Neustart!
Neustart!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Miau, wir haben auch Urlaub. Ich zumindest.
Deshalb guck ich eher in meinen Briefkasten, so schlimm kann es ja nicht sein wenn man euch hier "alleine" lässt.
Und beim nächsten Mal gibt's, tada, Verwarnungen für beide Seiten der Diskussion. Wärt ihr diejenigen die hier das Mundrecht verboten bekommen würden, würdet ihr euch ebenso bei uns beschweren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hier der vorab Bericht,
genauer wird er dann auf meiner Seite stehen bzw. ich werde ihn dann hier auch nochmal als PDF anhängen.
Hier kurz meine Pro / Kontra und Fazit: (achtet nicht auf die Rechtschreibfehler ^^) Mir brummt heute der Kopf und mir ist schlecht.
Pro:
+ Schnell
+ Rechtschreibprüfung
+ Liegt gut in der Hand
+ Gutes Display (Scharf und Klar)
+ Gute Sprachqualität (wenn man angerufen wird)
+ Der „Zurück“ Button geht zwar bisschen Härter, aber dafür merkt man
das man den Knopf eingedrückt hat
+ Zeitlos schön
+ Neue Akkugeneration
+ Frontkamera
+ Blitzlicht
+ 5MB Kamera
+ Keine Probleme bei der Verbindung zum PC (iTunes)
Kontra:
- Neuer Simkartenstandard
- Schlechter / zu Leiser Ohrhörer
- Teuer
Fazit:
Das Iphone4 ist schneller, besser und schöner, wie sein Vorgänger. Allerdings der massive Fehler, das man sein gegenüber nicht hört, sollte schnell behoben werden. Ebenso der Heftige Preis 900 € ist sehr sehr teuer.
Ca. ab 22 Uhr erreichbar, ich lade noch hoch ^^
PS: Muss erneuert werden ^^
-> Download PDF
Geändert von chenjung (19.07.2010 um 21:53 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
tell me some new^^
das wissen alle die pro und contras.... wer sichs kaufen will macht das auch ohne deine Liste =)
Joa, Stimmt. In erster Linie war dies für mich gedacht (dieser Test).
Er hat meine Sichtweiße geändert. Allerdings kaufen werde ich es mir nicht. ^^
Aber, ich bin überrascht, wie Schnell das Teil ist.
Erwartet jetzt keine neuen Erkenntise in einem Test. Eig. nichts neues, nur eben meine eindrücke.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Nur ist so ein Test ohne Jailbreak in meinen Augen sinnlos
Das wäre wie ein Android Phone ohne den ganzen Software Schnickschnack
aha, löblich! Scheint ja als seien diverse Vorurteile total unbegründet gewesen. Die Displayauflösung hättest du mit einer Makroaufnahme noch viel näher ranholen sollen, dann hätte man auch erkannt, dass anandtech's Vergleich von vor ein paar Seiten völlig zutrifft.Zitat von Chenjung
Da du das Softwareupdate auch noch nicht drauf hast solltest du zusammen mit der Grafik von vor drei Seiten verstehen, die Dämpfung beim iPhone kaum schwerer ins Gewicht fällt als bei anderen Handys ohne externe Antenne.
Bei aller Liebe, jetzt kommt aber wieder ein Oberbrüller deinerseits, bin mir jedenfalls sehr sicher, also sei ehrlich:
Du hast doch die Displayschutzfolie nicht von dem iPhone runtergezogen, wie soll dann bitteschön der Speaker eine vernünftige Lautstärke entwickeln?!Das würde nämlich dies, worüber sich noch absolut NIEMAND beschwert hat, einfachst erklären. Möglich? Vielleicht, wäre aber schon komisch dass gerade du, der du ja auf Suche nach Macken an dem Gerät bist, eines mit defektem Lautsprecher erwischt hast.
Hier ein Vergleichsfoto aus einem unboxing video. Ist die Folie drauf, ist die Vertiefung des Lautsprechers unter dem Reflex der Folie natürlich nicht zu sehen.Zitat von Chenjung
Wenn ich mal so gucke, so ist auf all deinen Bilder die Schutzfolie noch drauf:
hier auch klar zu sehen, die Schutzfolie ist auf allen Bildern noch drauf!
Spoiler Klar erkennbar ist die Schutzfolie drauf! (Bilder):
Wie gesagt, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und erkannt hast, dass du ohne das Gerät in den Händen zu halten künftig evtl. nicht solche pauschalen Bashing-Aussagen tätigen solltest.
Ich flame ungern Leute, aber du machst dir die Arbeit irgendwas zu testen und nörgelst dann wieder über etwas, was nicht die Firma sondern scheinbar nur du selber zu verschulden hast, wie soll ich das denn nennen? Clever?. Dazu brauche ich wohl kein anderes Wort mehr verlieren. Möglich, dass ich mich irre und du zum Schluss die Folie entfernt hast, aber ich habe halt so meine Vermutungen, die mich bei deiner Serie an klaren Falschaussagen bisher nie im Stich lies.
just my two cents!
Geändert von randfee (19.07.2010 um 21:48 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@randfee: Stimmt DANKE
Ganz übersehen ^^ Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man das war PEINLICH!
Folie ab, und geht ^^ Eben getestet.
Joa, wie gesagt, gut ist es, keine frage. Aber kaufen würde ich es dennoch nicht![]()
Iphone wäre gut, wenn es keinen 2 Jahres Vertrag (50€ pro mOnat) hätte....
P.S. Muss dies los werden:
http://www.youtube.com/watch?v=Tn-Ye...layer_embedded