Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung, ich bin selbst schuld, habe den Beitrag wohl etwas scharf formuliert. Aber das ganze ohne Begrüdung und mit so unglaublich tollen Begriffen, die jeder benutzt, wie "Korinthenkackern" finde ich das etwas mager.

Ganz ehrlich, wenn er sagt: "Ich brauch das IPhone nur für mich" und anschließend damit prahlt dass er es als Fernbedienung und mit dem "perfekt" Angestimmten AppStore, Mac, ITunes etc. ) nutzen kann, dann muss ich ehrlich sagen, das ist eine Widerlegung von sich selbst - oder besser gesagt vollkommen sinnlos.
Und wenn ich dann auch noch Sätze wie diese hier höre ("Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?!") dann muss ich wirklich lachen. Erster Satz könnte direkt von Apple stammen, oder warte, tut er ja sogar ("http://www.apple.com/de/iphone/"). Wieso ist dann die Software automatisch schlechter, wenn die Hardware offenbar besser ist? Seh' ich persöhnlich jetzt keinen direkten Sinn drin - für eine Erklärung bin ich offen.
Also wenn ich schon als "Korinthenkacker" bezeichnet werde, wüsste ich gerne wieso.

Bist du so dumm wie dein Avatar Bildchen?!
"Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen."
Unter dem Begriff "prahlen" verstehe ich, wenn er sich irgendwo hinstellt und jedem erzählt wie geil doch sein Iphone ist und wie viel es gekostet hat und das sich ja sonst keinder das leisten kann.
ABER: Wir sind hier in einem DISKUSIONS FORUM (!!!) wenn hier geschrieben wird, was manche technischen Geräte können und was nicht, dann ist das doch kein "prahlen" ?!
Solche argementations Versuche wie du sie verwendest kommen dann einfach wenn eine Person (du) versuchst krampfhaft irgendwas schlecht reden zu wollen, ohne das man (du) stichhaltige Argumente hat.
Man (du) nimmt dann halt nicht die Argumente auf, sondern reisst den geschriebenen Beitrag eines Users irgendwie auseinander....
So wie das normalerweise ist, werden gleich erstmal die Rechtschreibfehler rausgepickt.
Und jetzt kommt blos nicht mit "nur meine Meinung mimimi". (ach schade..biste ja schon mit gekommen...)
DU postest deine (unbegründete und auf ihn persönlich bezogene) Meinung und Er postet seine (begründete und auf die technik allgemein bezogene) Meinung.
Das man dich als Diskusions Partner dann nicht fuer voll nehmen kann ist doch wohl logisch oder nicht?!
btw: Statt Korinthenkacker könnte ich auch Haarspalter oder Klugscheisser nehmen, kommt aufs gleiche raus. Wenn du nicht weisst was die Begriffe bedeuten, dann google sie und du wirst feststellen...."hmm die treffen ja auf mich zu, da hatte der ScoR wohl recht."
So. Schönen Tag noch. Versuch weiter irgendwas schlecht zu reden, wenn du bock hast. Aber hoffe nicht darauf, das ich dir nochmal antworte.