Seite 44 von 94 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Standard

Ich widerlege dich mal eben mit dir selbst, okay?
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe. Ach übrigens, ich kann standardmäßig ohne was zu tun mein iPhone auch als Fernbedienung hierfür nutzen... komisch, bei welchem anderen Gerät geht das so ohne Gefummel?
    Dann lach du, das tut mir und den anderen integren Leuten, die es eben nicht als Statussymbol sondern aufgrund seiner Eleganz, Mächtigkeit obgleich seiner Einfachheit haben. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich an meinem jetzigen (3GS) nur die Kamera und die Akkulaufzeit zu bemängeln habe, ne LED Taschenlampe hätte ich auch gerne, hatte ich schon vor 7 Jahren an meinem K750i. Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?! Das von Chenjung erwähnte HTC HD2, lachhaft, ich hab die Akkulaufzeit fürs Musikhören gesehen... 10h, das iPhone 4 hat 400% soviel.
    Ich sehe darin, ganz ehrlich eine Widerlegung in sich selbst.
    Vorallem, zu schreiben das IPhone 4 ist das beste Handy, später sich selbst aber zugestehen, dass es solches eben doch nicht ist finde ich irgendwie merkwürdig. Ganz ehrlich, ohne das böse zu meinen: Was haben die mit dir gemacht? Bist du bei Apple im PR tätig, hast du dich irgendeiner Gehirnwäsche unterzogen oder was ist das?

Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen. Ich habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen Randfee und habe bei jeder einzelnen Zeile fast Tränen gelacht.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich widerlege dich mal eben mit dir selbst, okay?

Ich sehe darin, ganz ehrlich eine Widerlegung in sich selbst.
    Vorallem, zu schreiben das IPhone 4 ist das beste Handy, später sich selbst aber zugestehen, dass es solches eben doch nicht ist finde ich irgendwie merkwürdig. Ganz ehrlich, ohne das böse zu meinen: Was haben die mit dir gemacht? Bist du bei Apple im PR tätig, hast du dich irgendeiner Gehirnwäsche unterzogen oder was ist das?

Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen. Ich habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen Randfee und habe bei jeder einzelnen Zeile fast Tränen gelacht.
    Bei solch Korinthenkackern wie dir muss ich auch immer bei jeder Zeile lachen.
    Man ist das lächerlich.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei solch Korinthenkackern wie dir muss ich auch immer bei jeder Zeile lachen.
    Man ist das lächerlich.
    Jedem seine Meinung, ich bin selbst schuld, habe den Beitrag wohl etwas scharf formuliert. Aber das ganze ohne Begrüdung und mit so unglaublich tollen Begriffen, die jeder benutzt, wie "Korinthenkackern" finde ich das etwas mager.

Ganz ehrlich, wenn er sagt: "Ich brauch das IPhone nur für mich" und anschließend damit prahlt dass er es als Fernbedienung und mit dem "perfekt" Angestimmten AppStore, Mac, ITunes etc. ) nutzen kann, dann muss ich ehrlich sagen, das ist eine Widerlegung von sich selbst - oder besser gesagt vollkommen sinnlos.
    Und wenn ich dann auch noch Sätze wie diese hier höre ("Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?!") dann muss ich wirklich lachen. Erster Satz könnte direkt von Apple stammen, oder warte, tut er ja sogar ("http://www.apple.com/de/iphone/"). Wieso ist dann die Software automatisch schlechter, wenn die Hardware offenbar besser ist? Seh' ich persöhnlich jetzt keinen direkten Sinn drin - für eine Erklärung bin ich offen.
    Also wenn ich schon als "Korinthenkacker" bezeichnet werde, wüsste ich gerne wieso.

EDIT: Google hilft mal wieder aus. Ich bin also kleinlich. aha. Rechthaberisch. Übertrieben genau. achso. Joa. Das sagt mir jemand nach ein paar Zeilen. aha. Naja, ich glaube es ist besser wenn ich mich aus dem Thema zurückziehe, sonst siehts wohl noch so aus, dass ich mir hier Feinde mache.
    500 Beiträge

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was die Akkulaufzeit des HD2 angeht, stimmt das, jedentag am Ladegerät. Aber das 3Gs auch

Außerdem, wäre ein vergleich jetzt ziemlich fies, weil das 4G eine neue Akku-Generation besitzt. Von daher kein Argument!

Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe. Ach übrigens, ich kann standardmäßig ohne was zu tun mein iPhone auch als Fernbedienung hierfür nutzen... komisch, bei welchem anderen Gerät geht das so ohne Gefummel?
    C905, K800i, usw. Nie Probleme gehabt, damit ^^

Davon mal ab, dass das 3Gs nie andere Telefone gefunden hat, über BT *hust* Und ja, die andere Telefone hatten BT an und haben sich alle untereinander gefunden, nur das IPhone nicht, und ja ich kann es sagen, weil ich es selber ausprobiert habe, über IPhone und IPod Touch (ja, den hatte ich auchmal).

Um jetzt zu verhindern, das ich wieder als "Faker" und "Lügner" dargestellt werde, könnt ihr bei mir im Feedback von Ebay sehen, das ich einen IPod Touch hatte:http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback
    Geändert von chenjung (17.07.2010 um 11:03 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe.

Dann bin ich froh dass du zu den 10 % der iPhone Besitzer gehörst, die so denken

Standard

Jedem seine Meinung, ich bin selbst schuld, habe den Beitrag wohl etwas scharf formuliert. Aber das ganze ohne Begrüdung und mit so unglaublich tollen Begriffen, die jeder benutzt, wie "Korinthenkackern" finde ich das etwas mager.

Ganz ehrlich, wenn er sagt: "Ich brauch das IPhone nur für mich" und anschließend damit prahlt dass er es als Fernbedienung und mit dem "perfekt" Angestimmten AppStore, Mac, ITunes etc. ) nutzen kann, dann muss ich ehrlich sagen, das ist eine Widerlegung von sich selbst - oder besser gesagt vollkommen sinnlos.
    Und wenn ich dann auch noch Sätze wie diese hier höre ("Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?!") dann muss ich wirklich lachen. Erster Satz könnte direkt von Apple stammen, oder warte, tut er ja sogar ("http://www.apple.com/de/iphone/"). Wieso ist dann die Software automatisch schlechter, wenn die Hardware offenbar besser ist? Seh' ich persöhnlich jetzt keinen direkten Sinn drin - für eine Erklärung bin ich offen.
    Also wenn ich schon als "Korinthenkacker" bezeichnet werde, wüsste ich gerne wieso.

Bist du so dumm wie dein Avatar Bildchen?!
    "Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen."
    Unter dem Begriff "prahlen" verstehe ich, wenn er sich irgendwo hinstellt und jedem erzählt wie geil doch sein Iphone ist und wie viel es gekostet hat und das sich ja sonst keinder das leisten kann.
    ABER: Wir sind hier in einem DISKUSIONS FORUM (!!!) wenn hier geschrieben wird, was manche technischen Geräte können und was nicht, dann ist das doch kein "prahlen" ?!
    Solche argementations Versuche wie du sie verwendest kommen dann einfach wenn eine Person (du) versuchst krampfhaft irgendwas schlecht reden zu wollen, ohne das man (du) stichhaltige Argumente hat.
    Man (du) nimmt dann halt nicht die Argumente auf, sondern reisst den geschriebenen Beitrag eines Users irgendwie auseinander....
    So wie das normalerweise ist, werden gleich erstmal die Rechtschreibfehler rausgepickt.
    Und jetzt kommt blos nicht mit "nur meine Meinung mimimi". (ach schade..biste ja schon mit gekommen...)
    DU postest deine (unbegründete und auf ihn persönlich bezogene) Meinung und Er postet seine (begründete und auf die technik allgemein bezogene) Meinung.
    Das man dich als Diskusions Partner dann nicht fuer voll nehmen kann ist doch wohl logisch oder nicht?!
    btw: Statt Korinthenkacker könnte ich auch Haarspalter oder Klugscheisser nehmen, kommt aufs gleiche raus. Wenn du nicht weisst was die Begriffe bedeuten, dann google sie und du wirst feststellen...."hmm die treffen ja auf mich zu, da hatte der ScoR wohl recht."
    So. Schönen Tag noch. Versuch weiter irgendwas schlecht zu reden, wenn du bock hast. Aber hoffe nicht darauf, das ich dir nochmal antworte.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Für viele Leute mag das zutreffen, gleiche Leistung, aber für viele andere garantiert nicht. Leute die so denken wie du sehen immer nur die Hardware (welche ja auch wirklich gut ist), aber ihr vergesst die Software dahinter. Ich habe z.B. kein Bock darauf wild mit irgendwelchen halbfertigen Tools meine Kontakte, Kalender, Musik, Podcasts, Notizen zu synchronisieren. Mit dem iPhone trage ich auf einer Party ne neue Rufnummer ein und hab sie direkt auf all meinen Rechnern. Das Ding ist hochintegriert und im Gegensatz zu den mit Abstand meisten Konkurrenzprodukten können die technisch neuen Funktionen auch von DAUs bedient werden. Gleiches gilt im übrigen auch für Mac OSX, aber das ist nicht Thema hier.

