Seite 41 von 94 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Alltag:

Wer bietet mehr ?
    Lächerlich sowas.
    Fast 1200 Euronen, für ein Handy welches man nicht auf der linken Seite berühren darf.
    Geändert von Kolga (16.07.2010 um 18:19 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es denn so unwahrscheinlich sein, das das Display vom Iphone besser ist?
    Und ich bin ein Opfer?
    Und du erstellst eine Apple-Diss Seite mit 10 Rechtschreibfehlern pro Satz und bist der Größte oder wie?
    Und du hast Interesse am Iphone Display um danach zu hoffen, das andere dir zustimmen, das der von einem Handy auch gut ist?=
    "Naja soooooooooooooooooooo schlecht ist mein HD2 nu ja och net, oder? "

Und Ja es nervt, und Nein ich bin nicht 12.
    Du raffst es nicht, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Naja soooooooooooooooooooo schlecht ist mein HD2 nu ja och net, oder?

Guckt mal selbst:

So jetzt reichts mir aber hier mit dem irrationalen rumgebashe. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du hast wirklich nicht kapiert was bei den Anandtech Fotos verglichen wird und/oder bist nicht fähig einen auch nur in ansätzen wissenschaftlich korrekten Vergleich zu führen = inkompetent
    2. Du hast es sehr wohl kapiert, hast gesehen, dass dein flaming zu nichts führt weil du Unrecht hast und willst jetzt hier die Leute verarschen und fälschst offensichtliche "Beweise" um deine (falsche) Ansicht zu untermauern um auch nur irgendwie was gegen Apple flamen zu können = ... ich sags lieber nicht
    Suchts euch aus, ich bin mir recht sicher, dass ich weiß welcher der Punkte zutrifft.

Das Foto was er da präsentiert, auch auf Seiner "Anti-Apfel-Aktion" Homepage ist ein fake!

Spoiler Hier sein Vergleich:

Wie komm ich darauf? Na, ich kenne die Realität, hatte sie in der Hand, nebeneinander. Überdies kann ich rechnen:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Model | Diagonal | Pixels | PPI |
    HTC HD2 4.3" 480×800 217*
    HTC Evo 4.3" 480×800 217*
    iPhone 4 3.5" 640x960 326
    Quelle: Wikipedia.org
    Man kann auch gerne auf die betreffenden Produktseiten schauen. Damit sei bewiesen, dass das HD2 die gleiche Auflösung (lernt einmal was Realauflösung heißt, Stichwort ppi Pixelzahl/Längeneinheit) hat wie das EVO4G, welches in Anand's Review gezeigt wird. Dieser Vergleich sieht aber leider etwas klarer aus als Chenjung's Foto oben:
    Spoiler Original Vergleich:

Was ist passiert. Nun ja, er hat vergessen die richtige Skalierung zu verwenden, da er den Abbildungsmaßstab der Anandtech Bilder ja nicht kennt kann er das auch garnicht, es sei denn er skaliert sein Bild so lange runter bis er exakt beim Ergebnis des EVO 4G ankommt. Damit ist sehr wohl ein klarer, deutlich sichtbarer Unterschied gegeben und nicht die in etwa gleiche Auflösung die er uns hier stümperhaft vorgaukeln will! Er hat schlichtweg auf das Logo reingezoomt oder hält das Ding im Querformat. Egal wie, damit ist belegt: Sein Foto ist falsch, entweder gewollt oder weil er's nicht besser weiß.

Ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber zusammen mit dem unsachlichen Geflame und überhaupt dieser "Anti-Apple Seite" dess Benutzers Chenjung und anderen, die öfter mal unsachlich in irgendwelches Gebashe hineinspringen hab ich langsam die Schnauze voll.
    Ehrliche fundierte (!!!) Kritik ist immer willkommen, aber dann entweder vorsätzlich oder aufgrund von Inkompetenz solche falschen Vergleiche hier anzubringen weil man die Wahrheit nicht erträgt und irgendwie seinem Motto "Apple ist *******" gerecht werden muss, das ist echt lächerlich!
    Ich erwarte auch hier sachliche Kommentare. Es ist der "Apple iPhone 4" thread, wenn du/ihr diese Firma bashen wollt, macht das auf deiner tollen Anti-Apple Seite und werdet glücklich damit!

Alle die es lächerlich finden für ein Handy die Apple Preise zu zahlen: "Ja dann macht doch was ihr wollt!". Niemand hat euch jemals gesagt, dass ihr es uns gleichtun müsst. Mit eurer kindischen Art erweckt ihr aber nur den Eindruck aus purem Neid euch einreden zu müssen, dass irgendetwas schlechter ist. Dann lasst uns doch in unserer Dummheit die Scheißgeräte kaufen und lacht euch kaputt.
    Geändert von randfee (16.07.2010 um 22:36 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    So jetzt reichts mir aber hier mit dem irrationalen rumgebashe. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du hast wirklich nicht kapiert was bei den Anandtech Fotos verglichen wird und/oder bist nicht fähig einen auch nur in ansätzen wissenschaftlich korrekten Vergleich zu führen = inkompetent
    2. Du hast es sehr wohl kapiert, hast gesehen, dass dein flaming zu nichts führt weil du Unrecht hast und willst jetzt hier die Leute verarschen und fälschst offensichtlicher "Beweise" um deine (falsche) Ansicht zu untermauern um auch nur irgendwie was gegen Apple flamen zu können = ... ich sags lieber nicht
    Suchts euch aus, ich bin mir recht sicher, dass ich weiß welcher der Punkte zutrifft.

