So jetzt reichts mir aber hier mit dem irrationalen rumgebashe. Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Du hast wirklich nicht kapiert was bei den Anandtech Fotos verglichen wird und/oder bist nicht fähig einen auch nur in ansätzen wissenschaftlich korrekten Vergleich zu führen = inkompetent
- Du hast es sehr wohl kapiert, hast gesehen, dass dein flaming zu nichts führt weil du Unrecht hast und willst jetzt hier die Leute verarschen und fälschst offensichtlicher "Beweise" um deine (falsche) Ansicht zu untermauern um auch nur irgendwie was gegen Apple flamen zu können = ... ich sags lieber nicht
Suchts euch aus, ich bin mir recht sicher, dass ich weiß welcher der Punkte zutrifft.
Das Foto was er da präsentiert, auch auf Seiner "Anti-Apfel-Aktion" Homepage ist ein fake!
Wie komm ich darauf? Na, ich kenne die Realität, hatte sie in der Hand, nebeneinander. Überdies kann ich rechnen:
Quelle:
Wikipedia.org
Man kann auch gerne auf die betreffenden Produktseiten schauen. Damit sei bewiesen, dass das HD2 die gleiche Auflösung (lernt einmal was Realauflösung heißt, Stichwort ppi Pixelzahl/Längeneinheit) hat wie das EVO4G, welches in Anand's Review gezeigt wird. Dieser Vergleich sieht aber leider etwas klarer aus als Chenjung's Foto oben:
Was ist passiert. Nun ja, er hat vergessen die richtige Skalierung zu verwenden, da er den Abbildungsmaßstab der Anandtech Bilder ja nicht kennt kann er das auch garnicht, es sei denn er skaliert sein Bild so lange runter bis er exakt beim Ergebnis des EVO 4G ankommt. Damit ist sehr wohl ein klarer, deutlich sichtbarer Unterschied gegeben und nicht die in etwa gleiche Auflösung die er uns hier stümperhaft vorgaukeln will! Er hat schlichtweg auf das Logo reingezoomt oder hält das Ding im Querformat. Egal wie, damit ist belegt: Sein Foto ist falsch, entweder gewollt oder weil er's nicht besser weiß.
Ihr könnt ja denken was ihr wollt, aber zusammen mit dem unsachlichen Geflame und überhaupt dieser "Anti-Apple Seite" dess Benutzers Chenjung und anderen, die öfter mal unsachlich in irgendwelches Gebashe hineinspringen hab ich langsam die Schnauze voll.
Ehrliche fundierte (!!!) Kritik ist immer willkommen, aber dann entweder vorsätzlich oder aufgrund von Inkompetenz solch simple Vergleiche zu fälschen weil man die Wahrheit nicht erträgt, das ist echt lächerlich!
Ich erwarte auch hier sachliche Kommentare. Es ist der "Apple iPhone 4" thread, wenn du/ihr diese Firma bashen wollt, macht das auf deiner tollen Anti-Apple Seite und werd glücklich damit!