Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Bei solch Korinthenkackern wie dir muss ich auch immer bei jeder Zeile lachen.
Man ist das lächerlich.
Jedem seine Meinung, ich bin selbst schuld, habe den Beitrag wohl etwas scharf formuliert. Aber das ganze ohne Begrüdung und mit so unglaublich tollen Begriffen, die jeder benutzt, wie "Korinthenkackern" finde ich das etwas mager.

Ganz ehrlich, wenn er sagt: "Ich brauch das IPhone nur für mich" und anschließend damit prahlt dass er es als Fernbedienung und mit dem "perfekt" Angestimmten AppStore, Mac, ITunes etc. ) nutzen kann, dann muss ich ehrlich sagen, das ist eine Widerlegung von sich selbst - oder besser gesagt vollkommen sinnlos.
Und wenn ich dann auch noch Sätze wie diese hier höre ("Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?!") dann muss ich wirklich lachen. Erster Satz könnte direkt von Apple stammen, oder warte, tut er ja sogar ("http://www.apple.com/de/iphone/"). Wieso ist dann die Software automatisch schlechter, wenn die Hardware offenbar besser ist? Seh' ich persöhnlich jetzt keinen direkten Sinn drin - für eine Erklärung bin ich offen.
Also wenn ich schon als "Korinthenkacker" bezeichnet werde, wüsste ich gerne wieso.

EDIT: Google hilft mal wieder aus. Ich bin also kleinlich. aha. Rechthaberisch. Übertrieben genau. achso. Joa. Das sagt mir jemand nach ein paar Zeilen. aha. Naja, ich glaube es ist besser wenn ich mich aus dem Thema zurückziehe, sonst siehts wohl noch so aus, dass ich mir hier Feinde mache.
500 Beiträge