Ergebnis 1 bis 10 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm wie dein Avatar Bildchen?!
    "Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen."
    Unter dem Begriff "prahlen" verstehe ich, wenn er sich irgendwo hinstellt und jedem erzählt wie geil doch sein Iphone ist und wie viel es gekostet hat und das sich ja sonst keinder das leisten kann.
    ABER: Wir sind hier in einem DISKUSIONS FORUM (!!!) wenn hier geschrieben wird, was manche technischen Geräte können und was nicht, dann ist das doch kein "prahlen" ?!
    Solche argementations Versuche wie du sie verwendest kommen dann einfach wenn eine Person (du) versuchst krampfhaft irgendwas schlecht reden zu wollen, ohne das man (du) stichhaltige Argumente hat.
    Man (du) nimmt dann halt nicht die Argumente auf, sondern reisst den geschriebenen Beitrag eines Users irgendwie auseinander....
    So wie das normalerweise ist, werden gleich erstmal die Rechtschreibfehler rausgepickt.
    Und jetzt kommt blos nicht mit "nur meine Meinung mimimi". (ach schade..biste ja schon mit gekommen...)
    DU postest deine (unbegründete und auf ihn persönlich bezogene) Meinung und Er postet seine (begründete und auf die technik allgemein bezogene) Meinung.
    Das man dich als Diskusions Partner dann nicht fuer voll nehmen kann ist doch wohl logisch oder nicht?!
    btw: Statt Korinthenkacker könnte ich auch Haarspalter oder Klugscheisser nehmen, kommt aufs gleiche raus. Wenn du nicht weisst was die Begriffe bedeuten, dann google sie und du wirst feststellen...."hmm die treffen ja auf mich zu, da hatte der ScoR wohl recht."
    So. Schönen Tag noch. Versuch weiter irgendwas schlecht zu reden, wenn du bock hast. Aber hoffe nicht darauf, das ich dir nochmal antworte.
    Falsch zitiert, aber ich bin ja kleinlich also streich das. Danke, dass du mich kennst und mir jetzt sagst wie ich bin und wie sehr ich auf Rechtschreibfehler achte. Achja, da war doch was ein paar Seiten vorher mit Rechtschreibfehler über die sich jemand beschwert hat, glaube es war randfee. Aber das ist ja nicht Thema.

Danke, dass du mich aufgeklärt hast ScoR. Hm aber die Begriffe treffen ja auf mich zu ScoR - danke, ich wollte schon immer wissen wo meine persöhnlichen Schwächen sind. Vorallem, dass ich immer und immer wieder die Beiträge von andern Usern zerreißen muss und diese mit haltlosen Argumenten, die nicht technik-, sondern leider persöhnlichkeitsbezogen sind zuspammen muss ist echt vollkommen wahr. Mich als Disskusionspartner ernst zu nehmen ist schwierig, da ich ja erst 14 Jahre alt bin und damit ein komplettes Kiddie, von nichts Ahnung habe und generell niemals auf die Leute eingehe, sondern immer vorbei rede. Schön dass du mich mal aufgeklärt hast Bin ich dir sehr dankbar.
    Tut mir auch sehr leid, dass ich mit 'Meine Meinung mimimi' gekommen bin - ich bin echt unglaublich frech solch ungebräuchlichen Techniken eines Gespräches zu benutzen.

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass man beim Diskutieren seine eigene Meinung darlegen soll. Wenn mir in einer Diskussion was nicht passt, dann rede ich gerne mal dazwischen - ist hald meine Art. Wenn mir dann gesagt wird, dass ich nicht Beiträge anderer User auseinander reißen soll, dann weiß ich ehrlich nicht wieso ich hier angemeldet bin. Ich darf also nicht auf die Beiträge anderer Stichpunktartig eingehen, darf meine Meinung nicht darlegen und wenn irgendjemand auf was versteift ist, darf ich nicht versuchen ihm einige Tatsachen vorzulegen. BIN ICH HIER IN CHINA ODER WAS?! Was darf ich denn dann deiner Meinung nach?
    Ich soll mich auf Quellen beziehen und mehr sachlich bleiben. Schau mal den Thread nach meinen Beiträgen durch. DANKE!

