Ich widerlege dich mal eben mit dir selbst, okay?
Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe. Ach übrigens, ich kann standardmäßig ohne was zu tun mein iPhone auch als Fernbedienung hierfür nutzen... komisch, bei welchem anderen Gerät geht das so ohne Gefummel?
Dann lach du, das tut mir und den anderen integren Leuten, die es eben nicht als Statussymbol sondern aufgrund seiner Eleganz, Mächtigkeit obgleich seiner Einfachheit haben. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich an meinem jetzigen (3GS) nur die Kamera und die Akkulaufzeit zu bemängeln habe, ne LED Taschenlampe hätte ich auch gerne, hatte ich schon vor 7 Jahren an meinem K750i. Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?! Das von Chenjung erwähnte HTC HD2, lachhaft, ich hab die Akkulaufzeit fürs Musikhören gesehen... 10h, das iPhone 4 hat 400% soviel.
Ich sehe darin, ganz ehrlich eine Widerlegung in sich selbst.
Vorallem, zu schreiben das IPhone 4 ist das beste Handy, später sich selbst aber zugestehen, dass es solches eben doch nicht ist finde ich irgendwie merkwürdig. Ganz ehrlich, ohne das böse zu meinen: Was haben die mit dir gemacht? Bist du bei Apple im PR tätig, hast du dich irgendeiner Gehirnwäsche unterzogen oder was ist das?

Okay, dashier war vielleicht etwas zu "persöhnlich" formuliert, aber trotzdem bleibt diese Frage mal im Raum stehen. Ich habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen Randfee und habe bei jeder einzelnen Zeile fast Tränen gelacht.