Dann lach du, das tut mir und den anderen integren Leuten, die es eben nicht als Statussymbol sondern aufgrund seiner Eleganz, Mächtigkeit obgleich seiner Einfachheit haben. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich an meinem jetzigen (3GS) nur die Kamera und die Akkulaufzeit zu bemängeln habe, ne LED Taschenlampe hätte ich auch gerne, hatte ich schon vor 7 Jahren an meinem K750i. Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?! Das von Chenjung erwähnte HTC HD2, lachhaft, ich hab die Akkulaufzeit fürs Musikhören gesehen... 10h, das iPhone 4 hat 400% soviel.
    Die Software soll von den anderen schlecht sein?
    Also ich weiß nicht... Das neue Android ist doch ziemlich gut was ich bisher gehört habe und kommt mir jetzt nicht mit Handy's mit Windows OS (die sind zum kotzen! Habe selber eins)
    Ich finde ja sowieso, dass das Iphone eine ziemlich beschränkte Auswahl an Programmen hat (aufgrund des OS). Für vieles muss man das Ding gleich Jailbreaken. Total dumm. Da kannst du nicht sagen das die Software besser sei, sorry...

Das Iphone finde ich auch keineswegs elegant... Aber muss ja jeder selber entscheiden.
    Auch sind andere Handys auch einfach! Ich hatte beispielsweise keine Probleme mit meinem Handy ins Internet zu gehen oder Programme zu installieren oder Musik zu hören usw.
    Läuft alles so wie es sein soll.

Naja als Apple-Jünger wirst du sowas nicht verstehen...

EDIT: Achja um mal auf das HD2 zurückzukommen: Erscheinungsdatum: Oktober 2009! Das Iphone 4 ist nichtmal einen Monat draußen
    Geändert von Flying_Dragon (17.07.2010 um 11:30 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Höh? Bin ich jetzt zu blöd oder warum raffe ich den Satz nicht? Wenn man ein Gerät als Fernbedienung nutzt, dann bedeutet dies dass man es nicht "nur für sich" braucht? Schließlich braucht man es ja auch für andere Geräte.
    Also entweder stehe ich total auf dem Schlauch (passiert mir des öfteren, würde mich jetzt nicht wundern^^), oder aber dein Satz ist echt mal total bescheuert
    Und wenn ich dann auch noch Sätze wie diese hier höre ("Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?!") dann muss ich wirklich lachen.
    Kenne so einige Leute die bereits das iPhone hatten und danach auch dachten "klar, gibt ja mittlerweile Alternativen". Von denen hat am Schluss jeder (sinngemäß) gesagt "Jo, mein neues Handy kann das theoretisch auch alles, aber ich mache damit irgendwie nix besonderes mehr. Beim iPhone hat es einfach mehr Spaß gemacht und ging intuitiver..."

