich an einem Platz befindet mit
    unübersichtlich vielen Menschen sein sündhaft teures Smartphone mit?

Es ist doch wohl logisch das irgendwas passiert.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Weil ich nicht wusste, dass der Abend so enden würde^^ Eigentlich war ich da noch nicht besoffen, war nur ne heitere Stimmung nach 4 Maß. Es war nicht geplant, dass wir bis früh um 7 feiern gehen, aber is ja auch wurscht.
    Versuche auf jeden Fall das Ding mal richtig sauber zu bekommen. Danke erstmal.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394

Stichworte