Na ja wenn bestellungen gestoppt wurde, heißt das (hoffentlich) noch lange nicht das die bereits Bestellten nicht ausgeliefert werden.
Mfg Scaleo
Na ja wenn bestellungen gestoppt wurde, heißt das (hoffentlich) noch lange nicht das die bereits Bestellten nicht ausgeliefert werden.
Mfg Scaleo
Willst du hier jetzt allen zeigen wie toll dein HTC ist, und wie schlecht das Iphone ist?
Langsam nervt es
Könnt ihr euch es nicht leisten, oder warum macht ihr es immer schlecht?
Ein Volvo kann von den Leistungen auch besser sein als ein Lamborghini, trotzdem hätte ich lieber den Lamborghini, obwohl der Volvo günstiger und besser ist...
...und so.
Geändert von chenjung (16.07.2010 um 17:06 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Genau so etwas meine ich.
Statt einem Lamborghini kann ich mir auch mindestens 20 VW Golf kaufen, aber wer will das schon?
Ich meinte eigendlich auch eher Chen, der geht mir mit mit seinem Apple gehate mächtig auf die Eier
@Chen: Wenn du jetzt schon mit " Opfer" und "Junge " anfängst, brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Ich dachte du wärst erwachsen, und nicht 12...
...und so.
Öhöhöhö warum schreibe ich das bloss?? Die Bezeichnung Opfer trifft dich gut, mein Lieber. Ich habe heute morgen hier in diesen Topic geschrieben, weil ich sehen und interesse am Display des IPhones 4 hatte / habe. Ich habe in keinem WORT gesagt, das ich das Display schlechter / besser finde. Ich habe nur geschrieben, das ich es mir nicht vorstellen kann, das es besser ist.
Doch wer kam dann mit
"Willst du hier jetzt allen zeigen wie toll dein HTC ist, und wie schlecht das Iphone ist?"
oder
Langsam nervt es
Klar Nervt es.
Guck doch mal selbst:
Hier habe ich geschrieben, das mein Display nicht sooooooo schlecht ist. Ich finde den unterschied zwischen dem IPhone4 und dem HTC HD2 nicht soo groß. Dies war KERN meiner Aussage.
Also wer ist hier 12?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das iPhone ist allgemein überteuert. Beim Auto verstehe ich das mit dem Statussymbol ja. Wobei die Fanboys für 'nen Ferrari mit einem Apfel drauf sicher das Doppelte zahlen würden als für einen ohne.![]()
Alltag:
Wer bietet mehr ?![]()
Geändert von Kolga (16.07.2010 um 18:19 Uhr)
Wieso sollte es denn so unwahrscheinlich sein, das das Display vom Iphone besser ist?
Und ich bin ein Opfer?
Und du erstellst eine Apple-Diss Seite mit 10 Rechtschreibfehlern pro Satz und bist der Größte oder wie?
Und du hast Interesse am Iphone Display um danach zu hoffen, das andere dir zustimmen, das der von einem Handy auch gut ist?=
"Naja soooooooooooooooooooo schlecht ist mein HD2 nu ja och net, oder?"
Und Ja es nervt, und Nein ich bin nicht 12.
...und so.