Aber letzendlich kann ich nur sagen dass diese Diskusion hier echt wenig Sinn macht so wie sie hier gerade läuft. Die Apple-Hasser schimpfen nur wie schlecht das iPhone doch ist und wie dumm ja alle sind die das Ding kaufen, während die Apple-Fans (oder die "Nicht-Hasser" zwar die Fehler des Gerätes eingestehen, aber sagen dass ihnen der Gesamtumfang insgesamt gut genug gefällt dass es ihnen das Geld wert ist.
    Wem das iPhone nicht gefällt der soll es nicht kaufen, aber anderen zu sagen sie wären blöd weil sie es kaufen ist geradezu dämlich und ich verstehe nicht wirklich worauf diese Behauptung basiert.
    Klar könnte ich mir auch irgend so ein anderes Gerät holen, aber da gefallen mir weder Design, noch Interface. Und ja, ich habe schon diverse andere Geräte getestet.
    Momentan benutze ich ein altes Sony Ericsson w810i zum telefonieren und SMS schreiben und einen iPod Touch um
    1. meinen Kalender,
    2. meine E-Mails,
    3. und meine Kontakte zu verwalten,
    4. ein wenig zu surfen und in Foren zu schreiben,
    5. Bahnverbindungen und Routen zu ermitteln,
    6. mich zu orientieren wenn ich mich mal wieder verlaufen habe (ja, bin sehr oft zu Fuß unterwegs und verlaufe mich gerne^^),
    7. Musik und Hörbücher zu kaufen und zu hören,
    8. Listen und Notizen zu verwalten,
    9. Ideen, Ratschläge und sonstige Einfälle zu notieren,
    10. meinen PC fernzusteuern,
    11. Internetradio zu hören,
    12. mir einen Überblick über die aktuellen Nachrichten zu verschaffen,
    13. ihn als Wecker zu benutzen,
    14. PCs fern zu warten wenn ich mal wieder unterwegs bin oder keinen Bock habe meinen Rechner zu starten,
    15. Online-Banking zu nutzen,
    16. zu Skypen,
    17. kleine Scribbles zu machen wenn ich weder Stift noch Papier dabei habe,
    18. verschiedene Spiele zu spielen um die Langeweile zu vertreiben,
    19. als zusätzliche Motivation in meinem Fitness-Programm (Nike+)zu dienen,
    20. kleinere Änderungen in Excel- Word- und sonstigen Dateien vor zu nehmen,
    21. Abends im Bett noch meine eigenen Storykonzepte zu bearbeiten (ja, habe keinen Laptop),
    22. usw...
    Wenn ich ne Kamera brauche muss ich zusätzlich halt noch ein Gerät einpacken.
    Mit dem iPhone hätte ich das alles in der Tasche und mit der (sowieso kinderleichten) Bedienung bin ich auch vertraut. Zusätzlich wäre ich auch nicht mehr ganz so sehr von lokalen WLAN Netzten abhänging.
    Wer mir jetzt also sagt dass ich mit dem iPhone 4 schlecht beraten wäre, der ist ganz einfach nur selber dumm. Punkt!

Was ich wirklich nicht verstehe sind diese ganzen (ausnahmlos fetten) komplett verschleierten Frauen von denen ich jeden Tag sehr viele in der Stadt(Bonn/Bad Godesberg) sehe die in der einen Hand ein HTC/Blackberry oder sonstiges Teil und in der anderen ein iPhone der neuesten Generation halten. Versteht mich nicht falsch, bin nicht rechts oder so, will auch nicht OT werden, aber das ist mir in den letzten Monaten einfach aufgefallen und seit ich drauf achte sehe ich es wirklich so. Finde ich halt nur ein wenig komisch...

Na ja, last but not least:
    http://www.youtube.com/watch?v=VKIca...eature=channel
    ​​

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm wie dein Avatar Bildchen?!
    "Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen."
    Unter dem Begriff "prahlen" verstehe ich, wenn er sich irgendwo hinstellt und jedem erzählt wie geil doch sein Iphone ist und wie viel es gekostet hat und das sich ja sonst keinder das leisten kann.
    ABER: Wir sind hier in einem DISKUSIONS FORUM (!!!) wenn hier geschrieben wird, was manche technischen Geräte können und was nicht, dann ist das doch kein "prahlen" ?!
    Solche argementations Versuche wie du sie verwendest kommen dann einfach wenn eine Person (du) versuchst krampfhaft irgendwas schlecht reden zu wollen, ohne das man (du) stichhaltige Argumente hat.
    Man (du) nimmt dann halt nicht die Argumente auf, sondern reisst den geschriebenen Beitrag eines Users irgendwie auseinander....
    So wie das normalerweise ist, werden gleich erstmal die Rechtschreibfehler rausgepickt.
    Und jetzt kommt blos nicht mit "nur meine Meinung mimimi". (ach schade..biste ja schon mit gekommen...)
    DU postest deine (unbegründete und auf ihn persönlich bezogene) Meinung und Er postet seine (begründete und auf die technik allgemein bezogene) Meinung.
    Das man dich als Diskusions Partner dann nicht fuer voll nehmen kann ist doch wohl logisch oder nicht?!
    btw: Statt Korinthenkacker könnte ich auch Haarspalter oder Klugscheisser nehmen, kommt aufs gleiche raus. Wenn du nicht weisst was die Begriffe bedeuten, dann google sie und du wirst feststellen...."hmm die treffen ja auf mich zu, da hatte der ScoR wohl recht."
    So. Schönen Tag noch. Versuch weiter irgendwas schlecht zu reden, wenn du bock hast. Aber hoffe nicht darauf, das ich dir nochmal antworte.
    Falsch zitiert, aber ich bin ja kleinlich also streich das. Danke, dass du mich kennst und mir jetzt sagst wie ich bin und wie sehr ich auf Rechtschreibfehler achte. Achja, da war doch was ein paar Seiten vorher mit Rechtschreibfehler über die sich jemand beschwert hat, glaube es war randfee. Aber das ist ja nicht Thema.