Das Foto was er da präsentiert, auch auf Seiner "Anti-Apfel-Aktion" Homepage ist ein fake!

Spoiler Hier sein Vergleich:

Wie komm ich darauf? Na, ich kenne die Realität, hatte sie in der Hand, nebeneinander. Überdies kann ich rechnen:

Quelle: Wikipedia.org
    Man kann auch gerne auf die betreffenden Produktseiten schauen. Damit sei bewiesen, dass das HD2 die gleiche Auflösung (lernt einmal was Realauflösung heißt, Stichwort ppi Pixelzahl/Längeneinheit) hat wie das EVO4G, welches in Anand's Review gezeigt wird. Dieser Vergleich sieht aber leider etwas klarer aus als Chenjung's Foto oben:
    Spoiler Original Vergleich:

Was ist passiert. Nun ja, er hat vergessen die richtige Skalierung zu verwenden, da er den Abbildungsmaßstab der Anandtech Bilder ja nicht kennt kann er das auch garnicht, es sei denn er skaliert sein Bild so lange runter bis er exakt beim Ergebnis des EVO 4G ankommt. Damit ist sehr wohl ein klarer, deutlich sichtbarer Unterschied gegeben und nicht die in etwa gleiche Auflösung die er uns hier stümperhaft vorgaukeln will! Er hat schlichtweg auf das Logo reingezoomt oder hält das Ding im Querformat. Egal wie, damit ist belegt: Sein Foto ist falsch, entweder gewollt oder weil er's nicht besser weiß.

Ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber zusammen mit dem unsachlichen Geflame und überhaupt dieser "Anti-Apple Seite" dess Benutzers Chenjung und anderen, die öfter mal unsachlich in irgendwelches Gebashe hineinspringen hab ich langsam die Schnauze voll.
    Ehrliche fundierte (!!!) Kritik ist immer willkommen, aber dann entweder vorsätzlich oder aufgrund von Inkompetenz solch simple Vergleiche zu fälschen weil man die Wahrheit nicht erträgt, das ist echt lächerlich!

Ich erwarte auch hier sachliche Kommentare. Es ist der "Apple iPhone 4" thread, wenn du/ihr diese Firma bashen wollt, macht das auf deiner tollen Anti-Apple Seite und werd glücklich damit!

Sonst gehts noch oder? Pass mal auf Freudchen, gleich kommt was moment! Muss gerade noch was hochladen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Rick

Standard

Du raffst es nicht, oder?
    Was raff ich nicht?
    Weisst du wann der Satz immer kommt? Wenn man keine Argumente mehr hat!
    Entweder du diskutierst hier vernünftig oder du lässt es.

Und hör auf mit den leeren Drohungen...
    ...und so.

Standard

Was raff ich nicht?
    Weisst du wann der Satz immer kommt? Wenn man keine Argumente mehr hat!
    Entweder du diskutierst hier vernünftig oder du lässt es.

Und hör auf mit den leeren Drohungen...
    Ich diskutiere richtig! Ich habe ja nie was anders gemacht

-> Ursprung: Naja soooooooooooooooooooo schlecht ist mein HD2 nu ja och net, oder?

@ randfee: Ca. 15 min noch UND DAS FOTO IST KEIN FAKE

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Cool Gratis Cases

Ich nehm den grünen Bumper :P

Professional Avatar von Rick

Standard

Ich diskutiere richtig! Ich habe ja nie was anders gemacht
    "Opfer", Junge" und "Du raffst es nicht, oder?" nennst du diskutieren?
    Langsam wird es peinlich für dich, meinst du nicht?
    ...und so.

Standard

"Opfer", Junge" und "Du raffst es nicht, oder?" nennst du diskutieren?
    Langsam wird es peinlich für dich, meinst du nicht?
    Nein kein Stück, weil mir der Hals schwillt.

Ich habe das Gefühl, wir Reden aneinander vorbei, ich hab nix gegen dich, aber irgendwie verstehen wir uns nicht.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Es steht trotzdem fest , egal wie sehr ihr euch alle drum schlagt das dass iPhone 4 das beste Display aller Zeiten besitzt, für ein Smartphone!

Und Apple kümmert sich um seine Kunden und hilft ihnen wie man grade in der PK sehen kann , es gibt Gratis Hüllen für alle! Und ein Update zum Proximity Sensor!
    Ich liebe mein iPhone 4 und will es nicht mehr hergeben es sei denn für ein neues

PS: HTC ist auch nur wie alle anderen Firmen damals auf den iPhone/Smartphone Zug aufgesprungen!

Seite 41 von 94 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Stichworte