Noch was anderes: Wortdefinition des Verbs prahlen:
    prahlen /Vb./ abwertend mit etw. p. sich einer Sache rühmen: mit seinem Geld, Mut, seinen Beziehungen, Erfolgen, Kenntnissen, Fähigkeiten p.; mit seiner Findigkeit, Kraft p.; mit seiner Tat p.; er hat vor ihr (mit seiner Bildung) geprahlt; mit jmdm. p.: er hat mit seinem Freund geprahlt; er prahlt gerne; salopp das ist geprahlt (ist viel zu günstig dargestellt)

Dir auch noch 'nen schönen Tag, lieber ScoR

EDIT: Jemanden nach seinem Avatar bewerten geht etwas zu weit unter die Gürtellinie

@Biggreuda: Ich seh' die Vorteile vom IPhone gerne ein und ganz ehrlich ich gesteh' sogar ein dass ich ein Apple hasser bin aber die Gründe interessieren hier keinen. Bloss solche Aktionen wie Apple sie in der letzten Zeit gebracht hat sind nicht erbärmlich sondern einfach nur unverschämt und wie man sowas befürworten kann ist mir ein Rätsel, aber bitte. Ich persöhnlich entferne mich mit diesem Beitrag endgültig von diesem Thread.
    Geändert von Sommermn (17.07.2010 um 12:09 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

aarrghh....Einmal muss ich noch:

Du machst mich aggressiv.
    Ich meine, du antwortest mir in einem Post, der ansich gegen mich sprechen sollte, aber du untersütz mich damit nur (Ich meine u.a. die Defintion von prahlen.) und interpretierst wieder irgendwelche Sachen in meinen Text, die ich gar nicht gemeint habe.
    Das lässt entweder darauf schliessen, das du nicht verstehst was ich meine ODER das du mich nur verarschen willst.
    Ich glaube eher ersteres stimmt. Aber wayne...
    btw: Ist euch mal aufgefallen, das die Apple Leute in dem HTC Tread gar nicht versuchen irgendwen zu überzeugen oder irgendwas schlechtzureden? (zumindestens nicht in dem Maaße wie ihr es hier macht.)
    Vielleicht solltest ihr uns einfach in Ruhe lassen.

"If you don't want an Iphone - don't buy it. If bought one and you don't like it - bring it back.....but you know you won't...."
    Danke dafuer Benny
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

man, das video wollte ich eigentlich schon gestern hier reinposten und habs vor lauter Schreck wegen Irrationalität vergessen ^^.
    Das sagt eigentlich alles und sollte mal als Schlusstrich hier stehen bleiben. Ich finde, diejenigen, die Apple und das iPhone nicht wollen können ja, wie schon von mir vorgeschlagen, auf Chenjung's Seite weitermachen. Es gibt keinen Grund die anderen User dermaßen zu belästigen, eure Meinung habt ihr ja jetzt gesagt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Das nächste mal werden einfach die Mods eingeschaltet....
    Dann ist hier auch Ruhe

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=03PQyWp0mWE

Mal ein paar Infos über das Problem...
    http://www.apple.com/antenna/
    Hier wird behauptet das es bei allen Handys ein Problem ist

Lustigerweise wird dort mein Omnia II gezeigt, welches auch das Problem haben soll, hat es aber nicht! Egal wie ich es halte, die Signalstärke bleibt gleich.
    Hier dann nochmal ein Test von jemandem der objektiv testet!
    http://www.youtube.com/watch?v=dogM4Wu51tc

Und das soll kein Flame/runtermachen von Apple oder dem Iphone sein, dieser Post soll lediglich informieren!

Standard

Das Gleiche wird bei unabhaengigen Testseiten auch gesagr.
    Es ging aber nur darum, das jedes Handy das Problem hat in der Theorie!
    Bei vielen Handys soll auch in der Bedienungsanleitung stehen, das man es an bestimmten Stellen nicht anfassen darf.
    Ausserdem hat meines Wissens auch nicht jedes Iphone4 dieses Problem, von daher waere es Unsinn zu denken das jedes andere Handy das auch hat...
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Beim HD2 darf man nicht unten auf der Rückseite anfassen (Antenne) - aber selbst wenn ich das mache, gibt es keine Verbindungsabrüche!
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei vielen Handys soll auch in der Bedienungsanleitung stehen, das man es an bestimmten Stellen nicht anfassen darf.
    Ausserdem hat meines Wissens auch nicht jedes Iphone4 dieses Problem, von daher waere es Unsinn zu denken das jedes andere Handy das auch hat...

vielen dank fuers Gespraech....
    Ich weiss auch gar nicht, warum ich mich fuer deine dummen Kommentare noch intressiere -.-
    Irony is for losers.

Stichworte