Danke, dass du mich aufgeklärt hast ScoR. Hm aber die Begriffe treffen ja auf mich zu ScoR - danke, ich wollte schon immer wissen wo meine persöhnlichen Schwächen sind. Vorallem, dass ich immer und immer wieder die Beiträge von andern Usern zerreißen muss und diese mit haltlosen Argumenten, die nicht technik-, sondern leider persöhnlichkeitsbezogen sind zuspammen muss ist echt vollkommen wahr. Mich als Disskusionspartner ernst zu nehmen ist schwierig, da ich ja erst 14 Jahre alt bin und damit ein komplettes Kiddie, von nichts Ahnung habe und generell niemals auf die Leute eingehe, sondern immer vorbei rede. Schön dass du mich mal aufgeklärt hast Bin ich dir sehr dankbar.
    Tut mir auch sehr leid, dass ich mit 'Meine Meinung mimimi' gekommen bin - ich bin echt unglaublich frech solch ungebräuchlichen Techniken eines Gespräches zu benutzen.

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass man beim Diskutieren seine eigene Meinung darlegen soll. Wenn mir in einer Diskussion was nicht passt, dann rede ich gerne mal dazwischen - ist hald meine Art. Wenn mir dann gesagt wird, dass ich nicht Beiträge anderer User auseinander reißen soll, dann weiß ich ehrlich nicht wieso ich hier angemeldet bin. Ich darf also nicht auf die Beiträge anderer Stichpunktartig eingehen, darf meine Meinung nicht darlegen und wenn irgendjemand auf was versteift ist, darf ich nicht versuchen ihm einige Tatsachen vorzulegen. BIN ICH HIER IN CHINA ODER WAS?! Was darf ich denn dann deiner Meinung nach?
    Ich soll mich auf Quellen beziehen und mehr sachlich bleiben. Schau mal den Thread nach meinen Beiträgen durch. DANKE!

Noch was anderes: Wortdefinition des Verbs prahlen:
    prahlen /Vb./ abwertend mit etw. p. sich einer Sache rühmen: mit seinem Geld, Mut, seinen Beziehungen, Erfolgen, Kenntnissen, Fähigkeiten p.; mit seiner Findigkeit, Kraft p.; mit seiner Tat p.; er hat vor ihr (mit seiner Bildung) geprahlt; mit jmdm. p.: er hat mit seinem Freund geprahlt; er prahlt gerne; salopp das ist geprahlt (ist viel zu günstig dargestellt)

Dir auch noch 'nen schönen Tag, lieber ScoR

EDIT: Jemanden nach seinem Avatar bewerten geht etwas zu weit unter die Gürtellinie

@Biggreuda: Ich seh' die Vorteile vom IPhone gerne ein und ganz ehrlich ich gesteh' sogar ein dass ich ein Apple hasser bin aber die Gründe interessieren hier keinen. Bloss solche Aktionen wie Apple sie in der letzten Zeit gebracht hat sind nicht erbärmlich sondern einfach nur unverschämt und wie man sowas befürworten kann ist mir ein Rätsel, aber bitte. Ich persöhnlich entferne mich mit diesem Beitrag endgültig von diesem Thread.
    Geändert von Sommermn (17.07.2010 um 12:09 Uhr)

Standard

aarrghh....Einmal muss ich noch:

Du machst mich aggressiv.
    Ich meine, du antwortest mir in einem Post, der ansich gegen mich sprechen sollte, aber du untersütz mich damit nur (Ich meine u.a. die Defintion von prahlen.) und interpretierst wieder irgendwelche Sachen in meinen Text, die ich gar nicht gemeint habe.
    Das lässt entweder darauf schliessen, das du nicht verstehst was ich meine ODER das du mich nur verarschen willst.
    Ich glaube eher ersteres stimmt. Aber wayne...
    btw: Ist euch mal aufgefallen, das die Apple Leute in dem HTC Tread gar nicht versuchen irgendwen zu überzeugen oder irgendwas schlechtzureden? (zumindestens nicht in dem Maaße wie ihr es hier macht.)
    Vielleicht solltest ihr uns einfach in Ruhe lassen.

"If you don't want an Iphone - don't buy it. If bought one and you don't like it - bring it back.....but you know you won't...."
    Danke dafuer Benny
    Irony is for losers.

Seite 44 von 94 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte